Pfeil rechts

M
hallo ihr,lieben,

kurz zu mir bin 30 habe eine Tochter 5 und studiere und arbeite, wenn meine Tochter bei ihrem papa,ist noch 2 Nebenjobs.
ich habe einen freund, der auch einen Sohn hat. seit einem halben Jahr laeuft es bei uns nicht gut. er verheimlicht mich ggü seinem Sohn, seinem Freunden. er lügt . da,wir nicht mehr zusammenleben, ist auch sehr wenig vertrauen da.
er,ist wieder,zu seiner mutter gezogen- hat jetzt aber da es bei ihm finanziell sehr gut aussieht, eine wohnung angemietet in der er demnaechst ziehen will. nun soll ich mit meiner tochter, wenn ich möchte das,es, uns, klappt da mithinziehen. ich müsste mir dafür neue jobs suchen, doppelr so weit zur uni fahren, meine Tochter müsste Schule wechseln, weiter weg von ihrem papa, wo ich sehr froh bin, dass,ich den habe, weil er sie wirklich sehr oft nimmt, auch kurzfristig. er wiederrum koennte einfacher in meine Stadt ziehen , sein sohn ist 2 tage im Monat bei ihm.
bei uns war in letzter Zeit einfach auch nur stress, er sagt ich bin zu offen, rede gerne und viel, habe sehr viele freundinnnen mit denen ich gerne etwas unternehme. tanze sehr gerne, und,trinke auch gern mal den 3. Cocktail, und tanze und quatsche die ganze nacht mit den maedels. er will nicht das ich daa,mache. so eine frau will er nicht. halllooo? ich bin nie betrunken. bei streit schweigt er,tagelang mit mir, in der zeit geht er aber weg, vergnügt sich. bei.wichtigen dingen steh ich immer alleine da. mit dem Studium den jobs und als mama komme ich jedesmal an meime grenzen.er interresierz sich für nivhts, sagt immer nur seine selbststaendigkeit kommt an erster stelle.


jetzt hat er für sich urlaub gebucht, in einer phase wo wir streit hatten, mir das eben gestern gesagt, und meinte ich kann gerne mit. er bezahlt auch meinen urlaub. nur denke ich er weis es,ist mir fast unmögli

24.07.2015 23:57 • 25.07.2015 #1


2 Antworten ↓


M
unmöglich ist innerhalb einer woche für beide jobs frei zu bekommen nd auch meine tochter unter zu bringen. finanziell komme ich gerade immer so rum. auch das,weis,er. jetzt habe ich heute alle hebel in bewegung gesetzt, dass es klappen könnte. vorhin nun haben wir,gestritten.und zack kam der satz.... weisst du was, ich geh allein den urlaub, nehm dich net mit!
was,ust er für ein aaaa... geworden. ich bin an kreisrunden Haarausfall erkrankt, kaempfe echt das ich alles schaffe.

25.07.2015 00:03 • #2


Hotin
Hallo maddylin2003,

ob Du mit Deinem Partner in Urlaub fährst, solltest Du selbst entscheiden.

Vieles scheint bei Euch überhaupt nicht zu klappen.

Zitat:
da,wir nicht mehr zusammenleben, ist auch sehr wenig vertrauen da.
bei uns war in letzter Zeit einfach auch nur stress
wichtigen dingen steh ich immer alleine da.


Das hört sich ja richtig gut an, was willst Du mit dem Mann? Falls es außer
diesen Punkten auch noch einiges an positivem in Eurer Beziehung gibt,
ist es natürlich etwas anderes.
Zitat:
vorhin nun haben wir,gestritten.und zack kam der satz.... weisst du was, ich geh allein den urlaub,
nehm dich net mit!


Am besten, Ihr lernt mal vernünftig Streiten, so geht das immer daneben.

Übrigens, wie bist Du eigentlich drauf, bist Du immer lieb, verständnisvoll und lammfromm?

Viele Grüße

Hotin

25.07.2015 00:21 • #3