Pfeil rechts

E
Mit den fehlenden Schmetterlingen, ja, da gebe ich dir recht. Die sind im Normalfall nach 2-4 Jahren Beziehung weg. Mit der Ignoranz eines Partners lernen umzugehen... naja, das hieße ja, man muss es akzeptieren.... Das sehe ich etwas anders. Wenn der Respekt voreinander fehlt - und das tut es meiner Meinung nach bei Ignoranz, da ist lernen damit umzugehen (sprich akzeptieren und hinnehmen) falsch am Platz.

07.04.2013 16:46 • #61


Dubist
Es kommt natürlich drauf an, um was es da geht und wie lange der Zustand anhält. Wenn eine Frau krebskrank ist, wäre und jeden tag und das für wochen ignoriert w3ird, dann wär da nicht gut. Dubist

07.04.2013 17:19 • #62


D
Hallo Emimami,
ich bin über diesen Thread gestolpert und jetzt neugierig, wie es bei Dir weitergegangen ist. Seit dem 4.4. hast Du nicht mehr geschrieben, dürfen wir das als ein gutes Zeichen werten? Hat sich inzwischen was verändert?

Liebe Grüße

17.04.2013 11:25 • #63





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag