✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Feuerschale:Ich würde es nicht tolerieren - erst die großen Versprechungen - dann Schlag ins Gesicht. Sei es wegen Lügen bzgl der anderen Frau oder der ...
Danke für die Liebe und ausführliche Nachricht.
Ich sehe es mittlerweile genauso und der letzte Funken Hoffnung verabschiedet sich langsam.
Ich kann einfach nicht mehr verstehen, wie man einem Menschen so etwas antun kann, mit dem man sechseinhalb Jahre eine harmonische und glückliche Beziehung geführt hat. Dieses Hin und her. Trinken tut er nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube er hat einfach Verlustängste, das Gewohnte zu verlieren. Und wenn er dann merkt, dass ich mich abwende, kommt er wieder an. Absolut krankes Bindungsverhalten, was ich von mir als Bindungsängstlerin in der allerersten Dating-Phase kannte.
Diese Gefühle die ich gerade habe sind so schrecklich, dass sie nicht mal an die Verarbeitung der diesjährigen Todesfälle heranreichen und das will was heißen. Zudem ist ein Familienstreit eskaliert und ich habe keinen Kontakt mehr. Aber auch das reicht nicht, um an das schlimme Gefühl heranzukommen. In aller Verzweiflung habe ich heute eine regionale Selbsthilfegruppe kontaktiert. Im Januar findet der erste Termin statt.
Jetzt ist einfach wichtig, jeden einzelnen Tag irgendwie einigermaßen rum zu bekommen. Ich hoffe so sehr dass ihr Recht habt und sich das alles lösen wird. Ich hoffe, dass ich meinen Wert irgendwann wiedererkenne.
Danke für den ganzen support!
23.12.2024 18:56 •
x 1 #14
Zum Beitrag im Thema ↓