Pfeil rechts
1

maja91
es ist alles ein wenig eine längere geschichte, versuche mich aber kurzzuhalten irgendwie

es gibt da einen Mann in meinem Leben, den ich im Februar 2o15 via FB kennenlernte
Im großen und ganzen ging der Kontakt bis Juli 2o15, mit 2 Treffen die erst im Juni und Juli 2015 stattgefunden haben
es gab schon vorher Kontaktabbrüche wegen diversen Gründen.....
körperlich lief rein gar nichts.......( das ist ja das verrückte)

irgendwann passierte mir auch was ziemlich blödes und seitdem ist der Kontakt ohne Aussprache vorbei.
er nahm keine Entschuldigung an, keine Erklärung nichts interessiert ihn.....
seit Juli 2015 habe ich mich bemüht, (sogar entschuldigungsvideo, *heute zeig ich mir selbst einen vogel*) doch alles wurde abgewürgt.
als ich ihn länger in Ruhe lies und doch nochmal versuchte zumindest mit ihm zum reden
war er so gnädig zu schreibem, dass er sich nicht rechtfertigen müsste/will ( wobei ich schei. baute und ich mich eigtl rechtfertigen müsste, nicht er)

es ist vorbei, hab ich kapiert, er will nichts mehr von mir wissen....

aber irgendwas lässt mich nicht abschließen, an manchen Tagen will ich sogar ihn quasi wieder zurück.

manchmal hab ich das gefühl, dass er sich nochmal vl melden wird ( wunschgedanke wahrscheinlich)

fotos von ihn hab ich schon oft gelöscht , doch dann hol ich sie doch wieder auf meinem PC und muss ihn regelrecht anstarren ( warum eigtl)

es ist nicht so, dass ich mir denke er ist der letzte MANN auf erden, ich hatte schon mal eine 3 jährige Beziehung, die war zwar auch nicht leicht, aber gegen ihn ein Spaziergang....


langsam denk ich mir, ob ich jetzt entweder total gestört oder einfach nur dumm bin....
jeden tag denk ich an ihn, manchmal mehr, manchmal weniger...

er lässt mich gedanklich nicht mehr los, obwohl nichts war , keine Beziehung oder ähnliches....

sind es die gewissen Schuldgefühle, vl auch was wäre wenn ich das nicht gemacht hätte.....
ich habe viel darüber geredet mit Freunden/Familie, die mir alle sagen, du hast dein bestmögliches getan, du hast alles probiert.

vl bin ich wirklich einfach nur dumm................

wisst ihr vl irgendeinen ratschlag.....

15.11.2015 16:27 • 15.11.2015 #1


3 Antworten ↓


Milla39
Hey,
ich glaube desto verzweifelter man versucht jemanden aus den Gedanken und dem Herzen zu verbannen, desto weniger gelingt es.
Ich denke Du solltest Dir einfach die Zeit geben die Du brauchst.
Oder kann es vielleicht auch sein das er jetzt erst Recht interessant ist weil er eben unerreichbar ist?
Manchmal muss eben wirklich einfach loslassen - sehr schwer ich weiß.
Denke auch Du hast alles getan was Du konntest....man kann niemanden zwingen.
Kopf hoch
LG
Milla

15.11.2015 22:48 • x 1 #2


A


Kann nicht abschließen :/

x 3


maja91
Zitat von Milla39:
Hey,
ich glaube desto verzweifelter man versucht jemanden aus den Gedanken und dem Herzen zu verbannen, desto weniger gelingt es.
Ich denke Du solltest Dir einfach die Zeit geben die Du brauchst.
Oder kann es vielleicht auch sein das er jetzt erst Recht interessant ist weil er eben unerreichbar ist?
Manchmal muss eben wirklich einfach loslassen - sehr schwer ich weiß.
Denke auch Du hast alles getan was Du konntest....man kann niemanden zwingen.
Kopf hoch
LG
Milla



danke für deine Meinung zu diesem Beitrag......

seit juli 2015 führe ich quasi diesen kampf....zwar 1 ne antwort bekommen, von ihm vor ca. 1 monat die ja recht hilfreich war ( sarkastisch)

ich glaub nicht, dass er dadurch interessanter für mich geworden ist....
es ist etwas was noch rumort, vl auch weil er mich tausend offenen fragen zurücklies und einfach so fallen lies....

aber wenn du auch denkst, dass ich auch alles mögliche versucht habe, was in meiner macht steht
weiß ich auch nicht was mich noch plagt......
und dann frag ich mich an manchen tagen, was ich davon hätte, wenn er doch wieder da wäre und Kontakt besteht?
oder was es ändern würde....

und selbst da fällt mir keine antwort ein

15.11.2015 23:41 • #3


Milla39
Ich denke das ist immer am schwersten mit etwas oder jemandem abzuschließen von dem man gern noch Antworten hätte.
Leider bekommt man die oft nicht.
Da hilft dann nur noch die Zeit.....

15.11.2015 23:45 • #4