Pfeil rechts
4

K
Hey. Ich habe ja schon in meinem letzten beitrag davon erzählt das mein freund sich von mir getrennt hat, wir aber dennoch kontakt haben.

(kurze zusammenfassung nochmal) Er hat sich nach 1 1/2 Jahren Beziehung von mir getrennt weil er momentan keine beziehung möchte, aber er will trotzdem noch kontakt zu mir. Er sagtte auch das er nichtmehr weiß ob er mich noch liebt und er aber den kontakt nicht abbrechen will und meint das es sein kann das wir wieder zusammen finden

Ich war am sonntag abend bei ihm so 3h und in der zeit hat er mich die ganze zeit umarmt, geküsst und wir haben gekuschelt, rumgealbert so wie früher. Ich habe gemerkt das er glücklich war, das hat man ihm auch sehr angesehen. Dann als ich wieder zuhause war, war er wieder so abweisend und gestern abend hab ich ihm auf whatsapp gefragt wie es wäre wenn ich jetzt aufeinmal komplett weg wäre. er meinte das kann er nicht beantworten so aufeinmal da müsste es erst so weit sein aber er weiß nicht ob er das so ganz gut finden würde, dann hab ich ihn gefragt ob er glücklich war am sonntag und er schrieb mir diesen text hier: ''Ja schon nur keine Ahnung ja wenn es blöd klingt ich weiß halt nicht so richtig was ich will und ich will dich auch nicht die ganze zeit hoffen lassen oder zappeln lassen ich finde das ja selber nicht gut weil ich weiß wie das ist und das ist halt so der stand der dinge bei mir, ich hab keine Ahnung ob ich noch ne Beziehung will also jetzt nicht nur mit dir sondern allgemein und ja weiter weiß ich halt nicht, ich habe alles gesagt was ich sagen kann und selbst wenn ich dich irgendwie durch dieses ganze warten lassen verletzt habe tut es mir leid weil du kennst mich sowas mache ich nicht mit Absicht und jetzt musst du halt wissen was du willst oder wie du dich entscheidest was du jetzt in Zukunft machst'', dann fragte ich ob er mich noch liebe und er meinte er weiß es nicht und da er mich nciht die ganze zeit warten lassen will. Ich hab dann einfach so heraus gefragt: ''Aber du willst nicht das ich gehe oder?'', Er antwortete ''Eigentlich nicht nein''. Ich fragte anschließend ob ich warten soll und er fragte ob er mir das wirklich wert sei. Ich antwortete natürlich mit ja und fragte auch ob es sein kann das er mich irgendwie braucht und ob er merken würde das wir nicht ohne einander können er antwortete nur mit ''mhm''. Zum schluss fragte ich noch ob er mich in der letzten woche als ich nicht bei ihm war vermisst hat. er schrieb ''Etwas schon ja''. Dann war das gespräch zuende. Ich will ihn wirklich wieder haben.. nur ich weiß nicht wie ich jetzt weitermachen soll das er merkt das er diese beziehung doch will.. sollte ich vielleicht mal eine kontaktsperre einlegen? und einfach nichtmehr erreichbar sein für ihn ein paar wochen? was meint ihr wäre jetzt am besten..

05.09.2018 15:09 • 16.09.2018 #1


5 Antworten ↓


E
Was soll er denn deiner Meinung nach sagen wenn du ihn die ganze Zeit fragst liebst du mich willst du mich brauchst du mich usw.? Ja er fühlt sich sicher noch mit dir verbunden aber er hat ja nun auch schon mehrfach gesagt dass er nicht weiß ob es noch für eine Beziehung reicht. Lass ihm doch die Zeit die er braucht um sich darüber im Klaren zu sein was er will. Du fragst ihn permanent soll ich warten soll ich dies machen soll ich das machen. Woher soll ER denn wissen was du machen sollst wenn er momentan anscheinend selber nicht einmal weiß was ER will oder machen soll? Diese Kontaktsperrenaktionen finde ich persönlich übrigens Kindergartenniveau so verhält sich kein erwachsener oder halbwegs erwachsener Mensch.

05.09.2018 15:57 • #2


A


Ist eine kontaktsperre jetzt das richtige?

x 3


A
Ich schließe mich an, Du legst ihm die Worte ja quasi in den Mund, was soll er denn anderes antworten? Und nach Deinem anderen Thema zu urteilen, wo Du schreibst Du schickst ihm Selbstmordtexte, ist es kein Wunder wenn er sich nicht traut Klartext zu reden sondern versucht, sehr vorsichtig vorzugehen.

05.09.2018 16:00 • x 1 #3


FeuerWasser
Ergo: er hat sich getrennt, die Beziehung ist vorbei. Da brauchst du nicht mit Kontaktsperren versuchen ihn zu manipulieren damit du deinen Willen bekommst.
Entweder er will oder er will nicht und so wie er sich verhält will er nicht. Dieses herum Gedruckse vielleicht, mal schauen, eventuell wirds ja wieder was, das ist Blödsinn.

12.09.2018 12:24 • x 2 #4


Safira
Hallo Kimi

ich kann Dich wirklich sehr sehr gut verstehen. Das muss jetzt sehr sehr schwer für Dich sein. Mir ging es auch mal so.
Aber das schlimmste was Du machen kannst ist, ihn wie einen sabbernden Hund hinterherzulaufen und ihn förmlich anbetteln zurückzukommen. Das ist kein Mann wert!

Du verlierst somit vollkommen Deine Würde und Selbstachtung und gewinnst somit rein gar nichts.

So wie ich das sehe hat er sich schon entschieden und dieses rumgeeier von ihm ist entweder Dich warmzuhalten, für die Kiste vielleicht oder aus Mittleid weil er mit/wegen Dir leidet.

Du brauchst jetzt dringend einen Strich und neues Selbstwertgefühl. Hole es Dir. Hole es Dir zurück

15.09.2018 23:07 • #5


I
Ich ( ist nur meine persönliche Meinung) käme mit solch einem Herumgeeiere (drücke es der Einfachheit halber einmal so salopp aus) nicht klar.
Entweder - Oder. Etwas Anderes gäbe es für mich nicht. Mir würde das zu sehr an die Substanz gehen, weil mir das Vertrauen in diese Beziehung abhanden käme. Ich finde, Probleme sollten an Ort und Stelle gemeinsam gelöst werden.

Aber, Du musst natürlich Deine Entscheidung selber fällen und das tun, was Dir am Sinnvollsten erscheint.

Ich wünsche Euch jedoch, dass Ihr wieder zusammenfindet.

LG

16.09.2018 00:32 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag