Pfeil rechts
67

Lottaluft
Zitat von Reflexion:
Ja aber wann und wie könnte ich das beeinflussen?



Beeinflussen kannst du da garnichts er ist schließlich ein eigenständiger Mensch
Du solltest von solchen Gedanken ganz schnell weg kommen

31.12.2020 00:13 • x 3 #21


Zitat von Lottaluft:
Beeinflussen kannst du da garnichts er ist schließlich ein eigenständiger Mensch Du solltest von solchen Gedanken ganz schnell weg kommen


Es gibt ja immer so tolle Ratgeber Bücher oder Plattformen, wie man ihn ja trotzdem noch für sich gewinnen kann... Und es gibt ja auch durchaus Frauen, die das dann auch geschickt hinbekommen...

31.12.2020 00:17 • #22



Kann aus seinem Nein doch noch ein Ja werden? Und wie?

x 3


Zitat von Mariebelle:
Es gibt 2 Dinge,die man nicht tun kann.Man kann keine Toten zum Leben erweckenUnd man kann niemand dazu bringen,einen zu lieben under traumhaft zu findenWenn er dich vermisst,wird er sich melden. Wenn du es nicht aushaelst dann melde du dich doch und sehe,was dann passiert.....


Nach der peinlichen Aktion mit Instagram aus versehen rauskicken kann ich da jetzt echt nichts machen... Und er hat sich ja vor ca 6 Wochen gegen mich ja entschieden. Da wird er jetzt nicht plötzlich das Bedürfnis haben, mich jetzt doch noch mal zu sehen wenn ich ihn was schreibe und da kommt dann nichts zurück dann bin ich down. Und falls nur danke, dir auch... Dann heisst das ka auch nichts

31.12.2020 00:21 • #23


Lottaluft
Zitat von Reflexion:
Es gibt ja immer so tolle Ratgeber Bücher oder Plattformen, wie man ihn ja trotzdem noch für sich gewinnen kann... Und es gibt ja auch durchaus Frauen, die das dann auch geschickt hinbekommen...





Ich meine das nicht böse aber laut Profil bist du 32 und somit eine erwachsene Frau
Solche Spielchen klappen vielleicht bei den ganzen naiven Teenagern aber doch nicht mehr in unserem Alter
Ich persönlich wär viel zu stolz für so eine
Entschuldige kinderkacke
Da wird nicht der letzte Typ gewesen sein den du kennengelernt hast
Und Story gucken bei Instagram ist alles aber kein Indiz für Interesse genauso wenig wie jemanden noch bei Facebook haben

31.12.2020 00:21 • x 3 #24


Annalehna
Geschrieben steht natürlich viel....die Realität sieht anders aus.
Das Beste wäre wirklich du machst dich rar.....oder Schocktherapie.....frage ihn einfach...wie er dich findet..ob er interesse an dir hat oder ähnliches....dann weißt du es

31.12.2020 00:21 • x 1 #25


Calima
Zitat von Reflexion:
Und es gibt ja auch durchaus Frauen, die das dann auch geschickt hinbekommen...

Es gibt auch Kettenraucher, die 100 Jahre alt werden.

Manipulativen Menschen würde ich persönlich weiträumig aus dem Weg gehen, weil die nur eines haben: Gewaltig einen an der Waffel.

31.12.2020 00:22 • x 2 #26


portugal
Auch wenn es weh tut: Wenn ein Mann tatsächlich Interesse an uns hat, wird er sich früher oder später auch melden. Überhäufen wir ihn vorher mit Mitteilungen, verlieren wir unseren Reiz.

Im übrigen verkaufst Du Dich auch total unter Deinem Wert. Überleg doch mal: wÜrdest Du jemanden interessant finden, der sich staendig meldet, auch wenn Du nicht antwortest?

31.12.2020 00:27 • x 2 #27


Zitat von Lottaluft:
Ich meine das nicht böse aber laut Profil bist du 32 und somit eine erwachsene Frau Solche Spielchen klappen vielleicht bei den ganzen naiven Teenagern aber doch nicht mehr in unserem Alter Ich persönlich wär viel zu stolz für so eine Entschuldige kinderkacke Da wird nicht der letzte Typ gewesen sein den du kennengelernt hast Und Story gucken bei Instagram ist alles aber kein Indiz für Interesse genauso wenig wie jemanden noch bei Facebook haben



Liebeskummer hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Und es gibt ja auch verschiedene Menschen. Manche schmeissen radikal dann die Kontakte aus den sozialen Medien und löschen eben auch die Nummer. Ich geh halt von mir aus, dass wenn ich jemanden 1 Korb gebe und er mich nicht aus sozialen Medien kickt, ich dann auch nicht schaue, was er so macht...

31.12.2020 00:29 • #28


Hat jemand Erfahrungen, wie aus einem Nein doch noch ein Ja geworden ist?

31.12.2020 00:31 • #29


portugal
Heutzutage guckt doch jeder alles an, und das so nebenbei. Du verrennst Dich da in was.

31.12.2020 00:31 • x 1 #30


Lottaluft
Zitat von Reflexion:
Liebeskummer hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Und es gibt ja auch verschiedene Menschen. Manche schmeissen radikal dann die Kontakte aus den sozialen Medien und löschen eben auch die Nummer. Ich geh halt von mir aus, dass wenn ich jemanden 1 Korb gebe und er mich nicht aus sozialen Medien kickt, ich dann auch nicht schaue, was er so macht...



Meine Antwort hatte auch rein garnichts mit Liebeskummer zu tun denn den will ich dir auch garnicht absprechen

31.12.2020 00:32 • #31


portugal
Zitat von Reflexion:
Hat jemand Erfahrungen, wie aus einem Nein doch noch ein Ja geworden ist?


Never ever, nada, niente, nichts. Ist nie passiert.

31.12.2020 00:32 • x 3 #32


FeuerWasser
Zitat von Reflexion:
Ich hab ihn doch mehrmals persönlich getroffen. Und hane doch sein Verhalten gesehen. Das war nicht vorgespielt. Er hat nicht soviel Datingerfahrung.

Zitat von Reflexion:
Es gibt ja immer so tolle Ratgeber Bücher oder Plattformen, wie man ihn ja trotzdem noch für sich gewinnen kann...


Du willst mit aller Gewalt etwas sehen was nicht da ist.
Du glaubst nach ein paar Dates den Menschen zu kennen und einschätzen zu können.

Was soll man dir da sagen? So schüchtern ist der sicher nicht bei der Beschreibung. Es fehlt schlicht das Interesse seinerseits mehr aufzubauen.

31.12.2020 00:39 • x 1 #33


Mariebelle
Was ich nicht verstehe?

Wie kann man denn nach nur 2 Monaten glauben,dass da was sein koennte und er hat schon gesagt,dass er kein Interesse hat?

Wuerde mich jemand weiterhin fragen,nachdem wir uns gesehen,gesprochen haben,aber der Funke nicht ueber gesprungen ist,waere ich auch nicht so erfreut.
Sei froh,dass ihr keinen Sex hattet....oder etwa doch?

31.12.2020 00:51 • #34


Zitat von portugal:
Auch wenn es weh tut: Wenn ein Mann tatsächlich Interesse an uns hat, wird er sich früher oder später auch melden. Überhäufen wir ihn vorher mit Mitteilungen, verlieren wir unseren Reiz.Im übrigen verkaufst Du Dich auch total unter Deinem Wert. Überleg doch mal: wÜrdest Du jemanden interessant finden, der sich staendig meldet, auch wenn Du nicht antwortest?


Ich meld mich doch gar nicht ständig bei ihm. Ich melde mich doch garnicht bei ihm. Und ich hatte auch kein gutes Gefühl ihm schöne Weihnachten zu wünschen oder eben morgen ein frohes neues. Könnte er ja theoretisch wenn er wollen würde, ja genauso... nur bei der letzten klärenden Whatsapp habe ich noch geschrieben was ich schreiben wollte. Wenn es um die Gefühle der Männer geht, dann wollen sie ja auch sofort alles für sich klären und wissen. Wehe es ist aber anders rum. Dann ist das zu unbequem und wollen sich nicht damit beschäftigen

31.12.2020 00:54 • x 1 #35


Zitat von portugal:
Heutzutage guckt doch jeder alles an, und das so nebenbei. Du verrennst Dich da in was.


Ich nicht... Und kenne such andere die das auch nicht tun...

31.12.2020 00:56 • #36


Mariebelle
Zitat von Reflexion:
Ich meld mich doch gar nicht ständig bei ihm. Ich melde mich doch garnicht bei ihm. Und ich hatte auch kein gutes Gefühl ihm schöne Weihnachten zu wünschen oder eben morgen ein frohes neues. Könnte er ja theoretisch wenn er wollen würde, ja genauso... nur bei der letzten klärenden Whatsapp habe ich noch geschrieben was ich schreiben wollte. Wenn es um die Gefühle der Männer geht, dann wollen sie ja auch sofort alles für sich klären und wissen. Wehe es ist aber anders rum. Dann ist das zu unbequem und wollen sich nicht damit beschäftigen


Gut erkannt...
Also lass es jetzt und wende dich neuen Wegen zu....

31.12.2020 00:56 • #37


Mariebelle
Zitat von Reflexion:
Ich nicht... Und kenne such andere die das auch nicht tun...
Ich schaue mir auch vieles an,aber das bedeutet genau das.gucken.....nicht mehr.....

31.12.2020 00:58 • #38


Zitat von Mariebelle:
Ich schaue mir auch vieles an,aber das bedeutet genau das.gucken.....nicht mehr.....


Aber das machst Du doch nicht bei jemanden den du kürzlich abgewiesen hast.

31.12.2020 01:03 • #39


Mariebelle
Zitat von Reflexion:
Aber das machst Du doch nicht bei jemanden den du kürzlich abgewiesen hast.


Dann blockier ihn komplett ueberall u du hast deine Ruhe.
Wenn du vorher noch eine weitere Abfuhr o Ausrede von ihm brauchst ,um abschliessen zu koennen,dann kontaktiere ihn.
Ich meine es wirklich nicht boese,aber du bist eine erwachsene Frau u musst keinem hinterher laufen.

31.12.2020 01:07 • x 1 #40



x 4


Pfeil rechts