Pfeil rechts
2

M
Ja .. da hast du recht.. die brauche ich.
mitunter wollt ich auch einfach nur wissen ob ihr denkt.. das es moeglich ist jemanden einfsch nich mehr zu lieben, obwohl die Taten und Worte der Woche passiert sind..

13.02.2015 18:43 • #21


Dubist
Zitat von Madleine0211:
Ja .. da hast du recht.. die brauche ich.
mitunter wollt ich auch einfach nur wissen ob ihr denkt.. das es moeglich ist jemanden einfsch nich mehr zu lieben, obwohl die Taten und Worte der Woche passiert sind..



Das kann man so nicht sagen. Wir kennen den Kerl doch gar nicht.
Du kannst es vielleicht rausfinden. Was da los ist.
Jeder Satz hier könnte falsch sein.

13.02.2015 18:58 • #22


A


Innerhalb kürzester Zeit liebt er mich nicht mehr

x 3


Dubist
Warum rufst du ihn nicht einfach mal an. Hast du keine Telefonnummer von ihm?

13.02.2015 19:15 • #23


M
Er geht nicht ran wenn ich ihn anrufe.
wenn ich ihm schreibe.. antwortet er nur, das er sich nich in der lage fuehle.
und wenn ich einfach hinfahre was 90km sind.. befuerchte ich das er wie letzten freitag dann einfach wieder zumkumpel oder so faehrt..

13.02.2015 19:31 • #24


Dubist
Zitat von Madleine0211:
Er geht nicht ran wenn ich ihn anrufe.
wenn ich ihm schreibe.. antwortet er nur, das er sich nich in der lage fuehle.
und wenn ich einfach hinfahre was 90km sind.. befuerchte ich das er wie letzten freitag dann einfach wieder zumkumpel oder so faehrt..



Wenn du Klärung willst mußt du auch etwas tun. Von nichts kommt nichts.


Sei froh, dass es nicht 500 km sind , denn es geht ja auch um den Sprit. Hat das der Typ verdient, daß du spritgeld hinlegst und ihm hinterherrennst?
bzw, vielleicht wäre das sogar ganz gut, wenn er noch weiter wegwohnen würde.
hmmm. mußt du wissen, niemand kann dir die entscheiung abnehmen.

13.02.2015 19:41 • #25


M
Ja ich habe auch oft genug ueberlegt ob ich einfach hinfahre ohne Ankündigung und alles.. ich befuerchte einfach das er dann eventuell wieder so eine Abwehrhaltung einnimmt..
Mir bleibt wohl nix anderes uebrig als erstmal ein paarvtage zu warten..

13.02.2015 19:59 • #26


Dubist
Zitat von Madleine0211:
Ja ich habe auch oft genug ueberlegt ob ich einfach hinfahre ohne Ankündigung und alles.. ich befuerchte einfach das er dann eventuell wieder so eine Abwehrhaltung einnimmt..
Mir bleibt wohl nix anderes uebrig als erstmal ein paarvtage zu warten..



Dann wartest du vielleicht ewig. Manchmal muß man halt im Leben auch mal das tun, was man nicht tun sollte, einem Mann hinterherrennen ist blöde. Aber um Klarheit zu bekommen vielleicht das kleinere Übel.
Entscheide du dich, wir können dir nichts raten letzendlich.

13.02.2015 20:13 • x 1 #27


MrsSoulfire
Hatte er Dir nicht gesagt er hätte eine andere Frau kennengelernt?

13.02.2015 23:04 • #28


M
Auf facebook ist rein gar nix mit einem neuen weib ( ich war ueber sein profil drinne.. auch wenn man das nicht macht) , seine beste freundin schrieb meiner mama am sonntag ob wir mal auf die idee gekommen sind das er das nur sagt damit er seine ruhe hat.

13.02.2015 23:27 • #29


Dubist
Zitat von Madleine0211:
Auf facebook ist rein gar nix mit einem neuen weib ( ich war ueber sein profil drinne.. auch wenn man das nicht macht) , seine beste freundin schrieb meiner mama am sonntag ob wir mal auf die idee gekommen sind das er das nur sagt damit er seine ruhe hat.



Du kannst nicht spekulieren, Facebook sagt gar nichts! Das ist eine Scheinwelt eigentlich.
Fahr hin oder lasse es, wir können dir nicht sagen was du tun sollst.

14.02.2015 08:54 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag