Pfeil rechts

Dubist
Liebe Aprikose, ich bin mir ziemlich sicher, das du da einfach pech hattest mit diesen Männern. So typen gibt es überall, die lügen sogar, wenn sie noch eine daheim hocken haben. Ich schätze du hast keinen Blick für Lügner, bist bedürftig gewesen und das haben so typen einfach gemerkt.
Ich sag es dir deutlich, auch wenn ich einen hier hab der nicht perfekt ist, schützt es mich doch in gewisser weise, so einem in die Hände zu tappen.
Auch wenn mir auch mal viel fehlt, ich bin froh, nichts zu wollen.
Es liegt nicht an dir, sondern an der heutigen spassgesellschaft...
lg kopf hoch, du bist...

24.07.2012 12:22 • #21


@dubist: einen blick für lügner hab ich wirklich nicht. ich trau das irgendwwie keinem zu und komm dann meist durch nen zufall dahinter und fall dann aus allen wolken. oft haben mit menschen echt frech ins gesicht gelogen, ohne rot zu werden...
ich freue mich mit dir, das du so, wie es ist, zufrieden bist. das ist schon mehr, als andere haben. den perfekten partner gibt es sowieso nicht, das wissen wir doch schon länger. aber wie gesagt, zufriedenheit ist irgendwie auch glück
ich bin ein opfer von männern, die keine verantwortung übernehmen wollen. ich hoffe, es gibt noch männer mit charakter irgendwo da draussen
lg aprikose

28.07.2012 16:44 • #22



Loslassen.wie funktioniert das ?

x 3


Hallo Aprikose

Wie geht es Dir denn jetzt?

28.07.2012 17:03 • #23


hallo nachtschatten,
bedanke mich für die nachfrage es ist nicht so einfach mit dem allein sein ( mein bester freund hat eine frau kennen gelernt und hat natürlich jetzt andere prioritäten ) ( was ich ihm auch gönne)
es gibt aber auch etwas erfreuliches zu berichten. ein bekannter, von dem ich es nicht erwartet hätte, der ruft mich hin und wieder an und wir quatschen. das ist doch schon was, ne? kleiner erfolg, aber immerhin.
ich hoffe, das es dir gut geht und freue mich, mal wieder was von dir zu hören.
lg aprikose

28.07.2012 18:49 • #24


Dubist
liebe apri, ein mann der dich mal ab und zu anruft, hört sich erstmal viel viel besser an, alos ein neuer der sich in deinem bett räkelt.
danke, das du mir recht gibst, den eindruck hatte ich,. das du kein auge für lügner hast.
du mußt knallhart umdenken, viele, lügen. oder suchen nur ihren vorteil oft.
Wenn sie doch mal singel sind, lügen sie, sie suchen was für die Liebe und nichts fürs bett so welche wären sie nicht. Und denken was ganz anderes.
es gibt auch nette, aber wenige.. leider.
ich kenn ne frau die fand einen im internet zum schreiben. sie sagte ihm, der nächste mann, muß sich ihre liebe erkämpfen.
Dieser mann hätte dann gesagt; ob sie den fände...und meldete sich bald nicht mehr..


du mußt dir soviel wert sein, das der nächste mann um deine liebe kämpfen muss.
tut er es nicht, dann ist was falsch.
du mußt dir soviel wert sein und so wertvoll rüberkommen. das du mehr für ihn wert sein, als wenn ihr was essen geht bist nur ein kebab und ein zehnereis.

Das du mehr wert bist als ein sonntag oder samstag pro woche...
das ein typ kämpft um mit dir zeit zu verbringen.
und auf keinen fall mehr dritte geige spielen...

Dubist

31.07.2012 10:50 • #25


hey dubist
mein bekannter ist nur ein bekannter und wird auch nicht mehr werden
umdenken ist für mich schwer. ich wurde so erzogen, und ich seh halt vieles durch eine rosa brille. meine mama ist eine herzensgute frau, sie sprach niemals schlecht über andere menschen und sorgte meist für andere, zuletzt für sich. sie hat mich sehr geprägt. naja wahrscheinlich ist die welt, oder die menschen, schlechter geworden.
mit der liebe, da geb ich dir auch recht. sollte ich noch einmal einem mann begegnen, dann nur einem single, und er muss sich wirklich mühe geben. dritte geige hab ich zu lang gespielt, diesmal möcht ich der hauptgewinn sein...
lg aprikose

02.08.2012 20:15 • #26


Hey Aprikose

Schön das Du eine kleine Wohnung hast, meine ist auch nicht besonders groß, aber gemütlich. Bau Dir erstmal wieder ein schönes Zuhause auf. Deine Wohnung in der Du Dich wohlfühlen wirst.
Kenn das wenn man alles wie in einem Film betrachtet. Man wird sich über einiges klar, so als ob man aufwacht und noch an einen komischen Traum denkt.

Wenn ich krank bin lassen meine Probleme auch nach. Ist keine Kraft für da. Komisch das es dann plötzlich geht...

Mit der Einsamkeit ist`s bei mir auch so. Wofür hab ich eigentlich eine Klingel oder Telefon?? Klar, der Briefkasten ist wichtig, da kommen die Rechnungen rein. Aber mal Besuch wäre auch nicht schlecht.

Toll das der Bekannte von Dir sich gemeldet hat. Du siehst es gibt auch nette Menschen.

Wünsch Dir alles Gute, LG, Nachtschatten

03.08.2012 03:42 • #27


Dubist
Die Menschen waren schon immer schlecht, aber das will halt niemand hören

Deine Kindheit hat dich sicher geprägt das ist wohl so..
aber auch zu verändern in langsamen schritten oder stufen..

was ist mit deinem vater, war der auch herzensgut?

Dubist

03.08.2012 13:38 • #28


mein papa ist auch sehr sehr lieb. aber nicht so blauäugig wie ich oder die mama
soll ich dann jetzt auch ein Ar. werden ?? einfacher wärs alle mal. ich hab mich heut schon wieder furchtbar geärgert, weil ich gemerkt habe, das die meisten nur an sich denken, es aber schön verpacken und doch eigentlich nur an mich denken

03.08.2012 21:03 • #29


Dubist
Bist du enttäuscht worden von den Leuten?

11.08.2012 15:51 • #30


Dubist
Ich auch schon

11.08.2012 15:51 • #31


ja klar wurde ich schon mehrmals enttäuscht. hab meinen freundeskreis deshalb schon ziemlich verkleinert. geschleime hängt mir zum hals raus. ich hab weniger probleme damit, wenn mir jemand sagt, das er mich nicht mag, als wenn er ständig hinter meinem rücken sprüche macht.

14.08.2012 08:04 • #32


Dubist
Puh, sei froh, das du eine handvoll freunde hast, das ist viel mehr wert wie ne ganze verlogene herde.
Was wirst du tun?
wie geht es dir singel? alleine?
Dubist

14.08.2012 08:58 • #33


hey dubist
na was soll ich tun. nix. ich lass halt die leute im glauben, das sie mir was gutes tun. sind bekannte, keine freunde, da ist es mir nicht so wichtig. ich ärger mich halt nur manchmal.
freunde habe ich drei, aber auf die kann ich mich verlassen. da kann ich mich immer melden und sie sind für mich da
mir gehts ziemlich gut als single. ich vermisse meinen ex freund ganz ganz selten, eigentlich sind das nur so sekunden- phasen. ich lese viel, gehe ins schwimmbad, in die sauna und laufen. das sind alles dinge, die ich früher vernachlässigt habe und die mir spass machen.
am wochenende hab ich oft zu knabbern an der einsamkeit, aber es fällt mir schon nicht mehr ganz so schwer wie am anfang. insgesamt kann ich sagen, hat sich fürr mich vieles positiv entwickelt.
glg aprikose

22.08.2012 08:52 • #34


Dubist
Ach du wirst nicht alleine bleiben und eines Tages lernst du einen lieben mann kennen, das ist nur ein prozess, bis du dich so verändert hast, das er dann auch in dein Leben treten kann und darf.
nein, das dauert sicher keine dreisig jahre mehr...
Dubist

22.08.2012 10:34 • #35


nein hoffentlich keine dreissig jahre, das ist mir echt zu lang

22.08.2012 13:09 • #36


Dubist
Also du hast doch losgelassen, und das das singelleben nicht immer schmeckt ist das doch ganz normal.
Das geht fast jedem so.Dubist

23.08.2012 09:35 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

ich habe eben biträge zu zwei verschiedenen themen hier im forum gelesen. vielleicht bleib ich doch single, für die nächsten dreissig jahre. manche männer haben einfach kein benehmen und irgendwie hab ich den eindruck, das werden täglich mehr. traurig.

25.08.2012 21:30 • #38


Dubist
Ich kenn da jemand, der ist lieb, und alles, netter kerl, ganz anders als das gewohnte. Ein guter Freund. Und man ist nicht sofort hin und weg.
Das kann sein, das du eher ein Blick für sehr gutaussehende typen hast. Und es gibt halt nicht so hübsche wie die anderen, die dafür herz und grips haben..
Von 10000 Männer würd ich sagen, gibt es 2 bis 5 liebe, das ist nicht viel, aber es gibt sie, die anders sind. Schönen Gruss:
Dubist

30.08.2012 14:59 • #39


dubist, jetzt bin ich aber ein bischen enttäuscht, das ich so oberflächlich rüberkomme ! ein mann muss mir sicher gefallen, aber das mach ich doch nicht vom aussehen abhängig. da gehört schon viel mehr dazu. ausserdem liegt schönheit im auge des betrachters und bedeutet für jeden etwas anderes... nein ich hatte wie gesagt zwei berichte hier gelesen, und daraus meine schlussfolgerungen gezogen.
lg aprikose

02.09.2012 18:31 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag