Wendy89
- 11
- 1
- 12
Ich hoffe jemand ist bereit den langen Text zu lesen, ich bin gerade komplett am Boden und total verzweifelt.
Ich hab leider Depressionen und eine Posttraumatische Belastungsstörung, aufgrund von schlimmen Beziehungserfahrungen,was die ohnehin schwere Situation unerträglich für mich macht.
Ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung und habe mir mit ihm, alles was ich habe, aufgebaut. Da ich eine sehr emotionale Person bin und er eine sehr rationale, der wenig über Beziehungen sprechen möchte, sind wir schon oft aneinander gestoßen. In der letzten Zeit hat sich eine Distanz entwickelt und ich habe viel vermisst. Besonders die emotionale aber auch körperliche Nähe. Ich bin leider in den vergangenen Beziehungen oft betrogen worden und habe gelernt, dass wenn ein Mann auf Abstand geht oft auch eine andere Frau dahinter stecken kann. Es ist wie ein Muster das mich immer wieder daran erinnert. Dieses Gefühl hatte ich bei meinem Freund jetzt auch. Ein tiefes ungutes Gefühl in der Magengegend. Sprechen konnte ich mit ihm darüber nicht weil er sagt dass das einfach Schwachsinn sei.
Lange Rede kurzer Sinn…als er nicht da war bin ich an sein Handy gegangen. Erstmalig und es war wie eine Kurzschlussreaktion. Ich war mir in dem Moment garnicht bewusst was ich da tue. Ich war wie gesteuert.
Ich habe zwei Konversationen mit Frauen gefunden, die zwar nicht auf eine direkte Affäre hindeuten aber bedenklich sind.Er fragt unter anderem eine vorherige Bekanntschaft was gewesen wäre, wenn er damals mehr Initiative gezeigt hätte und ob sie heute noch zusammen wären. Und dass er an sie denke.
Das hat mir einfach das Herz gebrochen. Wie liebevoll er mit anderen Frauen schreibt und mit mir nicht mehr.
Ich war so traurig dass er es mir angesehen und erfahren hat. Er wurde so sauer, dass ich an sein Handy gegangen bin…so habe ich ihn noch nie gesehen. Er hat gesagt dass ich damit alles Vertrauen und die gesamte Beziehung kaputt gemacht hätte. Dass ich etwas unverzeihliches getan habe und er jetzt erstmal auf großen Abstand geht. Ob er die Beziehung weiterführen will, steht in Frage.
Durch meine Erkrankungen ist das alles unerträglich für mich. Zu wissen, dass ich durch einen zugegebenermaßen großen Fehler, alles kaputt gemacht haben soll. Alleine. Ich bin verantwortlich dass ich meinen letzten, besten Freund verloren habe. Und dabei war ich mir nicht mal bewusst was ich da tue ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren, bevor wir kurz zuvor wieder kleine Annäherungsschritte gemacht haben.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?
26.09.2025 18:37 • • 05.10.2025 x 4 #1