Pfeil rechts
9

H
Kurze Zusammenfassung!

Anfang März hat sich mein Ehemann von mir getrennt! Wir waren elf Jahre zusammen und haben zwei Kinder 5/10 Jahre.

Er hat seine ,,besondere Jugendliebe" bzw. möchte sie besser kennen lernen und lässt mich mit den zwei Kids zurück!

Ja eine Wut ist da auch gegen diese Frau ich weis das ist normal! Die beiden kennen sich schon 25 Jahre.

So er hat es mir Anfang März mitgeteilt und ist dann auch sofort an dem Tag noch ausgezogen. Es leid vieles über Anwalt wegen Unterhalt Zahlungen. Er hat bis jetzt kein Wochenende die Kinder genommen meldet sich auch nur wenn er alleine ist oder auf Arbeit bei mir. Sobald er bei der tussi ist rein gar nichts mehr, wenn er am nächsten Tag wieder Arbeit hat dann kommt da wieder eine Nachricht. Des Weiteren sucht er mir gegenüber auch immer noch nach ausreden ( was er eigentlich gar nicht mehr müsste).

So es kam wochenlang rein gar nichts null ich habe gekämpft um ihn und habe es dann vor 3 Wochen gelassen und mich zurück gezogen. Letztes Wochenende hat er dann plötzlich um 23:00 Uhr anonym bei mir angerufen er streitet es zwar noch ab hat sich aber in einem Satz verplappert ( habe dann nichts gesgat und einfach gelassen)
Am nächsten Tag ist er mir entgegen gefahren, habe aber nichts gesgat er hatte prompt gleich angerufen und gesgat das ich gerade an ihm vorbei gefahren bin. Und er des in dem …. Auto gewesen sei. ( ich weis welches Auto er hat!) ich bin auf den Anruf nicht eingegangen und somit auch schnell wieder beendet! Am gleichen Tag war ich ein Eis essen mit meiner kleinen ( in der Straße wo er wohnt weil er die kleine und den großen sehen wollte) der große hat nebenbei Ball gespielt! Bevor er runter kam erzählte er mir das er gelich da ist und er aber noch *beep* im Bad stehen würde usw…….
Als er dann runter kam hatte er meine Lieblingssachen an was mir bei ihm besonders gefällt das traf mich sehr. Er fragte ob ich noch a weng bleibe und er würde sich ein Kaffee bestellen und zu mir setzen, dies machte er natürlich auch und sagte zu den Kindern als er gegenüber von mir saß das sie doch ein bisschen spielen gehen könnten…. und hat mir dann halt an deinem Handy Video gezeigt von deinem Bruder usw! Er hat dann auch meins mit gezahlt und hat mich dann auch noch umarmt zum Schluss um Ade zu sagen! Am nächsten Tag hat er dann Mittag angerufen da mein Papa einen sehr schweren Unfall hatte und er meinte wie es ihm geht was passiert ist und warum ich ihm nichts gesgat habe! Ich zitiere nochmal die Wochen davor wollte er Ruhe und ich musste kämpfen das er mal antwortet! Am Nachmittag kamen dann Bilder von ihm die er geschickt hat von München es stand dann drauf für sein sohn……. Aber wenn er bei ihr ist kommt nichts kein Anruf keine Antwort rein gar nichts !

Wie kann man das deuten?
Ich danke euch im Voraus

21.05.2022 18:58 • 21.05.2022 #1


5 Antworten ↓


S
Zitat von Hoffnung89:
Aber wenn er bei ihr ist kommt nichts kein Anruf keine Antwort rein gar nichts !


Weil er dann ja beschäftigt ist.

Dadurch, dass Du um ihn zum Anfang gekämpft hast, weiß er ja, dass Du noch Gefühle hast.
Und wenn er jemanden braucht (oder Sex), dann kommt eine SMS so a la hey, ich bin auch noch hier”.

Ich würde ihn nach der Aktion nicht mal mehr geschenkt haben wollen, ich wär sowas von durch mit dem; vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass er sich nicht um seine Kinder gekümmert hat.

Pass da bitte auf, mein Mann ist ewig von den Eltern vertröstet worden bzw. im Stich gelassen worden. Prägt fürs Leben.

21.05.2022 19:05 • x 4 #2


A


Aus oder doch noch eine Chance?

x 3


H
Hallo @portugal
Vielen Dank für deine schnelle und Liebe Rückmeldung.

Das er nicht die Kinder hat bzw sich kaum kümmert ist leider nicht er! So ist er erst seit der anderen geworden! Selbst die Nachbarn sagen warum er auf einmal so ist weil es durfte nichts über seine Kinder kommen! Und jetzt auf einmal gar nichts und ich kenne ihn so nicht!

Ihre Eltern sind die beste Freunde von seinen Eltern also natürlich ist da alles supi, dennoch habe ich das Gefühl das er mit mir noch nicht ganz durch ist.

Ich denke die andere hat bestimmt auch was gesgat. Es fing ja schon an als mein Sohn dreimal von meinem Handy seinen Papa anrufen wollte um ihn die gute Note mitzuteilen! Papa ist nicht hingegangen nachdem er ja bei ihr war!

Am nächsten Tag rief er an und meinte das seine neue Freundin Angst vor mir hätte weil ich gestern so oft angerufen hötte ( 3 mal angerufen! Und des war auch noch mein Sohn!) und sie jetzt Angst hat in ihre Arbeit zu gehen weil sie denkt das ich Sie verfolge! Was zum Henker stimmt mit dieser Frau nicht!

Und den Sex bekommt er ja von seiner anderen also net von mir. Von mir bekommt er gar nichts.

21.05.2022 20:48 • #3


E
Konzentrier dich auf dich und die Kinder und nicht auf ihn und sie.

Er ist gegangen, das ist womit du jetzt arbeiten musst. Verschwende deine Zeit und Energie nicht auf einen Menschen, der gegangen ist.

21.05.2022 20:54 • x 3 #4


K
Zitat von Hoffnung89:
Was zum Henker stimmt mit dieser Frau nicht!

Vieles!
Sich einen verheirateten Mann zu angeln ist schon dreist, flittchenhaft. Aber sich zwischen einen Mann und seine Kinder zu stellen und den Kontakt einzudämmen ist in meinen Augen mit Nichts zu rechtfertigen. Aber da Dein Mann sich da ja unterordnet hat er sich selbst als Vater disqualifiziert, ebenfalls mit Nichts zu rechtfertigen.

Noch eine Chance ? Wozu ?

21.05.2022 21:03 • x 1 #5


H
@KarlDerGroße Danke

Ja leider ist es vielen aufgefallen das er seit dem mit der zusammen ist komplett naja nicht mehr er ist! Er war die ganzen Jahre ein super toller Papa und jetzt auf einmal gar nicht mehr? Er kann nicht mal ein Tag am Wochenende aufpassen ( klar weil er da bei ihr ist!) und wie du schon sagtest ich glaube das Sie ihn komplett für sich selber haben will und uns komplett auseinander hauen will und das ist krank! Zwischen mir und ihn ist was anderes aber nicht zwischen Papa und Kinder! Und dazu muss ich auch noch sagen das sie selber ein Trennungskind ist!

Sobald was war und er alleine war hat er sofort angerufen ob es das schwere Schicksalsschlag von meinem Papa vorgestern war oder ob es sonst was ist! Ich glaube auch nicht das Sie weis das er meine Rechnung vorgestern mit gezahlt hat und das er mit mir in einem Kaffee war usw! Genauso wie warum muss man anrufen wenn man vorbei fährt? Klar bin ich auf das Gespräch net eingegangen ich glaube er hatte es gemerkt und hat dann die Initiative ergriffen und gefragt ob er große schon wach ist und er mal daheim anrufen könnte bei mir……

Genauso warum muss man schreiben das man *beep* im Bad steht ?

Es tat schon weh!

Aber ich versuche so gut wie es geht den Kontakt zu meiden! Für die Kinder lasse ich alles offen das Sie ihren Papa zu jederzeit anrufen können wenn es den beiden danach ist! Ob er dann hingeht das kann ich natürlich den Kids nicht versprechen!

21.05.2022 21:20 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag