Pfeil rechts
67

R
Hallo, habe ca über 2 Monaten mit jemanden gedatet. Am Anfang war er sehr euphorisch, wie die Männer nun mal immer sind und zum Schluss hat er mich zurückgewiesen. Bin da total durcheinander, da er mir auch geschrieben hat dass seinerseits Gefühle vorhanden wären und wir schauen müssten, für was das alles reicht, wenn er mehr aus sich rauskommen kann und ich auch welche habe. Er ist nämlich sehr schüchtern von der Art her- ich auch, was es nicht einfacher gemacht hat. Und dann hat er in seinen Nachrichten sich iwi auch widersprochen. Da hat er dann gemeint, dass er nie Gefühle gehabt hätte. Dann wiederum, dass er sich Sachen einfach nicht so schnell traut und deswegen auch nichts gemacht hat. vs. Dass wenn er was empfunden hätte, er mir das auch gezeigt hätte. vs. Dass er schüchtern ist. Man kann ja keine Gefühlte erzwingen, ich denke halt aber auch, dass wir beide uns gegenseitig auch verunsichert haben und wir ein schönes Pärchen und ein gutes Team abgeben würden und auch viel von einander lernen könnten. Hat jemand schon erlebt, dass aus einem Nein doch noch ein Ja geworden ist? Ich meine er wollte dem ganzen keine Chance mehr geben und von ihm müsste auch eine Kontaktaufnahme erfolgen, falls/wenn er wieder Interesse hätte. Aber seien wir mal ehrlich. Wie oft erfolgt schon so eine Meinungsänderung? Bin ganz traurig und kann leider auch nichts tun . Er hat trotz Abweisung meine Storys auf Social Media und Whatsapp angeschaut. Ergibt doch keinen Sinn!? Wenn ich jemand zurückweise, dann hat es mich doch auch nicht zu interessieren, was die Person so macht? Gestern hab ich ihn ausversehen bei Instagram blockiert. Dadurch dass sein Konto privat ist, mich quasi selber von seinem rausgekickt. Und das peinliche, dass ich dann reflexartig eine Anfrage geschickt habe, was ich zwar schnell wieder zurückgenommen habe, er es aber trotzdem gesehen hat und mich dann sofort bei sich entfolgt hat. Das komische jedoch, dass er mich doch dann auch gleich bei Facebook und Whatsapp hätte ja löschen können. Das hat er nicht gemacht. Mein Kumpel hat gemeint, dass er sich wahrscheinlich nicht die Mühe machen will mich da zu löschen. Finde ich auch unlogisch. Und ich habe es nicht gemacht, da ich ihn nicht vergessen kann und somit ja alle Verbindungen abschneiden würde. Das mit instagram ist jetzt peinlich und mein Kumpel hat gemeint, dass man angeblich immer doch noch eine Chance hat, auch später. aber dass ich jetzt durch das negativ aufgefallen sei und ihn ggfs. auch gekränkt habe. Vielleicht denkz er sivh aber auch nichts dabei. Und er hat mich mit anderen sachen wirklivh gekränkt und das war ja keine Absivht von mir. Andererseits denke ich halt auch, dass es ja auch nicht selbstverständlich ist alle nicht entstandene Beziehungen in den sozialen Medien und Whatsapp zu behalten? Ein anderer Kumpel meint, dass gerade das Chancen noch haben könnte, wenn man noch keine komplizierte Beziehung hinter sich hat und ein anderer, dass wenn jemand dich jetzt nicht für eine Beziehung haben wollte, es auch nicht später tun wird. Und dann wiederum immer diese Geschichten von anderen, wo es doch noch 1 Happy End gab. Ich weiss halt auch nicht, was ich jetzt überhaupt noch machen könnte auf Facebook poste ich so gut wie nichts. Die Sachen von instagram kann ich ja auf Facebook überspielen. Auf Whatsapp ist es ja nicht immer passend was zu posten. Und naja. nur durch 1 hübsches Bild oder interessanten Story, wird er ja nicht den Drang verspüren, sich nochmal.beo mir melden zu wollen. Habt ihr Tipps/Erfahrungen? Ausser Vergiss ihn. Wie kann ich es schaffen, dass er sich doch noch nach all dem von sich aus bei mir meldet und mich will?

31.12.2020 00:04 • 31.12.2020 #1


Calima
Zitat von Reflexion:
Wie kann ich es schaffen, dass er sich doch noch nach all dem von sich aus bei mir meldet und mich will?

Indem du ihn unter Drog.en setzt und in deine Höhle zerrst.

Im Ernst: Wie soll aus Manipulation Zuneigung entstehen? Entweder meldet er sich von sich aus oder das wars halt.

31.12.2020 00:13 • x 3 #2


A


Kann aus seinem Nein doch noch ein Ja werden? Und wie?

x 3


Lottaluft
Wer nicht will der hat schon
Verschwende deine Energie nicht an jemanden der dich nicht will das führt nur zu noch mehr Frust

31.12.2020 00:34 • x 3 #3


Mariebelle
Ein Mann der wirklich Feuer gefangen haette,wuerde sich anders verhalten.
Ich denke,diese kurze 2 Monatsaffaire ist vorbei.

31.12.2020 00:43 • x 3 #4


Angor
Zitat von Reflexion:
Wie kann ich es schaffen, dass er sich doch noch nach all dem von sich aus bei mir meldet und mich will?

Frag Dich doch bitte mal ernsthaft, warum Du diesem Typen hinterherlaufen willst, der nichts von Dir wissen will.
Du hast es doch nicht nötig, bewahre Dir Deinen Stolz, auch andere Mütter haben hübsche Söhne.

31.12.2020 00:45 • x 4 #5


F
Am Anfang "euphorisch", dann "zurückgewiesen"? Gefühle ja, dann doch nicht. Und dazu das bescheuerte Internet mit den absurden "sozialen" Medien ...
Sorry, aber das klingt in meinen Ohren alles ziemlich vermurkst und unreal. Wie oft habt ihr euch denn in der Wirklichkeit getroffen und gemeinsames unternommen? Nur das, was da gefühlt und erlebt wird, zählt. Nichts anderes.

31.12.2020 00:49 • #6


A
Das einzige was du machen kannst.....zeige kein Interesse mehr,entweder er vermisst dich....oder eben nicht.

31.12.2020 00:53 • #7


Angor
Leider liest man hier immer wieder, was diese sozialen Plattformen mit den Menschen anrichten, soviel Lug und Betrug, falsche Accounts, falsche Versprechungen, Erpressung, bis hin zu leichtfertigen ersten Dates, die Liste könnte man noch endlos weiter führen.

31.12.2020 00:55 • x 2 #8


R
Zitat von Mariebelle:
Ein Mann der wirklich Feuer gefangen haette,wuerde sich anders verhalten.Ich denke,diese kurze 2 Monatsaffaire ist vorbei.


Es war keine Affäre! Dadurch dass wir beide unsicher und schüchtern sind hat es nicht unbedingt leichter gemacht

31.12.2020 00:56 • #9


Angor
Zitat von Reflexion:
Es war keine Affäre! Dadurch dass wir beide unsicher und schüchtern sind hat es nicht unbedingt leichter gemacht

Na dafür dass er so schüchtern ist, hat er Dich ganz schön abserviert, falll doch bitte nicht auf diese Typen rein, Du weißt nie, wer hinter der Tastatur sitzt oder am Handy tipselt.

31.12.2020 00:58 • x 2 #10


Mariebelle
Zitat von Reflexion:
Es war keine Affäre! Dadurch dass wir beide unsicher und schüchtern sind hat es nicht unbedingt leichter gemacht
Wie kommst du dann darauf,dass es dann Gefuehle gibt?

Ich dachte ihr habt euch im rl gesehen u gedatet?
Wenn er zu unsicher fuer mehr ist,dann kannst eh nichts machen.
Es muss schon genug Interesse und Hormone zugegen sein,damit er handelt.

31.12.2020 00:58 • x 1 #11


S
Eben, wie @Annalehna sagt.

Mach Dich rar: ein Mann der Interesse hat, meldet sich wieder, wenn nicht, lauf ihm nicht hinterher, kann sein, dass er dann noch genervter wird.
Kann aber auch sein, wenn Du einen neuen Partner hast, dass er sich dann ganz ploetzlich (huste huste) wieder meldet und Dir Honig um den Mund schmiert. Das war dann ein Satz mit nix!

Maenner und Frauen die schuechtern sind ABER interessiert sind, die finden schon zusammen

31.12.2020 00:59 • x 2 #12


A
Ja stimmt....das kann passieren

31.12.2020 01:01 • #13


R
Zitat von Angor:
Na dafür dass er so schüchtern ist, hat er Dich ganz schön abserviert, falll doch bitte nicht auf diese Typen rein, Du weißt nie, wer hinter der Tastatur sitzt oder am Handy tipselt.

Ich hab ihn doch mehrmals persönlich getroffen. Und hane doch sein Verhalten gesehen. Das war nicht vorgespielt. Er hat nicht soviel Datingerfahrung.

31.12.2020 01:02 • #14


Mariebelle
Zitat von Reflexion:
Na dafür dass er so schüchtern ist, hat er Dich ganz schön abserviert, falll doch bitte nicht auf diese Typen rein, Du weißt nie, wer hinter der Tastatur sitzt oder am Handy tipselt. Ich hab ihn doch mehrmals persönlich getroffen. Und hane doch sein Verhalten gesehen. Das war nicht vorgespielt. Er hat nicht soviel Datingerfahrung.

OK,aber er hat kein weiteres Interesse im Moment.
Da kann man nichts machen.Es ist halt so,aber ggfs kommt er nochmal an....iwann....

31.12.2020 01:03 • x 1 #15


Calima
Zitat von Reflexion:
Er hat nicht soviel Datingerfahrung.

Wenn er dich wollte, würde er Wege finden. Da er dich nicht will, sucht er keine.

31.12.2020 01:04 • x 2 #16


S
Zitat von Reflexion:
Er hat trotz Abweisung meine Storys auf Social Media und Whatsapp angeschaut. Ergibt doch keinen Sinn!? Wenn ich jemand zurückweise, dann hat es mich doch auch nicht zu interessieren, was die Person so macht?


Ihr habt Euch doch nicht gefetzt, er darf doch wohl mal angucken, was da so bei Dir los ist, werte das nicht ueber, ueberleg mal, wieviele Sachen Du Dir anguckst, obwohl Du nicht so interessiert bist.

Warte doch mal ab, Neujahrsgruesse stehen an, vielleicht schickt er Dir ja einen.

31.12.2020 01:08 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von Mariebelle:
OK,aber er hat kein weiteres Interesse im Moment.Da kann man nichts machen.Es ist halt so,aber ggfs kommt er nochmal an....iwann....



Ja aber wann und wie könnte ich das beeinflussen?

31.12.2020 01:10 • #18


Mariebelle
Zitat von Reflexion:
Ja aber wann und wie könnte ich das beeinflussen?
Es gibt 2 Dinge,die man nicht tun kann.

Man kann keine Toten zum Leben erwecken
Und man kann niemand dazu bringen,einen zu lieben under traumhaft zu finden


Wenn er dich vermisst,wird er sich melden.
Wenn du es nicht aushaelst dann melde du dich doch und sehe,was dann passiert.....

31.12.2020 01:12 • x 1 #19


S
Wir sagten doch, halte Dich mal zurueck, wenn er was will, dann kommt er schon.

Du kannst da nichts beinflussen, so leid es mir tut.

Und wie ich schon sagte, wenn Du ihn zu sehr bedraengst, dann erreichst Du nur das Gegenteil. Hab ich selber mal gemacht, weil ich so ueberzeugt war, dass wir doch so ein tolles Paar sind.

31.12.2020 01:13 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts