@goped du musst 5 Euro spenden dann funktioniert private Nachrichten. Aber wir können auch hier schreiben. Wird mir keiner Glauben aber ich hatte noch nie Sex. Mit 66 🙈 Aber die Sehnsucht ist natürlich da mal eine Frau in Armen zu halten. Zärtlichkeiten. Das wird nur ein Wunschtraum bleiben 😢 Ich hatte mal deine älteren Beiträge gelesen. Telephatie ist ein Gabe und nichts negatives. Die Aura kann nicht verschwinden. Das ist ein energetisches Feld um dem Körper herum. Sie kann aber die Farbe ändern. Auraleser können darin Krankheiten erkennen. Die Aura zu lesen kann man lernen.
•
x 2#21
Phaedra Mitglied
1
Danke erhalten:
2664
Zitat von goped:
habe eine frau im heim gefunden sie gibt sogar sex in diesem heim habe ich eigentlich alles was ich brauche. Die frau ist vom charakter her nicht schlecht
Du hattest doch schon eine Freundin, was ist denn daraus geworden?
•
A
Keine Arbeit = Keine Beziehung oder Frau ?
x 3
Feuerschale Mitglied
21
Danke erhalten:
25453
@goped du hattest doch vor einigen Wochen einen Thread aufgemacht dass du mit einer Bewohnerin eine Affäre hast und dass du überlegst, die ist dir nicht gut genug, ist keine 10, vermutlich auch keine 8, und du könntest Chancen auch bei anderen haben und wolltest dann hier Rat. Also gabs diese Bewohnerin gar nicht wenn du sagst du hattest noch nie Sxx? Wo nimmst du deine Ideen her mit den Frauen, kommen die aus dir selber? lesen sich ziemlich nach diesem Pickupgedöns.
•
x 2#23
goped Mitglied
25
Danke erhalten:
34
Die Frau mit der ich was hatte ist leider vom Charakter her kindisch und rechthaberisch, ich habe nach 2 Wochen Schluss gemacht. Ja ok sie war ne Art Freundin aber ich hatte kein sex mit ihr. Noch hindern mich meine Charakter Veränderungen daran das ich eine Beziehung führen kann , kennenlernen würde ich schaffen.
•
x 3#24
boomerine Mitglied
30
Danke erhalten:
24187
Auch wenn sich der Thread sehr Umschrieben liest, ich denke du hast schon hast schon mal einen Thread hier eröffnet Was das Thema Frauen angeht. Selbes Alter ? Würd mich wundern........
•
x 3#25
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
128773
Auch wenn sich der Thread sehr Umschrieben liest, ich denke du hast schon hast schon mal einen Thread hier eröffnet Was das Thema Frauen angeht. ...
Ja 👍 er hat schon andere/anderes Thema mit dem Schwerpunkt Frauen hier eröffnet
•
x 2#26
M
Mimi90 Mitglied
57
Danke erhalten:
295
@goped So einen frauenverachtenden Mann will KEINE Frau an ihrer Seite.
•
x 4#27
Kruemel_68 Mitglied
32
Danke erhalten:
4636
Auch wenn sich der Thread sehr Umschrieben liest, ich denke du hast schon hast schon mal einen Thread hier eröffnet Was das Thema Frauen angeht. ...
EINEN? Es gab schon reichlich davon. Und täglich grüßt das Murmeltier....
•
x 2#28
Sprotte Mitglied
16
Danke erhalten:
2344
Ja, in dem anderen Thread schreibt der TE von zu dicken Frauen, von Brüsten….
•
x 2#29
Elly79 Mitglied
3
Danke erhalten:
7102
Ich fände tatsächlich hier mal einen kritischen Blick der Forenleitung sinnvoll. Der TE fällt immer wieder auf und ist auch nicht wirklich einsichtig.
•
x 4#30
Sentinel2003 Mitglied
15
Danke erhalten:
1651
•
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
128773
Ja, in dem anderen Thread schreibt der TE von zu dicken Frauen, von Brüsten….
Bitte den tollen Hintern nicht vergessen den sie auch noch haben muss 🤣🤣🤣
•
x 3#32
Abendschein Mitglied
30
Danke erhalten:
62462
Ich bin so unglücklich das ich schon fast Weine. Aber irgendwo stimmt das auch mit den Frauen die nur ein Mann nehmen der arbeitet denn sie wollen ihm ja irgendwann kinder aufdrücken das ganze ist sehr leicht zu durchschauen
Du bist unglücklich und das hat nichts mit Frauen zu tun und in dem Alter sind die meisten Frauen schon über einen Kinderwunsch hinweg. Wenn Du in Deiner Beziehung unter solchen Launen leidest, wäre ich auch weg und das hat nichts damit zu tun, ob Du Arbeit hast, oder nicht. Arbeite an Dir!
•
x 9#33
Torina Mitglied
8
Danke erhalten:
1920
Du bist unglücklich und das hat nichts mit Frauen zu tun
Zitat von Abendschein:
Arbeite an Dir!
Das sind hier die wichtigsten Punkte. 👏 Der TE sollte sich viele Gedanke darüber machen wenn es irgendwann besser werden soll.
•
x 9#34
LunaDark Mitglied
5
Danke erhalten:
1309
Wow. Warum können die meisten Männer nicht alleine sein, machen Frauen für ihr eigenes Versagen verantwortlich und können sich nicht reflektieren? Sorry für die Wortwahl, aber der Eingangspost war auch nicht besser... Du wirst es nicht glauben, aber nicht jede Frau ist so, wie du behauptest. Frauen müssen sich zur heutigen Zeit nicht mehr finanziell abhängig von einem Mann machen, im Gegenteil!
Das ist so typisch deutsch! Der Deutsche definiert sich nur über seine Arbeit. Als gäbe es nichts wichtigeres im Leben. Als würde das das ganze Leben ausmachen. Meines zumindest nicht! Und Kinder schon gar nicht! Mein Partner ist seit fast 20 Jahren erwerbsunfähig, kann mir finanziell also nichts bieten, wenn man es so ausdrücken möchte. Die einzigen, die sich darüber empören und es in Frage stellen, sind andere! Mir ist das sowas von egal! Er ist weder von mir abhängig, noch ich von ihm. Kinder möchte ich sowieso nicht, ich hatte noch nie einen Kinderwunsch, im Gegenteil!
So wie du dich ausdrückst könnte man annehmen, dass du sehr impulsiv sein kannst. Vielleicht auch andere emotional erpresst. Was ebenfalls abschreckt. Sind nur eigene Erfahrungen und Schlussfolgerungen bzw. Annahmen. Damit kann ich natürlich auch falsch liegen, aber da ich das selbst durchgemacht habe, bzw. teilweise immer noch mache, wird man da empfindlich. Damit möchte Frau sich nicht abgeben. Unabhängig davon, ob ein Mann arbeitet oder nicht. Frauen haben andere Ansprüche und die sind nicht materieller Natur...
•
x 7#35
boomerine Mitglied
30
Danke erhalten:
24187
In eine Arbeitslosigkeit kann jeder kommen. Nur ohne Frau kannst du dein Leben auch auf die Reihe bekommen. Dein Titel ist sehr komplex......
•
x 5#36
kaputtes0hr Mitglied
1
Danke erhalten:
80
Mir fällt nur ein Einziges Wort ein welches dir langfristig helfen könnte (wichtig! konjunktiv!) und an dem du dringlichst arbeiten solltest, unter der Voraussetzung deine kognitiven Fähigkeiten sind ausreichend um es leisten zu können daran zu arbeiten SELBSTREFLEXION