App im Playstore
Pfeil rechts
246

@Tobbi von ihrem Venus Gilette Rasierer

Zitat von Sonnenzauber:
@Tobbi von ihrem Venus Gilette Rasierer

Haha

A

Ist das was ich getan habe unverzeihlich?

x 3

@Tobbi den besten den es gibt ok
Wir sprengen hier schon wieder das Thema wechseln wir

Zitat von Sonnenzauber:
@Tobbi den besten den es gibt ok Wir sprengen hier schon wieder das Thema wechseln wir

Falscher Thread oder wie?

@Tobbi ja bin jetzt bei Erkenntnis zu finden

Liebe @Wendy89,

lass dir diesen Schuh nicht anziehen. Er hat nicht mit anderen Frauen zu schreiben wenn er in einer Beziehung ist. Sowas ist emotionales fremdgehen. Sei dir dankbar das du in sein Handy geschaut hast, sonst hättest du nicht gesehen was er für ein Ar. ist….
Und nicht er sollte sich überlegen ob er die Beziehung beendet sondern DU.
Und genau das solltest du ihm auch mitteilen. Er ist hier nicht das Opfer, auch wenn er dir das gerne einreden möchte…

Halte dich auf Abstand zu ihm und überlege dir wie du ohne ihn weitermachst. Deine Seele wird es dir danken

Alles Gute
Luaa

Ich wiederhole mich hier.

Nur wenige Menschen gehen an anderer Leute Handy, Computer etc. um zu spionieren.
Wenn sie es dennoch tun, dann aus einem unguten Bauchgefühl heraus. Man spürt doch, wenn sich ein Partner etwas abwendet, komisch wird und ähnliches.
Wie die FS schreibt, sie hat komplett ferngesteuert ins Handy geschaut. Das geht nur, wenn das Unterbewusstein über längere Zeit entsprechende Hinweise aufgenommen hat.

Frage: Wie oft brachte spionieren im Handy ein negatives Ergebnis? Also nichts. Leider hört man davon nichts. Man hört nur die positiven Fälle, also mit Bestätigung des Verdachts.

@Luaa

Naja ist Schreiben mit anderen Frauen schon fremdgehen? Kommt doch eher drauf an, was man schreibt.

Zitat von Saina91:
@Luaa Naja ist Schreiben mit anderen Frauen schon fremdgehen? Kommt doch eher drauf an, was man schreibt.

Generell nein, es kommt auf die Absicht an. Wenn man eine andere klar machen will (blöde Formulierung), dann wäre es für mich zwar noch kein Fremdgehen, aber der erste Schritt dahin. Fremdgehen fängt für mich bei Körperlichkeiten an.
Salopp gesagt Solange die Schlange im Käfig bleibt, wäre mir ein Herumgeschreibe egal.

@Islandfan

Ja, so sehe ich es eigentlich auch. Wenn es eher so freundschaftlichen Schreiben ist, dann wäre mir das auch egal.

Zitat von Saina91:
mit anderen Frauen schon fremdgehen

Wenn es eine emotionale Affäre ist ja. Hier weiß man ja nicht, ob er andere SMS’e gelöscht hat …

Man schreibt aber nicht seiner Ex, was er geschrieben hat.

Er gibt ihr Komplimente aber nicht seiner eigenen Freundin?
Das ist sehr traurig.

@Luce1

Ja, die Absicht zählt halt. Ich meinte nur, ich finde jetzt nicht, dass man als Frau in einer Beziehung gar nicht mehr mit anderen Männern kommunizieren kann oder darf.

Es war aber nicht freundschaftlich, was er geschrieben hat, sondern sehr verletzend für seine Partnerin….

ich frage mich .? Falls für ihn diese schreiben nicht wirklich so schlimm zu scheinen scheint. Warum reagiert er dann so ?

@Panda4 denk mal, weil er ertappt wurde …

@Luce1
Genau das denke ich auch !

@Wendy89 darf ich Dich was fragen?

Wie ist denn jetzt so das zusammen sein, ihr sprecht normal oder ist es so, dass was Unausgesprochenes zwischen Euch liegt.

Und hat er dann erklärt, wieso er das Verlangen hatte, der Frau das zu erzählen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich find´s schade,dass hier wieder Einzelne das Thema benutzt haben,um ihren Spass zu haben (so Seite 10-11).

Da ist ein Mensch,der sich verzweifelt fühlt und da wird dann nur rumgewitzelt.

Nichts gegen rumwitzeln,Spass muss sein aber doch nicht in einem Thread,in dem jemand händeringend nach Hilfe sucht.

Er sieht sich in der Opferrolle und schiebt gerne alles auf dich und bestraft dich gleichzeitig mit Ablehnung und schweigen, obwohl ja die Kommunikation zwischen euch so wie so schon immer ein Problem war.

Was er geschrieben hat war nicht richtig und das weiss er auch, doch er will sich nicht damit auseinandersetzen weil er es dann zugeben müsste dass er sich für eine Andere, EX interessiert, somit müsste er aber auch sich zugestehen was für ein A er ist und das würde sei selbst Bild zerstören, somit ist es einfacher für ihn dir die Schuld zu geben und zwar so Hart damit du dich auch noch schlecht und schuldig fühlst, ist ihm ja gelungen, er manipuliert dich gerade und darum solltest du nun aus diesem miesen Spiel aussteigen und dir gut überlegen was du ihm zusagen hast, damit du ihn zurück auf den Boden holst.

Manch mal sind das einfache Sätze, ( Ich sehe das anders – und das ist in Ordnung ) oder
( Interessant, wie du das siehst. Ich sehe es anders ) ( Was du nicht sagst )

Narzisst, er hat sich ertappt gefühlt und gibt dir jetzt die Schuld.
Das Thema ist Vertrauen und gesehen werden.

Ich denke, ihr solltet in Anwesenheit einer Fachperson darüber sprechen. Alle Themen auf den Tisch und dann sortieren!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore