Pfeil rechts
4

N
gerne, tut mir leid dass dir der vernünftigere weg nicht passt, ich kann es verstehen und doch wäre es besser für dich.

15.02.2014 23:35 • #41


T
...habe jetzt ne therapheutin, allemal besser als der Klinikquatsch...

16.02.2014 00:46 • x 1 #42


A


Liebeskummer und Einsamkeit

x 3


Fee*72
Hi..
hab mich mal durchgelesen..wünsch dir viel Glück für die Therapie...vlt hilft sie dir ja ein wenig..du musst erstmal zu dir finden..es muss ja viel vorgefallen sein..kleinen drücker..

lg
Fee

16.02.2014 00:48 • x 1 #43


T
...allein aus meiner Gruppe sind 2 Freiwillig gegangen ,das sagt einiges...

16.02.2014 00:55 • #44


Fee*72
was für eine Gruppe?

wünsch dir dennoch eine gute nacht..

16.02.2014 00:56 • #45


T
Meine Gruppe in der Klinik
...jeweils nach der Chefarztvisite, den Kerl sollte man verklagen...

16.02.2014 00:58 • #46


Fee*72
hm wieso?magst erzählen?gern auch per pn..

16.02.2014 13:06 • #47


S
Hallo Tommy, ich kann Dir nur raten: Medikamente weglassen und mach so schnell wie möglich Sport, verausgabe Dich richtig 3-4 mal in der Woche, Schwitze wie blöde, Muskelkater inkusive! Das bringt Deine Körper-(und damit auch Deine Gehirn-Chemie) erstmal wieder in Ordnung!
Dann bist Du wieder bestimmt wieder in der Lage, in dich reinzuhören und zu wissen, wer Du bist, was Du willst und wie Du es erreichst.

Und vor allem: Habe auch ruhig ein bisschen Selbstmitleid mit Dir und vergebe Dir selbst die Schuld, dass Du in diese Situation geraden bist!

ALLES GUTE!

01.03.2014 01:38 • #48


Fee*72
Hier wird geraten medis wegzulassen und Sport zu machen?
Ich soll gerade in die richtige Richtung geschubst werden,um Medis zu nehmen..*denk*

lg
Fee

01.03.2014 09:52 • #49


C
Der Eingangsbeitrag war zwar kurz aber für mich sehr ansprechend da es mir grad ähnlich geht. Ich leide seit Jahren an schweren Depressionen , an Verlustängsten, an Selbstzweifeln. Bin teilweise innerlich wie tot - empfinde so gut wie selten nichts. Ich existiere nur noch, funktioniere dabei sehr gut aber was innerlich abgeht ist der blanke Horror. Denke zu oft daran wann das Leben endlich vorbei ist , suizidale Gedanken habe ich keine! etzt kam auch bei mir der schwerste Liebeskummer dazu den ich jemals hatte, und ich hab zwar jetzt wieder etwas was ich fühle (unandliche Seelenschmerzen!) aber innerlich ist es nur noch kälter geworden.

01.03.2014 10:13 • #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag