Pfeil rechts
7

zukunft-2021
Zitat von Zitrusfrucht:
Wenn er so ehrlich wäre und sagen würde das die Gefühle doch nicht ausreichen würde das zwar weh tun, aber besser als im Unklaren zu sein. So weiß man wo man dran ist.

Warte noch eine Weile ab, dann entscheide was du tust.

05.09.2021 16:03 • #21


Perle
@Zitrusfrucht Ok, es hat sich also gemeldet. Hat er sich Dir denn irgendwie näher erklärt? Wie denkst Du über seine Antwort?

05.09.2021 18:07 • #22



Ich bin Verunsichert

x 3


Zitrusfrucht
Er meinte das es ihm wohl zur Zeit nicht so gut geht. Er meinte das er in einer depressiven Phase wäre. Ich weiß nicht was ich denken soll

05.09.2021 19:27 • #23


Perle
Kann ich verstehen, dass Du verunsichert bist. Du solltest Dir die Frage stellen, ob er Dir so wichtig ist, dass Du diese Belastung tragen kannst und möchtest. Bedenke dabei auch die Entfernung, die zwischen Euch liegt.

Näheres zu der depressiven Phase hat er Dir vermutlich auch nicht erzählt, keine Gründe und wohl auch nicht, ob er diesen Phasen öfter hat oder ob es seine erste ist?

Schwierig, da etwas zu raten.

05.09.2021 21:24 • #24


Zitrusfrucht
Er ist mir wichtig. Die Entfernung ist wirklich so eine Sache. Ich frage mich wie kann man das meistern ?

Er sagte mir das man mit ihm per SMS Schluss gemacht hätte und das alles ohne Vorwarnung. Es hat so wie er sagt keine Anzeichen dafür gegeben hat das irgendwas nicht stimmt. Und dadurch hat er das Gefühl nie wieder richtig glücklich zu werden.

Was mich allerdings stutzig macht das ihm das wohl 3 mal passiert ist.

06.09.2021 20:44 • #25


Perle
Wenn ich es richtig interpretiere, dann hat er sich von Dir derzeit zurückgezogen, weil er Angst hat, erneut verletzt zu werden? Das ist zwar eine nachvollziehbare Handlung aber letztlich wird der Schmerz dann für ihn noch größer wegen der verpassten Chancen, z. B. einer glücklichen Partnerschaft mit Dir.

Ihm ist eine Trennung 3 x per SMS passiert? Das finde ich auch eigenartig, vielleicht kann er Dir das noch einmal genauer schildern.

Höre auf Dein Bauchgefühl, wenn er Dir wichtig ist, dann versuche, mit ihm in Kontakt zu bleiben, vielleicht taut er etwas mehr auf mit der Zeit. Achte nur darauf, dass Du nicht in einer endlosen Warteschleife hängen bleibst. Ich wünsche Dir alles Gute.

LG Perle

06.09.2021 21:05 • #26


Zitrusfrucht
So habe ich das auch verstanden das er Angst hat erneut verletzt zu werden und daraufhin auf Distanz gegangen ist. Klar ich kann das auch verstehen, aber ich denke mir das man durch so etwas auch eher sich zurück zieht und dadurch nichts zustande kommt. Es ist nicht so das ich ihn unter Druck setzen möchte, ich denke nur das es so ja nichts bringt wenn man immer wartet und nichts entsteht.

Und mich wundert es das so etwas 3x passiert. Bei einem mal findet es man nicht komisch aber gleich so oft ?

07.09.2021 20:08 • #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag