Pfeil rechts
70

Lingu
Liebe jellibelli,
wenn ich das so lese, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf!
Ich denke mal jede außenstehende Frau, würde bei so einem Mann die Koffer packen und so schnell es geht, von so einer Beziehung (eher Abhängigkeit), sich los reißen wollen.

Zitat von jellibelli91:
Eigentlich hat das ganze schon echt übel angefangen. Er hat mir lange erzählt er sei Single. Monate lang. Wir haben uns oft getroffen uns verliebt und irgendwann ruft mich seine Ehefrau an . Gut. Er hat von uns beiden verlangt dass wir uns kennen lernen was wir dann auch Taten

Das Du darauf eingangen bist, ist schon für viele nicht nachvollziehbar und dazu bringt so eine Konstellation auch noch viele Gefahren mit.

Erst einmal, sollte er nichts von Dir VERLANGEN! Du bist kein Besitz und keine Sklavin!
Du solltest eher seine Partnerin sein und dies, auf gleicher Augenhöhe!
Zitat von jellibelli91:
Irgendwann verlangte er eine 3er Beziehung die wir aus Liebe zu ihm dann eingegangen sind. Also haben wir erst mal alle zu 3. gewohnt. Es ist einfach so verrückt.

Ja, das ist verrückt, vor allem, wenn man eigentlich nicht zu 100% dahinter steht.
Was hast Du Dir eigentlich dabei erhofft?
Zitat von jellibelli91:
Er hat ständig beide von uns angelogen . Mich dass er sie nicht liebt und sie eh ausziehen will, und ihr hat er erzählt dass er mich nicht liebt und alles gut wird. Insgeheim wussten wir beide dass er uns nur anlügt.

Es ist nur natürlich, dass man(n) sich beides offen hällt, wenn beide Seiten dabei stillschweigend mit machen!
Ich nenne das, scharmloses Ausnutzen der Gefühle anderer... Sowas ist keine Liebe. Ihm scheint nur wichtig zu sein, das Beste zu haben.... oder mehrere Optionen...

Warum dann nicht eine offene Beziehung führen?
Er hat ja schon die Auswahl und dann kannst Du Dir wenigstens auch das holen, was Du von ihm nicht bekommst.

Ich kann mir aber gut denken, das er aber Dich nicht teilen möchte.. oder?
Zitat von jellibelli91:
Nach einem sehr nervenaufreibenden Jahr ist sie dann ausgezogen .
Ich dachte zu dem Zeitpunkt dass alles besser wird . Falsch gedacht. Er ist jede Woche mehrmals zu ihr und hat den Abend mit ihr verbracht während ich zuhause saß und geweint hab

Ohje, allein schon da hätte die rosarote Brille Dir vom Gesicht fallen müssen... Meinst Du wirklich ihm juckt es, wie es Dir geht, wenn er so etwas tut?
Zitat von jellibelli91:
Jetzt ist es mittlerweile so dass wir irgendwie 3 mal die Woche feiern gehen müssen weil er das will.

Da Du wohl immer tust was er sagt, hat er Dich voll im Griff und das ist gefährlich.
Warum musst Du eigentlich tun was er möchte? Was passiert sonst?
Zitat von jellibelli91:
Das Ende vom Lied ist dass er besoffen irgendwelche Frauen anflirtet, mit anderen Männern darüber redet wie gut die Frauen dort sind und was er am liebsten mit denen anstellen würde , und er gafft sie permanent an und zwinkert ihnen zu während ich nüchtern daneben sitz. Wenn ich was sage dann heißt es nur ich soll lockerer werden.

Bitte bedenke mal diese Beziehung und schau es Dir mal von einer anderen Seite an.
Stelle Dir eine Freundin, in deiner Situation vor. Wie würdest Du Ihr raten?

Oh, und ich muss nicht erwähnen das dies ein wiederliches Verhalten von deinem Freund ist oder?
Zitat von jellibelli91:
Wenn ich was sage dann heißt es nur ich soll lockerer werden. Ihm ist es egal dass ich das nicht will und es mich verletzt. Und ich muss natürlich so lange bleiben wie er will, da ich ihn ja fahren muss. ;/ wenn ich das alles nicht mit mache heißt es ich mache ihm Schande und zu hause werde ich dan angeschrien . Also heißt wenn ich das alles nicht mit mach bekomm ich stress zu hause und Ärger

Ja, Du musst lockerer werden. So locker, dass Du ihn endlich los lässt!
Sag mal, spinnt der Kerl?
Nochmals: Du musst nichts! Du kannst und darfst aber Du MUSST nicht!
Ich würd dem nix mehr hinterher tragen oder fahren, der Kerl kann doch mit den Anderen nach Timbuktu oder am Besten, direkt in die Sonne fahren.

Was meint er mit Du breitest ihm Schande?
Ich denke mit so einem Charakter und Verhalten, bringt dieser sich selbst die Schande. Das merkt er nur noch nicht!
Das ist doch Manipulation vom Feinsten!
Zitat von jellibelli91:
Irgendwann wenn er nüchtern ist erzählt er mir dann dass es ihm leid tut und dass das nicht mehr vorkommt. Es kommt aber wöchentlich vor.

Okay, noch eine Sache die nicht leicht ist und die Situation nicht einfacher macht.
Trinkt er denn oft? Wie wirkt sich das dann aus?

Alk. ist übrigens auch eine sehr schlechte Ausrede!
Viele vergessen: Menschen werden dann nicht verngesteuert wie eine Puppe, sonern es singt nur die Hemmschwelle.

Wie Du merkst, es ändert sich einfach nichts und Du wartest und wartest... Ich frage mich auf was?
Es scheint, Du wartest auf etwas, was Du von ihm leider nicht bekommen wirst. Nicht, auf die gesunde Art und weise...

Dir macht diese ganze Situation zu schaffen und es nicht das, was Du Dir wünschst.
Also bitte, lass von etwas los, was Dir nur weh tut und verschwende nicht deine Zeit mit so einer manipulierenden Person.
Zitat von jellibelli91:
Sagt mir bitte einfach eure Meinung dazu . er sagt immer andere Frauen würden sich die Finger an so einer Beziehung *beep* . Ich weiß überhaupt nichts mehr

Anscheinend hat er ein sehr großes Ego, wenn die Frauen sich die Finger ablecken würden..
Ich frage mich aber was für Frauen? Jedenfalls nicht welche, die auf Ehrlichkeit, Gleichberechtigung und Liebe stehen, denn das alles, bekommt man von ihm anscheinend nicht!

Gibt es denn noch da was gutes? Ich meine...
Ich kann verstehen wie verliebt und blind man sein kann, aber so blind bist Du doch nicht oder?

Liebes, lass den Kerl laufen.. Wenn es deine Wohnung ist, raus mit ihm und wenn nicht, dann würde ich die Koffer packen und abhauen (falls möglich).

Du hast definitiv etwas Besseres verdient!

29.01.2024 15:58 • x 2 #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag