Pfeil rechts
85

Windy
Zitat von Infinitiyx333:
seid ihr alle blind

Nein und für blöd muß man sich von dir auch nicht hinstellen lassen, wenn man dir helfen möchte. Woher sollen die User hier wissen, was sein Bruder ihm angeblich beibringt, wenn du es nicht exakt beschreibst? Hier ist niemand Hellseher. Dein Problem liegt nicht bei deinem Freund oder seinem Bruder, sondern weil du ihm keine wirksamen Grenzen setzt und diese einhältst!

12.10.2023 15:40 • x 2 #21


Windy
Zitat von Infinitiyx333:
Hirn anstrengen wäre ein Vorteil.

Ja, du hast dir deine Frage damit selbst beantwortet. Unverschämtheiten und Frechheiten muß man sich hier nicht geben lassen.

12.10.2023 15:41 • x 6 #22


A


Stress mit dem Freund / er behandelt mich schlecht

x 3


Frau_Pübbels
@Infinitiyx333 ich gebe dir mal einen ehrlichen Ratschlag: bleib bei deinem freund. Ihr tut euch gar nix.

Du kannst dich nicht über respektloses verhalten aufregen und selbst genauso sein. Mal abgesehen davon , wie alt ist dein Freund ,wenn er sich so von seinem Bruder beeinflussen lässt ? 5 ?

12.10.2023 15:47 • x 8 #23


Romy11
@Infinitiyx333 Dein Umgangston ist wirklich nicht ok. Man hat hier nur versucht dir zu helfen. Wenn du schon so respektlos mit Menschen sprichst, die du gar nicht kennst, möchte ich nicht wissen, wie du mit deinem Freund sprichst. Könnte mir vorstellen, das ihr beide zu dieser Misere bei euch beiträgt und nicht nur dein Freund.

12.10.2023 15:48 • x 9 #24


Reconquista
Ich verstehe jetzt besser

12.10.2023 18:16 • x 1 #25


Landlady
Zitat von Infinitiyx333:
ist er immer total gemein zu mir sagt Sachen wie du nervst geh nach hause wärst du heute lieber Zuhause geblieben ich bin lächerlich und etc.
Ich habe aber eher das Gefühl dass er sich viel von seinem Bruder abguckt, weil sein Bruder genau so ist wie er .
Ich weiß nicht was ich machen soll.

Nicht mehr mit ihm streiten.
Überhaupt nicht mehr mit ihm reden.
Ihn links liegenlassen - für immer und konsequent.
So was wie den und seine Art, mit dir umzugehen, hast du doch nicht nötig, oder?

Oh, ich sehe gerade, welchen Verlauf das Thema genommen hat und wie du, @Infinitiyx333 , wirklich drauf bist.
Ich revidiere mein Geschriebenes und rate dir, unbedingt bei deinem Freund zu bleiben. Ihr passt wunderbar zueinander!

14.10.2023 13:51 • x 6 #26


unvermeidlich
Infinitiyx333

Fast alle Menschen gehen an dir vorbei, nur wenige auf dich zu - warum nur...

15.10.2023 02:20 • #27


Angor
Zitat von Infinitiyx333:
Und außerdem habe ich das für alle nochmal geschrieben was er sagt im Streit damit nicht alle runter Scrollen müssen Hirn anstrengen wäre ein Vorteil.

So wie Du Dich hier gibst passen Dein Freund und Du wunderbar zusammen, Ihr habt beide keinen Respekt vor anderen.

16.10.2023 04:41 • x 3 #28


Infinitiyx333
@Angor hahahahahahahahahaha ich habe mehr Respekt vor meinen Freund als ihr alle denkt

Wo war ich beleidigend? Ich habe nur geschrieben das sie sich um ihren Müll Kümmern sollte und manche einfach blind sind. Und wer das als Angriff sieht nicht mein Problem:)

18.10.2023 14:32 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag