Pfeil rechts
85

Infinitiyx333
Ich wollte mich mal bisschen auskotzen
Und zwar geht es darum das ich und mein Freund gestern den übelsten Stress hatten ,und Ich wirklich aus Schmerz geweint habe, weil er kurz davor war Schluss zu machen.
Das Ding ist , wenn wir uns streiten dann ist er immer total gemein zu mir sagt Sachen wie du nervst geh nach hause wärst du heute lieber Zuhause geblieben ich bin lächerlich und etc.
Ich habe aber eher das Gefühl dass er sich viel von seinem Bruder abguckt, weil sein Bruder genau so ist wie er .
Ich weiß nicht was ich machen soll.

09.10.2023 09:09 • 18.10.2023 x 1 #1


28 Antworten ↓


Q
@Infinitiyx333 Die Frage ist doch, warum willst du ihn behalten, wenn er dich so schlecht behandelt?
Die Sachen, die er dir im Streit an den Kopf wirft, sind nicht schön und zeigen, dass er nicht konfliktfähig ist. Indem du sein Verhalten auf seinen Bruder schiebst, machst du dir was vor.
Er ist es doch, der dich schlecht behandelt.
Sowas wird sich noch steigern.
Du hast Besseres verdient. Ich hoffe sehr, dass du das nicht länger mitmachst.

09.10.2023 09:18 • x 4 #2


A


Stress mit dem Freund / er behandelt mich schlecht

x 3


Infinitiyx333
@Quitzil weil ich ihn liebe.... und ich weiß das er ein anderer Mensch sein kann ! Wieso ich sage er ist wie sein Bruder? , weil sein Bruder genauso mit Frauen umgeht. Sollte er nicht eigentlich stolz darauf sein das er Frauen gut behandeln kann und sein Bruder dafür nicht ? Er muss seinem Bruder gefallen er will nicht das sein Bruder denkt er sei nh *beep*. Er sagte mal wenn mein Bruder wüsste das ich dich immer zum Bus bringe er würde mich auslachen ich meine WTF ja und lass ihn doch lachen du bist doch eine eigenständige Person und es ist dein Leben.

09.10.2023 09:32 • x 2 #3


-IchBins-
@Infinitiyx333
Das klingt für mich persönlich eher nach emotionaler Abhängigkeit. Unter Liebe verstehe ich was ganz anderes. Das hat auch etwas mit Respekt zu tun.
Für mich wäre so eine Art, von meinem Freund behandelt zu werden, nicht akzeptabel.
Da wäre mir mein Selbstwert um einiges wichtiger, als mich so behandeln zu lassen.
Leider kenn ich dich nicht und auch nicht deinen Freund, kann hier also nur von deinem Geschriebenen ausgehen.

09.10.2023 09:38 • x 3 #4


Q
@Infinitiyx333
Ich kann dir nur aufgrund meiner Lebenserfahrung sagen, dass du Menschen nicht ändern kannst.
Du liebst den Teil an ihm, der er sein könnte.
Er verhält sich aber anders und ich glaube, er wird dich unglücklich machen bzw. hat das schon. Er hat ja alle Fäden in der Hand bei dir und kann alleine entscheiden, ob er dich sch. behandelt. Sogar davor, dass er Schluss macht, hast du Angst.
Wo sind da deine Möglichkeiten, diese Beziehung mitzugestalten?
Hört sich extrem ungesund an.

09.10.2023 09:49 • x 4 #5


Patrick
Hallo,

ich darf dir einen Tipp geben, den du bitte umsetzt. Dein Freund hat den Respekt vor dir verloren. Er weiß, dass er dich ganz sicher hat. Für dich fühlt sich das auch so an. Du lässt alles mit dir machen aus der Angst ihn zu verlieren. Du glaubst, so jemand bekommst du nie mehr. Du irrst dich. Nach diesem Typ werden noch bessere Männer kommen. Glaub mir!

Jetzt zu ihm und deiner Verhaltensweise. Beim nächsten mal, wenn dieser Mann zu dir sagt wärst du heute lieber Zuhause geblieben, sagst du, dass du so nicht mit dir reden lässt und das ab jetzt nicht mehr funktioniert. Danach gehst du. Du machst dadurch nichts falsch. Er wird dann wahrscheinlich sagen, spinn nicht rum und setz dich oder bleib...Du gehst aber! Dein Handy machst du erstmal aus für ein paar Stunden. Wenn er sich nicht meldet und trotzig ist, hat er dich sowieso nie geliebt und du kannst froh sein oder wolltest du jemand, der dich nicht so will wie du ihn? Wenn er sich meldet, könnt ihr drüber reden aber das du dir sowas sagen lässt und neben dran sitzt wie ein Angsthase, dass muss jetzt aufhören!

Grüße

09.10.2023 18:24 • x 8 #6


Infinitiyx333
@patrick habe ihm schon gesagt das lch nicht will das man so mit mir redet er sagt dann immer ja ich kenne das nicht anders durch meine ex Freundin dann sage ich ja aber ich bin nicht deine Ex Freundin er sagt auch immer das er das sagt weil er sehr impulsiv ist

09.10.2023 18:27 • #7


Ashantie
Also wenn er schon mit seiner Ex so umgegangen ist, dann weißt du ja Bescheid. Er wird sich nicht ändern.
Das wird ewig ein Kampf und eine Qual für dich. Er hat keinen Respekt. Ich würde sagen: Nein danke. Ich bin dann mal wech.......

09.10.2023 19:03 • x 5 #8


Infinitiyx333
Danke für eure antworten.

10.10.2023 16:22 • #9


Darius-Thurnher
Hallo ivfinityx333,
Danke, dass du deine Gefühle und Erlebnisse hier teilst. Das klingt nach einer wirklich schwierigen und schmerzhaften Situation. Beziehungen können manchmal wirklich komplex und herausfordernd sein, besonders wenn Streitigkeiten und Kommunikationsprobleme auftreten. Wenn dein Freund dich im Streit beleidigt und abwertet, ist das nicht in Ordnung und nicht unterstützend. Es ist wichtig, in einer Beziehung respektvoll miteinander umzugehen, auch wenn man nicht gleicher Meinung ist.

Vielleicht könnte es helfen, in einem ruhigen Moment ein ehrliches und offenes Gespräch mit deinem Freund zu führen. Teile ihm mit, wie du dich fühlst, wenn er so mit dir spricht und dass es dich verletzt. Vielleicht könnt ihr gemeinsam herausfinden, woher seine harte Reaktion kommt und wie ihr zukünftig besser miteinander umgehen könnt.

Es ist immer wichtig, dass du auf deine eigenen Grenzen und Gefühle achtest und dich in einer Beziehung respektiert und sicher fühlst.
Pass gut auf dich auf und nimm deine Gefühle ernst!

11.10.2023 23:20 • x 2 #10


Reconquista
Du hast das Thema vor zwei Monaten in einem anderen Thread angesprochen. Es hat sich nichts am Problem geändert. Was möchtest Du jetzt hören?
LG

12.10.2023 02:16 • x 5 #11


Q
@Reconquista Danke für den Hinweis, es ist doch verschwendete Zeit, wenn jemand immer wieder die gleichen Threads aufmacht und nichts annimmt.

12.10.2023 08:20 • x 3 #12


Infinitiyx333
@Reconquista was juckt dich das was ich schreibe kann dir doch rille sein wie oft ich was poste und nicht Guck doch lieber auf deinen Müll wenn es dich nicht interessiert.!

12.10.2023 13:20 • #13


Q
@Infinitiyx333 Dein Umgangston ist genauso schwierig wie der von deinem Freund. Klingt etwas unterbelichtet. Ich bin raus.

12.10.2023 15:05 • x 7 #14


Ashantie
@Infinitiyx333 : bin der gleichen Meinung wie @Quitzil .......ich bin dann mal wech.....

12.10.2023 15:12 • x 6 #15


Infinitiyx333
@Quitzil pfff hahahahahahahahahaha nur weil ich meinte die soll auf ihren eigenen Müll schauen? Ohman was ist bloß mit der Menschheit? Man darf doch noch wohl seine Meinung sagen

12.10.2023 15:20 • #16


Infinitiyx333
@Ashantie ja dann mach das doch wen hat jetzt diese Antwort eigentlich interessiert keinen

12.10.2023 15:20 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Windy
@Infinitiyx333

Es ist ein er und im damaligen Thread hast du zum exakt gleichen Problem viele hilfreiche Antworten auch von ihm bekommen.

Lern bitte endlich deinem sogenannten Freund, der dich so schlecht behandelt, wirksame Grenzen zu setzen und diese auch konsequent einzuhalten, sonst wird er ewig immer wieder so weitermachen, weil er weiß, daß er es mit dir machen kann. Er kriegt dich immer wieder weich, wenn er dich mit seinem bewährten Softprogramm neu einwickelt.

12.10.2023 15:36 • #18


Infinitiyx333
@Windy seid ihr alle blind da ist noch was dazu gekommen ‍️ das ich vermute oder denke das er das alles von seinem Bruder abguckt lesen wäre mal für alle ein Vorteil meine lieben.

12.10.2023 15:37 • #19


Infinitiyx333
Und außerdem habe ich das für alle nochmal geschrieben was er sagt im Streit damit nicht alle runter Scrollen müssen Hirn anstrengen wäre ein Vorteil.

12.10.2023 15:38 • #20


A


x 4


Pfeil rechts