Pfeil rechts
6

felice87
) du bist witzig es ist alles so blöd, so kompliziert. ich muss gerade weinen

29.07.2014 13:52 • #21


Dubist
Zitat von felice87:
:)) du bist witzig es ist alles so blöd, so kompliziert. ich muss gerade weinen


Oh nein, nicht weinen, ich hoffe nicht wegen mir.
Hab ich was falsch gemacht?

29.07.2014 13:54 • #22


A


Irgendwie muss es weitergehen

x 3


felice87
Nein nicht wegen dir vielleicht weil du geschrieben hast, was mein Herz mir die ganze Zeit sagen will...

29.07.2014 14:01 • #23


Dubist
Zitat von felice87:
Nein nicht wegen dir vielleicht weil du geschrieben hast, was mein Herz mir die ganze Zeit sagen will...



Wenn der Mann singel ist solltest du ihn treffen.

29.07.2014 14:06 • #24


felice87
aber dubist, es geht nicht darum das ich angst habe er könnte mich ablehnen. es geht darum das ich angst habe dass der Umgang mit ihm mein weiteres Leben zum Kampf werden lässt und alles enrom erschwert, weil ich soviel opfern müsste... weil ich mir woanders kein neues Leben aufbauen könnte, weil mich die Sehnsucht, die eine fernbeziehung mit sich führt ständig knebeln würde... Ohne ihn kann ich frei sein

29.07.2014 14:11 • #25


Dubist
Zitat von felice87:
aber dubist, es geht nicht darum das ich angst habe er könnte mich ablehnen. es geht darum das ich angst habe dass der Umgang mit ihm mein weiteres Leben zum Kampf werden lässt und alles enrom erschwert, weil ich soviel opfern müsste... weil ich mir woanders kein neues Leben aufbauen könnte, weil mich die Sehnsucht, die eine fernbeziehung mit sich führt ständig knebeln würde... Ohne ihn kann ich frei sein



Vielleicht ist das alles was du dir hier so erzählst eine einzigste Lüge und du würdest es für immer bereuen....

29.07.2014 14:21 • #26


felice87
Kann sein! vielleicht mach ich mir die ganze zeit nur was vor. ich weiß es nicht... es gibt hier wohl kein richtig oder falsch. aber diese entscheidung, sich bei ihm zu melden, oder eben nicht, könnte mein zukünftiges leben erheblich beeinflussen... ich weiß im moment gar nicht mehr, bin total überfordert mit meinen emotionen...

29.07.2014 14:34 • #27


Dubist
schau mal beides ist möglich, du gehst zurück und ihr versteht euch super.
Und eines Tages seid ihr so ne richtig kleine Familie und du denkst...ohne ihn hättest du dei süßen kinder nicht und so weiter,.,, ihn nicht!


Oder es fängt von vorne an und am schluss haut er ab und läßt dich hocken, nachdem du alles geopfert hast für ihn.


Das weiß man vorher nicht.
Aber wenn du es nicht probiert hast, dann weißt du das nie.

29.07.2014 14:51 • #28


felice87
Ja stimmt, wenn ich es nicht probiere, kann ich nicht wissen obs klappen würde. aber was mir bleibt sind die Annahmen die ich eben im Vorfeld treffen kann, mit Einbeziehung der Fakten was dagegen spricht und was dafür.
Ich denke es wäre der schwerere Weg den Kontakt weiterzuführen. Der weg mit dem größten Risiko und Drama, denn Beziehungen führen ist grundsätzlich immer schwerer, als alleine zu leben. Ist zumindest mein Eindruck... Aber wenn ich ihm nahe sein kann, wären da auch die Stunden, die die schönsten meines bisherigen Lebens werden können...
Ohne den Kontakt zu ihm wäre alles emotionsloser, gesetzter, nicht so stressig^^
...bis dann irgendwann der nächste Mann um die Ecke kommen würde

29.07.2014 15:27 • #29


Dubist
Zitat von felice87:
Ja stimmt, wenn ich es nicht probiere, kann ich nicht wissen obs klappen würde. aber was mir bleibt sind die Annahmen die ich eben im Vorfeld treffen kann, mit Einbeziehung der Fakten was dagegen spricht und was dafür.
Ich denke es wäre der schwerere Weg den Kontakt weiterzuführen. Der weg mit dem größten Risiko und Drama, denn Beziehungen führen ist grundsätzlich immer schwerer, als alleine zu leben. Ist zumindest mein Eindruck... Aber wenn ich ihm nahe sein kann, wären da auch die Stunden, die die schönsten meines bisherigen Lebens werden können...
Ohne den Kontakt zu ihm wäre alles emotionsloser, gesetzter, nicht so stressig^^
...bis dann irgendwann der nächste Mann um die Ecke kommen würde


Der nächste mann und was wenn der nie kommt?

29.07.2014 15:57 • #30


felice87
Haha! das halte ich für ein Gerücht

29.07.2014 16:08 • #31


Dubist
Zitat von felice87:
Haha! das halte ich für ein Gerücht


Dann weißt du aber nicht, ob der besser ist als der vorherige!

29.07.2014 16:58 • #32


felice87
Nur zur Aktualisierung, wir haben uns heute das erste mal wieder getroffen. seit ca. 10 Wochen... Es war suuuuuper schön.

Die ganzen Wochen zuvor war es eine schmerzvolle aber lehrreiche Zeit und ich hab soviel über mich und das Leben gelernt, das ich dankbar bin. Ich nehme soviel Eigenverantwortung, Stärke, Selbstliebe, Lebendigkeit mit, dass plötzlich Grenzen verschwinden, die mir vorher wie Mauern vorkamen und nun nur noch dünne Nebelschleier sind.

...wer weiß was jetzt kommt, am besten ist es ohne Erwartungen zu sein... wir wollen beide wieder mehr zeit miteinander verbringen, so qualitativ hochwertig wie nur möglich, indem wir jede Minute zu zweit aufmerksam/gegenwärtig genießen. Die Gefühle bei uns beiden sind noch sehr stark. Wir haben uns bei dem anderen eingebrannt, dass man fast meinen könnte es sei eine Schicksalsverbindung. Ihm gings die ganze Zeit genauso wie mir. Ich bin einfach nur glücklich gerade

20.08.2014 23:18 • #33


Dubist
Liebe Felice, wo habt ihr euch denn getroffen? Supi, das es so gut gelaufen ist.
Wann wollt ihr euch das nächste mal treffen? Und ruft er dich auch an, meldet er sich, von sich aus?
wünsche dir eine gute Zeit

21.08.2014 08:07 • #34


D
was bringt einem der tollste job der welt, wenn man trotzdem unglücklich ist und sein leben lang bereut.
so wie ich das sehe, passts bei euch, da ihr auch nach einer gewissen zeit immer noch diese starken gefühle füreinander habt. ich denke wäre dies nicht so, hätte zumindest einer von euch beiden ein erneutes treffen nicht gewollt oder evtl. schon jmd. neuen gehabt =)

du malst dir schon die hölle aus, bevor du überhaupt ein konkretes jobangebot hast. an deiner stelle würde ich alle jobmöglichkeiten auch mit alternativen, die nicht zu 100% deinem studium entsprechen ausloten. pendeln bis zu einer entfernung von 150km ist doch heutzutage kein problem mehr. ggf. könnte man einen kompromiss eingehen und an einen ort ziehen der irgendwo in der mitte liegt.

ich denke es ist der richtige schritt, dass ihr wieder zeit miteinander verbringen möchtet. wünsche euch alles gute...

21.08.2014 14:53 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag