x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
goped
Mitglied
• • 03.08.2026 x 1 #1
Elly79
Mitglied
• x 3 #2
x 3
goped
Mitglied
Elly79
Mitglied
• x 7 #4
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von goped:sie wollen einen typ finden der für sie arbeiten geht oder wenigstens finanzielle Sicherheit bietet. Dann wenn sie genug auf den Mann mit ihrem getue eingewirkt haben drücken sie ihm Kinder auf den die Frauen müssen ja ihren Kinderwunsch irgendwie verfolgen. Was ist das für eine hinterfotzige sch. ?
Zitat von goped:suche nach einer beziehung oder sex
• x 3 #5
Backaru
Mitglied
Zitat von goped:Ich bin 45 jahre alt und ich denke das es daran liegt das ich keine Frau finde weil ich nicht arbeite. Denn frauen ticken folgendermaßen sie wollen einen typ finden der für sie arbeiten geht oder wenigstens finanzielle Sicherheit bietet. Dann wenn sie genug auf den Mann mit ihrem getue eingewirkt haben drücken sie ...
• x 7 #6
Nachtfalke1
Mitglied
• x 3 #7
goped
Mitglied
Elly79
Mitglied
Zitat von goped:irgendwann kinder aufdrücken
• x 2 #9
Nachtfalke1
Mitglied
• x 1 #10
Nachtfalke1
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 5 #12
boomerine
Mitglied
• x 4 #13
goped
Mitglied
goped
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
Zitat von goped:Ich denke wenn ich alles versucht habe und es doch nicht schaffe eine Frau zu bekommen, dann sch. einfach auf Frauen wenn sie mich nicht so nehmen wie ich bin, deswegen bin ich so frustriert. Und Frauen haben es auch viel leichter einen Mann zu bekommen alles wunderbar.
Sprotte
Mitglied
x 4