Pfeil rechts
6

E
Was glaubt ihr denn so? ist alles im Leben nur ein Zufall, oder ist es einfach nur vorbestimmt? ich denke dass es vorbestimmt ist, denn manchmal gibt es Sachen im Leben, die man sich nicht erklären kann- da fragt man sich, wie konnte es nur dazu kommen,,,Und siehe da.. Jahre später versteht man erst, warum und wieso es soweit kam und kommen musste. Merkwürdig ist das leben schon.. Ich z.B habe immer die falschen Männer geheiratet, und den einzig richtigen verlassen.. heute weiss ich, diese Männer, waren nicht die falschen, sondern die richtigen zu diesem Zeitpunkt..
Habt ihr auch solche Erfahrungen, bzw Erlebnisse in eurem Leben gehabt? Glaubt ihr man kann dem Schicksal einfach nicht wirklich entkommen, und es kommt, wie es vorgesehen ist?Oder ist alles nur ein Zufall?

04.02.2016 22:40 • 04.02.2016 #1


3 Antworten ↓


P
an Vorbestimmung/Schicksal glaube ich nicht. ich bin da eher Realist. wer oder was soll denn etwas vorbestimmen ? wir haben unser Leben selber in der Hand.
und Zufälle gibt es keine. nur eine beliebige Reihenfolge von Ereignissen.

04.02.2016 22:45 • x 3 #2


A


Ist alles nur Zufall oder irgendwie vorbestimmt?

x 3


anjaf
Ich glaube auch nicht an Schicksal und Vorbestimmung. Denke dass jeder alles selbst in der Hand hat.

04.02.2016 22:56 • x 1 #3


leila8
Hallo Elise17, Also ich glaube daran das alles einem in die Wiege gelegt wird. Es kommt so wie es kommen soll auch wenn es nicht immer gerecht zu sein scheint.!

LG.

04.02.2016 23:00 • x 2 #4