Pfeil rechts
7

Hallo.

Ich und meine Jetzt Ex Verlobte sind 1,5 Jahre zusammen gewesen.

Letzte Woche Montag hat sie dan die beziehung beendet.

Sie sagte das es nur ne Pause sei.

Also sie sagte das wir beide ne Pause brauchen und sie erst wieder zu Kräften kommen muss und wir dann weiter machen.

Dazu muss ich sagen das sie seit Wochen folgende Probleme hat:

-Sie isst nur noch wenig

-Bekommt schlecht schlaf

-Hat was an der Hand und muss evtl operiert werden.

-sie findet sich zu dick

- und bekommt ständig absagen auf Bewerbungen obwohl sie frisch Ausgebildet ist.

Dazu muss mann sagen das wir sehr viel vor hatten.

Wir wollten Heiraten und Kinder bekommen und zusammenziehen.

Nun ist es so das sie mich nicht Blockiert und auch nicht aus der Wahtsapp gruppe raus geht wo ich und meine Eltern,meine zwei Brüder und die freundin meines Bruders drinne sind.

Es kommt auch vor das sie mir Privat schreibt wenn ich zb mein Profilbild raus nehme kurz warum ich kein Profilbild mehr habe oder warum ich ein so komischen Status habe.

Ich versuche ihr nicht zu schreiben um nicht so aufdringlich zu wirken.

Sie ist auch ab und zu seit der "Trennung" nur 5-7 Minuten on und dann 4-6 Stunden off sobald sie sieht das ich on bin.

Jetzt ist es so das sie in der Wahtsapp Gruppe die sich La Famila nennt, rein schreibt das sie in ner Autowerkstatt arbeitet dort die Jungs kennt und auch das es ihr so schlecht geht das sie wieder raucht und so weiter das reinschreiben und immer dann erst noch was schreibt wenn ich geantwortet habe in der Gruppe.

Was kann das sein warum ist sie so?

Ich wünsche sie mir zurück auch wenn es erst eine Woche her ist.

Ich merke das ich sie sehr vermisse.

Sry für den langen Text.

08.11.2020 12:12 • 08.11.2020 #1


3 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von Kevinolol22:
Hallo.Ich und meine Jetzt Ex Verlobte sind 1,5 Jahre zusammen gewesen.Letzte Woche Montag hat sie dan die beziehung beendet.Sie sagte das es nur ne Pause sei.Also sie sagte das wir beide ne Pause brauchen und sie erst wieder zu Kräften kommen muss und wir dann weiter machen.Dazu muss ich sagen das sie seit Wochen folgende Probleme hat:-Sie isst nur noch wenig-Bekommt schlecht schlaf-Hat was an der Hand und muss evtl operiert werden.-sie findet sich zu dick- und bekommt ständig absagen auf Bewerbungen obwohl sie frisch Ausgebildet ist.Dazu muss mann sagen ...


Entschuldige aber das klingt für mich nach Kindergarten
Sprich sie einfach direkt darauf an

08.11.2020 12:40 • x 3 #2



Sie will eine Pause und ich vermisse sie so

x 3


FeuerWasser
Zitat von Kevinolol22:
Also sie sagte das wir beide ne Pause brauchen und sie erst wieder zu Kräften kommen muss und wir dann weiter machen.

Wenn man nach 1,5 Beziehung schon zu Kräften kommen muss dann passt es schlicht und ergreifend nicht. Was meinst du wie das nach weiteren 1-2 Jahren aussieht wenn endgültig der Alltag in der Beziehung ist? Das ist keine Basis für eine Ehe! Ihr scheitert schon an den normalen Anforderungen des Alltages die jeder irgendwann erlebt. Ihr wisst gar nicht was es heißt eine Ehe aufrecht zu erhalten, was es heißt Kinder zu bekommen und erziehen. Ich würde anraten, abseits von Ehe und Kindern, eine stabile Basis zu schaffen und lernen mit sich selbst zurecht zu kommen. Das ist das Um und Auf.

08.11.2020 13:40 • x 1 #3


Roterfalke08
Zitat von Kevinolol22:
Hallo.Ich und meine Jetzt Ex Verlobte sind 1,5 Jahre zusammen gewesen.Letzte Woche Montag hat sie dan die beziehung beendet.Sie sagte das es nur ne Pause sei.Also sie sagte das wir beide ne Pause brauchen und sie erst wieder zu Kräften kommen muss und wir dann weiter machen.Dazu muss ich sagen das sie seit Wochen folgende Probleme hat:-Sie isst nur noch wenig-Bekommt schlecht schlaf-Hat was an der Hand und muss evtl operiert werden.-sie findet sich zu dick- und bekommt ständig absagen auf Bewerbungen obwohl sie frisch Ausgebildet ist.Dazu muss mann sagen ...


Heiraten ? Kinder?
Ich sehe du bist 21 es ist doch etwas früh drüber nachzudenken.
Geniesst das hier und jetzt.
Ihr habt euch selbst unterdruck gesetzt.
Ruf sie an und fangt von vorne an.
Lebt das leben nicht nach plan sondern wie es kommt.
Denn so wird ihr glücklich sein

08.11.2020 15:34 • x 3 #4