Pfeil rechts
1

A
Hey, ich hab ein Problem und zwar Fang ich immer wenn mein Freund das Wochende bei mir ist oder ich beim an zu Weinen wenn ich oder er gehen muss, ich will garnicht weinen und mir ist das auch so unangenehm weil ich weiß das es für ihn auch nicht schön ist wenn ich jedes Mal weine. ich weiß aber nicht was ich dagegen machen soll so sehr ich dagegen kämpfe ich muss weinen. habt ihr Tipps oder eine Lösung?

16.08.2020 17:46 • 17.08.2020 #1


8 Antworten ↓


Lottaluft
Du solltest dich fragen warum du weinst
War das schon immer so oder kam das erst mit der Zeit ?

16.08.2020 17:59 • #2


A


Immer weinen wenn der Freund geht

x 3


A
Zitat von Lottaluft:
Du solltest dich fragen warum du weinst War das schon immer so oder kam das erst mit der Zeit ?

Das war immer schon so auch beim ersten Freund damals

16.08.2020 18:03 • #3


Lottaluft
Zitat von Angsthase19:
Das war immer schon so auch beim ersten Freund damals



Leidest du unter Verlustängsten ?

16.08.2020 18:12 • #4


A
Zitat von Lottaluft:
Leidest du unter Verlustängsten ?

Eigentlich nicht, zumindest ist es mir nicht bekannt

16.08.2020 18:23 • #5


Lottaluft
Zitat von Angsthase19:
Eigentlich nicht, zumindest ist es mir nicht bekannt



Ja aber irgend eine Ursache muss es ja haben das du weinst
Denn ohne die zu kennen kannst du auch nicht daran arbeiten

16.08.2020 18:32 • x 1 #6


A
Zitat von Lottaluft:
Ja aber irgend eine Ursache muss es ja haben das du weinst Denn ohne die zu kennen kannst du auch nicht daran arbeiten


Ich weiß auch nicht ich weiß das er mich liebt und ich weiß auch das ich ihn wieder sehe aber der Gedanke daß er für längere Zeit nicht da ist und nach einer schönen Zeit zu zweit gehen muss macht mich immer so traurig

16.08.2020 22:17 • #7


Lottaluft
Zitat von Angsthase19:
Ich weiß auch nicht ich weiß das er mich liebt und ich weiß auch das ich ihn wieder sehe aber der Gedanke daß er für längere Zeit nicht da ist und nach einer schönen Zeit zu zweit gehen muss macht mich immer so traurig



Habt ihr nur am Wochenende die Chance euch zu sehen ?

16.08.2020 22:22 • #8


A
Zitat von Lottaluft:
Habt ihr nur am Wochenende die Chance euch zu sehen ?

Leider ja da er etwas weiter weg wohnt bald werden wir uns auch nur aller 2-3 Wochen sehen können

17.08.2020 08:37 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag