Pfeil rechts
24

Mariebelle
Zitat von Kadda77:
Ich wollte Ginalila lediglich gut zureden. Ich bin der Meinung, dass jeder (egal ob Männlein oder Weiblein) jemanden verdient hat, der einen entweder nicht jahrelang hinhält oder Anlass zum Endlosgrübeln gibt.
Das koennte sie machen..
Ich wuerde es aber nicht tun.
Ich finde,sein Verhalten spricht fuer sich.Etwas flirten ist OK,wenn man sich nicht gleich verliebt u mehr will.
Beruehrungen wuerde ich mir ab sofort verbitten.

18.08.2020 23:35 • #21


G
Zitat von Mariebelle:
Das koennte sie machen..Ich wuerde es aber nicht tun.Ich finde,sein Verhalten spricht fuer sich.Etwas flirten ist OK,wenn man sich nicht gleich verliebt u mehr will.Beruehrungen wuerde ich mir ab sofort verbitten.



Die Berührungen wurden mit der Zeit immer mehr und für ihn irgendwie selbstverständlich. Mal unauffällig mal mit voller Absicht um Nähe herzustellen. Für mich ist das nicht selbstverständlich wenn mir ein Mann so nah und dazu in meine Wohlfühlzone kommt.
Durch meine Gefühle war es für mich aber angenehm. Nun ist es ja raus, es war einfach spielen oder testen. Was auch immer.
Dankeschön für die vielen Antworten.

18.08.2020 23:48 • x 2 #22


A


Hoffnungslos verliebt in viel älteren Mann der gebunden ist

x 3


C
Oh man Leute was sollen diese Vorwürfe ggü. Ginalina.
Und ist es eine Schande, gebunden zu sein und zu flirten? Nein Ich denke nicht. Und hier kann gebunden auch viel bedeuten.
Verheiratet, verlobt, verliebt, befreundet mit der Affäre, oder Unglücklich in einer Beziehung und auf der Suche nach der richtigen Frau.

Soviel weiß man von dem Mann doch nicht. Aber Ich weiß nicht wie du es siehst, aber es gibt auch gute Freundschaften mit dem anderen Geschlecht trotz Beziehung.

Frage Ihn doch mal offen, was er sich wünscht, bzw. was seine Absicht ist, du durchschaust Ihn nicht so ganz. Dann wird er dir ja bestimmt eine aufschlussreiche Antwort geben.

So viele Grüße und Gute Nacht von Chris aus Essen

18.08.2020 23:50 • x 2 #23


Mariebelle
Zitat von Ginalila:
Die Berührungen wurden mit der Zeit immer mehr und für ihn irgendwie selbstverständlich. Mal unauffällig mal mit voller Absicht um Nähe herzustellen. Für mich ist das nicht selbstverständlich wenn mir ein Mann so nah und dazu in meine Wohlfühlzone kommt. Durch meine Gefühle war es für mich aber angenehm. Nun ist es ja raus, es war einfach spielen oder testen. Was auch immer. Dankeschön für die vielen Antworten.
Da er ja wohl weder ein Kollege noch ein Vorgesetzter ist,hat er dir einfach nur seine Symphatie/Zuneigung gezeigt.
Also das ist noch nicht verwerflich.Er hat dich ja nicht grob angemacht oder ist mit dir fremdgegangen.
Da du aber darin mehr gesehen hast ,ist Abstand das einzig richtige fuer dich.
Alles Gute

18.08.2020 23:58 • x 1 #24


Hoffnungsblick
Eindeutige Verhältnisse sind eben angenehmer. Man weiß, woran man ist. Es besteht dann auch nicht die Gefahr, dass man sein Leben auf romantische Spielerein ausrichtet und nicht mehr wirklich frei für eine reale Beziehung ist.

19.08.2020 17:54 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag