Sternenstaub04
Gast
Und alk und Fremdgehen..
Und Charakter
Ujujuj da packt ja einer aus
Ach ja mit dem Schreiben das stimmt schon ich schreib sehr schnell schick es ab und Les dann erst die Rechtschreibfehler
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sternenstaub04
Gast
Safira
Mitglied
Zitat von Sternenstaub04:Ich habe nur gesagt das ich schon einen Termin habe sowohl ich erst noch einen machen muss am Montag.. aber den mach ich ja sowieso..
• x 1 #642
x 3
Sternenstaub04
Gast
Crazy-Monkey
Gast
• x 1 #644
Safira
Mitglied
Zitat von Sternenstaub04:Ja mir ist bewusst was mit dem " genau nehmen " gemeint ist..
Dennoch finde ich das übertrieben .. ab ich den Termin jetzt gestern gemacht habe oder heute.. wen interessiert das ? Solange ich ihn gemacht habe bzw mache ..
Sternenstaub04
Gast
Safira
Mitglied
Zitat von Sternenstaub04:Ich weiß nicht.. Also in letzter Zeit ist das so gewesen ja .. weil ich eben nicht wollte das der ganze Mist auffliegt..
Aber ansonsten ist das eigentlich nicht so
• x 1 #647
Sternenstaub04
Gast
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Crazy-Monkey
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Faszinierend finde ich, dass dieser Thread jetzt schon 65 Seiten hat.
Was ist so reizvoll daran?
• x 1 #650
Safira
Mitglied
BellaM85
Mitglied
Sternenstaub04
Gast
Crazy-Monkey
Gast
Zitat von Sternenstaub04:Das ist leider keine Soap das ist mein Leben eine beschissene dragödie
• x 2 #654
Sternenstaub04
Gast
Safira
Mitglied
Sternenstaub04
Gast
Zitat von Crazy-Monkey:
Sei sicher, andere hier haben auch so einiges durch und 20 Jahre länger, vielleicht tröstet dich das.
Wenn du nicht weißt wohin und gar nicht mehr zurecht kommst, wäre eine gute Klinik in der Nähe doch nicht das schlechteste. Du könntest dann parallel eine Wohnung suchen, es gibt immer Sozialarbeiter in Kliniken, die könnten dir konkret helfen. Vom Alk kämest du so auch am schnellsten weg.
Safira
Mitglied
• x 1 #658
BellaM85
Mitglied
Sternenstaub04
Gast
x 4