Pfeil rechts
4

A
Brauche hilfe: Wird ein Mann der mich wirklich mag bleiben, auch wenn er findet das sich schlecht küsse? Oder wird er das Interesse verlieren.

15.01.2022 00:38 • 15.01.2022 #1


15 Antworten ↓


L
@Ayleee9999 Er kann dir sagen wie er geküsst werden möchte. Kommunikation ist wichtig.
Woher weißt du, dass er findet, du küsst nicht gut? Hat er das gesagt?

15.01.2022 00:44 • #2


A


Kann nicht schlafen, weinen

x 3


A
Zitat von LauriMasq:
@Ayleee9999 Er kann dir sagen wie er geküsst werden möchte. Kommunikation ist wichtig. Woher weißt du, dass er findet, du küsst nicht gut? Hat er ...

Meine das auf einen zukünftigen Mann bezogen, den ich noch nicht kenne. Habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Meine einzige frage ist, ob ein Mann da bleiben würde, wenn er mich wirklich mag oder ob er sich vom acker machen würde.

15.01.2022 00:47 • #3


Rick
Wenn er dich wirklich mag, wird er bleiben. Wenn er dich verlässt, nur weil er der Meinung ist, dass du schlecht küsst, ist es nicht der Richtige, den du verdient hast.

15.01.2022 09:19 • #4


Abendschein
Was heißt denn schlecht Küssen?
Wie wird das bewertet? Manche Küssen Leidenschaftlich, andere Sabbern,
manche Küssen hart, oder weich, ?
Wie ist da die Bewertung oder das Empfinden?

15.01.2022 09:49 • #5


E
Natürlich bleibt der. Was 'ne Frage.

15.01.2022 10:05 • #6


K
Ich glaube, zu einer Beziehung gehört mehr als küssen.

15.01.2022 10:13 • x 1 #7


Pübbels
Ich finde es ein bisschen übertrieben, sich über ungelegte Eier solche Gedanken zu machen ,dass man die Nacht durchweint.

Und ich hatte schon mal den Fall ,dass einer echt mies geküsst hat ( ich bin fast erstickt ^^) ,aber das kann man ja auch ansprechen, wenn es der Mensch einem wert ist.

15.01.2022 10:20 • #8


Islandfan
War das Thema nicht vor kurzem hier?
Ich denke, dass jeder küssen lernen kann. Für mich ist küssen eine sehr wichtige Sache, es gibt nichts schöneres als rumzuknutschen.
Und ich denke, dass alles, was man mit Leidenschaft macht, richtig gut ist.

15.01.2022 10:22 • x 2 #9


Pübbels
Ich kann mich auch vage daran erinnern.
Und du hast recht, küssen kann man lernen . Also selbst wenn man das Gefühl hat, schlecht zu sein: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

15.01.2022 10:24 • #10


E
Genau, das kann man lernen. Wir sind ja nicht wie Die Prinzen (Küssen verboten).

15.01.2022 10:26 • #11


Pübbels
du willst mich haben,
Denn du findest mich schön .
Ich muss sagen, dass kann ich gut verstehen....

Am besten ist immer ,wenn man verunsichert ist, sich leiten zu lassen von den Lippen des anderen.

15.01.2022 10:39 • #12


Acipulbiber
Schau doch mal hier

liebeskummer-trennung-scheidung-f86/schlecht-kuessen-frau-t112087.html

15.01.2022 11:08 • #13


Islandfan
Zitat von Acipulbiber:
Schau doch mal hier

Interessanterweise haben beide Themenersteller mehrere gleiche Nummern im Namen. Irgendwie komisch und Antworten kommen auch nicht.

15.01.2022 11:25 • x 1 #14


Acipulbiber
Zitat von Islandfan:
Interessanterweise haben beide Themenersteller mehrere gleiche Nummern im Namen. Irgendwie komisch und Antworten kommen auch nicht.


liebeskummer-trennung-scheidung-f86/so-will-mich-doch-keiner-t110841.html

15.01.2022 12:13 • #15


L
@Ayleee9999 Wenn er dich wirklich mag, wird er bleiben und dir sagen was ihm gefällt und was nicht. Er wird dir auch sagen, was du besser machen kannst und was du schon gut kannst. Das Küssen ist nicht der ausschlaggebende Punkt wieso ein Mann bei dir bleibt oder nicht. Es geht dabei um ganz andere Dinge. Wenn er geht, dann kannst du annehmen, dass er keine ernsten Absichten hatte sondern einfach nur seinen Spaß wollte. Das machen Frauen übrigens auch so: Sie suchen sich oft jemanden der nur da sein soll bis sich ein besserer findet.
Letztendlich stellt sich die Frage: was gibt es besseres als gemeinsam zu lernen?

15.01.2022 12:31 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag