Luce1
Gast
Zitat von Islandfan:Man, was für Fehler insgesamt, das kann ich nicht ernst nehmen, weder inhaltlich noch sonst wie.
ist wahrscheinlich getriggert, hab mich auch erschrocken um ehrlich zu sein
• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Luce1
Gast
Zitat von Islandfan:Man, was für Fehler insgesamt, das kann ich nicht ernst nehmen, weder inhaltlich noch sonst wie.
• x 1 #41
Islandfan
Mitglied
x 3
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
Zitat von Islandfan:Mann, was für Fehler insgesamt, das kann ich nicht ernst nehmen, weder inhaltlich noch sonst wie.
Islandfan
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Es ist ja nicht deine Beziehung
• x 1 #46
Tuffie1
Gast
Saina91
Mitglied
• x 3 #48
Wendy89
Mitglied
• x 1 #49
Islandfan
Mitglied
• x 1 #50
Saina91
Mitglied
• x 2 #51
Wendy89
Mitglied
invisiblemuesli
Mitglied
Zitat:Ich habe zwei Konversationen mit Frauen gefunden, die zwar nicht auf eine direkte Affäre hindeuten aber bedenklich sind.Er fragt unter anderem eine vorherige Bekanntschaft was gewesen wäre, wenn er damals mehr Initiative gezeigt hätte und ob sie heute noch zusammen wären. Und dass er an sie denke.
• x 8 #53
Wendy89
Mitglied
• x 2 #54
Sevda
Gast
Zitat von invisiblemuesli:Sorry, aber das alleine, dass er sowas einer anderen Frau schreibt, wäre für mich schon so ein mega Vertrauensbruch und käme einer Trennung sehr nahe. Ich selbst habe eine Traumastörung (und andere Probleme) und komme aus einer toxischen Beziehung, habe jetzt aber einen sehr liebevollen Freund. Wenn ich sowas ...
• x 4 #55
Luce1
Gast
• x 2 #56
Kedici
Mitglied
Zitat von Wendy89:Hallo zusammen. Ich hoffe jemand ist bereit den langen Text zu lesen, ich bin gerade komplett am Boden und total verzweifelt. Ich hab leider ...
• x 4 #57
Micha2
Mitglied
Zitat von Kedici:Ich persönlich finde es nicht schlimm was du getan hast. Bei mir kann von mir aus jeder ans Handy gehen. Ich habe nichts zu verbergen.
• x 2 #58
Kedici
Mitglied
Zitat von Micha2:Diese Aussage finde ich etwas kritisch, genauso wie alle immer das bei den Datenkraken sagen, "ich habe nichts zu verstecken". Ich hab auch ...
• x 3 #59
Flame
Gast
Zitat von Wendy89:Über emotionales möchte er nicht sprechen.
• x 3 #60
x 4