App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

36

goped

goped
Mitglied

24
Danke erhalten:
23
Ich bin 45 jahre alt und ich denke das es daran liegt das ich keine Frau finde weil ich nicht arbeite. Denn frauen ticken folgendermaßen sie wollen einen typ finden der für sie arbeiten geht oder wenigstens finanzielle Sicherheit bietet. Dann wenn sie genug auf den Mann mit ihrem getue eingewirkt haben drücken sie ihm Kinder auf den die Frauen müssen ja ihren Kinderwunsch irgendwie verfolgen. Was ist das für eine hinterfotzige sch. ? Und dann komm ich ins Spiel, leider mit Shizophrenie, arbeiten könnte ich schon aber ich habe noch zusätzlich Arthrose in Hüfte und Kniescheiben muss alles irgendwann gemacht werden. und ich wohne in einem heim für psychisch kranke menschen. Wie soll ich eine Frau finden mit diesen Sachen. Mein Leben kotzt mich richtig an aber sowas von. Dann habe ich irgendwelche sch. Stimmungsschwankungen die aber eigentlich Charakterliche Veränderungen sind. und ich komme schlecht in einer Stadt klar weil die Stadt meine Augen und mein Charakter beieinflusst. Eigentlich so sch. dran das ich eigentlich mit die Pulsadern aufschneiden sollte und nicht mehr leiden müsste, das wäre eigentlich für mich der richtige weg. Denn diese Charakterlichen Veränderungen machen mit mir folgendes: an 1 tag bin ich glücklich ohne eine frau und brauche auch keine, und an einem anderen Tag gehe ich durch die Stadt und wirke bedürftig auf der suche nach einer beziehung oder sex. und das ist mein beschissenes armseeliges leben. Also was meint ihr welches messer soll ich wählen eins mit einer großen klinge oder eins mit einer kleinen.

03.08.2026 x 1 #1

16 Antworten ↓

Elly79
@Psychic-Team

x 3 #2

A

Keine Arbeit = Keine Beziehung oder Frau ?

x 3

goped
das soll ruhig jeder lesen wie es mir geht und mir vielleicht irgendwelche tipps geben die mir vielleicht helfen

Elly79
Punkt 1: Du bist dermaßen frauenverachtend. Ich hoffe, dass keine Frau so dumm ist und sich mit dir einlässt.

Punkt 2: Androhung von S uizid zieht nun mal eine Meldung nach sich.

Punkt 3: Lies die Forenregeln.

x 7 #4

User_0815_4711
Tipp? Gerne.
Zitat von goped:
sie wollen einen typ finden der für sie arbeiten geht oder wenigstens finanzielle Sicherheit bietet. Dann wenn sie genug auf den Mann mit ihrem getue eingewirkt haben drücken sie ihm Kinder auf den die Frauen müssen ja ihren Kinderwunsch irgendwie verfolgen. Was ist das für eine hinterfotzige sch. ?

Mit solchen Menschen möchte ich grundsätzlich nichts zu tun haben.
Deshalb würde ich mir niemals einen solchen Menschen in mein Leben holen.

Zitat von goped:
suche nach einer beziehung oder sex

Beziehung kannst du knicken.
Für Sex gibt es einschlägige Portale, zahlst dafür oder machst es dir selber.

x 3 #5

Backaru
Zitat von goped:
Ich bin 45 jahre alt und ich denke das es daran liegt das ich keine Frau finde weil ich nicht arbeite. Denn frauen ticken folgendermaßen sie wollen einen typ finden der für sie arbeiten geht oder wenigstens finanzielle Sicherheit bietet. Dann wenn sie genug auf den Mann mit ihrem getue eingewirkt haben drücken sie ...

Ich kann dir ein guten Tipp geben, mit dem du deine Chancen bei Frauen um etliches Verbesserst.

Behandle Frauen wie du selber behandelst werden willst und sehe sie als GLEICHWERTIGEN Partner.
Das ist eigentlich schon alles.

x 7 #6

Nachtfalke1
@goped ich bin 66 und habe keine Frau. Es hat nicht sollen sein. Habe die Suche schon aufgegeben. Ich kenne viele die keine Frau haben und alleine leben.
Und das Frauen nur auf Geld aus sind stimmt nicht oder man einen Job hat.
Finde ich im höchsten Maße frauenverachtend
Sowas kann man hier nicht bringen und dann noch Suizid. Bin entsetzt 😡

x 3 #7

goped
Das Ding ist es sind meine Stimmungssenkungen wie gesagt ich habe Phasen in denen ich normal bin mit mir selber glücklich bin und das zieht Frauen an und ich kann auch nett und emphatisch sein und behandle Frauen auch gut. Dann habe ich Phasen in denen ich mir gefühlt ein Bein Ausreise und irgendwie klappt es nicht weil ich auch sehr frustriert bin das ich keine Frau bekomme. Es scheint an meinen Stimmung Schwankungen zu liegen und an meiner bedürftigen Ausstrahlung. Und mit dieser sch. darf ich mich Tag für Tag rumquälen. Ich bin so unglücklich das ich schon fast Weine. Aber irgendwo stimmt das auch mit den Frauen die nur ein Mann nehmen der arbeitet denn sie wollen ihm ja irgendwann kinder aufdrücken das ganze ist sehr leicht zu durchschauen

Elly79
Zitat von goped:
irgendwann kinder aufdrücken

Liest du eigentlich was du schreibst? Lass es einfach, das ist einfach nicht wahr und ich als Frau fühle mich da echt angegriffen.

x 2 #9

Nachtfalke1
@goped du solltest mal deine Einstellung gegenüber Frauen ändern .
Hier sind alles sehr sensible Menschen. Alle ganz lieb besonders die Frauen

x 1 #10

Nachtfalke1
@goped schreibe mit mir mal privat. Vielleicht kann ich dich was aufbauen.
Bin auch alleine und einsam und leide darunter

Sonja77
Oh 😮 wow 😮
Na das nenne ich mal einen Eingangspost wo Frauenherzen höher schlagen lässt,kaum zu überbieten an Romantik und echten Gefühlen….Die Damen hier unter uns werden bestimmt schon Schlange stehen um dich an ihrer Seite zu haben

IRONIE OFF.

Als Frau gebe ich dir einen Tipp auf den Weg
Fang an dir Gedanken über dein Frauenbild zu machen denn so wie es jetzt ist ist das einzige wo du von einer Frau riskierst eine geknallt zu bekommen also Sorry ja aber alles hat Grenzen

Das was du hier geschrieben hast ist ein Schlag ins Gesicht für jede Frau die ihre Kinder alleine großzieht indem sie jeden Tag selbst arbeiten geht und sich nicht von einem Mann aushalten lässt

x 5 #12

boomerine
Ich denke :

BITTE um Thread schließen

x 4 #13

goped
Der Threads wird nicht geschlossen ! Ok vielleicht habe ich aus meinem frust heraus zu sehr übertrieben ich möchte mich bei euch Frauen erstmal entschuldigen.

goped
Ich denke wenn ich alles versucht habe und es doch nicht schaffe eine Frau zu bekommen, dann sch. einfach auf Frauen wenn sie mich nicht so nehmen wie ich bin, deswegen bin ich so frustriert. Und Frauen haben es auch viel leichter einen Mann zu bekommen alles wunderbar.

Feuerschale
Zitat von goped:
Ich denke wenn ich alles versucht habe und es doch nicht schaffe eine Frau zu bekommen, dann sch. einfach auf Frauen wenn sie mich nicht so nehmen wie ich bin, deswegen bin ich so frustriert. Und Frauen haben es auch viel leichter einen Mann zu bekommen alles wunderbar.

du brauchst doch nicht "die Frauen"....eher eine Frau mit der es passt, wo ihr dasselbe wollte (dann eben kein Häuschen und Kind) und ihr euch wohlfühlt. "die Frauen" das ist doch nur so ein Bild im Kopf wo man selbst mit Schatten boxt.

Sprotte
Bitte den Thread schließen. So viele Verallgemeinerungen und frauenverachtende Beiträge sind keine Grundlage, um sich auszutauschen. @Psychic-Team

A

x 4

App im Playstore