Pfeil rechts

Dubist
Vielleicht hängst du auch einfach total an ihm, liebst ihn.
Unter was leidest du am meisten in deiner Beziehung?
Das getrennt sein nehme ich ab und nichts so richtig in der Hand zu haben.
Du weißt micht woran du bist?
Wie stellst du dir eine glückliche Beziehung vor?
Gehört da ein Treueschein dazu?
Oder zusammenwohnen, oder mehr kuscheln, oder mehr zeit miteinander für dich?
Hast du noch andere Menschen mit denen du was unternehmen kannst, außer ihm?
Oder gibt es da nur wenige?
lg

24.04.2012 16:26 • #41


Eine von Vielen
Also, nach langem hin und her, habe ich die Frau nun doch kontaktiert...
Manchmal hat man so ein Gefühl, dass irgendwas einfach nicht stimmt..

Und was soll ich sagen, ich hab mich nicht geirrt...

Obwohl er mir beteuert hat, dass sie einfach nur Small Talk gehalten haben, dass er kein Bedürfnis hat mit ihr in Kontakt zu bleiben, geschweige denn sie nochmals zu treffen, hat sich natürlich heraus gestellt, dass es gelogen war!

Von wegen Er weiß garnicht, wie sie ihn gefunden hat..Ganz komisch...blabla - Er hat ihr das vorgeschlagen, dass sie ja über die besagte Plattform in Kontakt bleiben können, und er ihr dann bescheid sagen kann, wenn er wieder in der Nähe ist / wieder mal in die Diskothek geht..

Keine Ahnung.. Ich war mir in dieser Beziehung nie sicher, wusste nie woran ich bin...
Bis gerade dachte ich meine Ängste seien mehr oder weniger unbegründet - unbegründete Eifersucht..

Aber wie sich raus gestellt hat, war es nicht so..

Tja, ich wollte keine zeitliche Trennung, ich hatte genau davor Angst...
Jetzt ist es so und ich weiß einfach garnicht mehr was ich denken / fühlen etc. soll...


Damit war es das dann ein für alle mal.
Ich realisier es noch garnicht..

24.04.2012 17:45 • #42


Dubist
Das ist schlimm und tut dir sehr weh, du bist nicht die einzige für ihn.
Aber glaub mir, die will den gar nicht...
oder?
Ich hab nie das Vertrauen gehabt, irgendvoneiner etwas zu erfahren. die kann ja auch lügen, oder etwa nicht, um euch auseinanderzubringen?
Ich hoffe du weinst nicht wegen ihm?
Was wirst du tun, lerne andere Männer kennen, das recht hast du.
Alles Gute für dich.
Ich schreib dir nachher noch ne Pn. ok?

24.04.2012 19:03 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag