Pfeil rechts
92

Finde das eher eine traurige Geschichte von dir.
Ich kenne auch Frauen, die die netten Kerle immer nur ausgenutzt haben.
Ihnen Hoffnungen gemacht, um irgend einen Vorteil von Ihnen zu haben.

Und die Frage wird ja oft und breit diskutiert: Stehen Frauen eher auf Ar.?
Wir alle kennen diese Pick Up Artist, die daraus sogar eine Schule gemacht haben.

Aber auch aus eigener Erfahrung muss ich sagen, es gibt auch diese Traumfrauen,
die sich wirklich für einen Menschen interessieren,
die höflich und liebevoll behandelt werden wollen,
die damit umgehen können stärker als du zu sein,
die es stark finden wenn ein Mann über seine Schwächen reden kann,
die einfach gerne ein paar Kerzen anzünden und mit dir kuschelnd auf dem Sofa liegen,
die sich einfach in dein gutes Herz verlieben und nicht in deine Marketing Skills.

Ich denke die haben eine bessere Erziehung genossen und längere Bildung.

Normal findet man die halt nicht bei Tinder.
Normal ist das deine beste Freundin, bei der du jahrelang nicht checkst,
dass sie nur mit dir abhängt, weil sie auf dich steht.
Alles Gute

02.10.2017 13:48 • x 2 #21


Miyako
Jeepers Creepers, wieder so ein Frauenhasser voller Vorurteile.

Humor ist mir persönlich wichtig, ja. Auch dass man sein bisschen Kind bewahrt. Ich mag nicht, wenn Menschen stets toternst sind und glauben mit dem Erwachsenwerden muss der Spaß im Leben aufhören.
Aber einen Zirkusaffen brauche ich nicht. Ein gesundes Gleichgewicht aus geistiger Reife und etwas Albernheit.

Das betrifft auch nicht nur potentielle Partner, ich mag das bei jedem Menschen.

02.10.2017 13:51 • #22



Heute darf man sichs nicht leisten gewöhnlich zu sein!

x 3


Angor
Zitat von Miyako:
Jeepers Creepers, wieder so ein Frauenhasser voller Vorurteile.


Ja stimmt, und wenn der inzwischen gesperrte Beitrag hier noch stehen würde, würde sich sicher hier keine Frau zu Wort melden.

02.10.2017 14:03 • x 1 #23


Miyako
Den Beitrag habe ich dann wohl nicht gelesen.

02.10.2017 14:18 • #24


Zitat von Angor:

Ja stimmt, und wenn der inzwischen gesperrte Beitrag hier noch stehen würde, würde sich sicher hier keine Frau zu Wort melden.


Ich glaube nicht, dass hier ein Beitrag gelöscht wurde. Steht alles noch so da wie gestern.
Was soll denn das für ein Beitrag gewesen sein?

02.10.2017 14:24 • #25


Naja schwarz trage ich höchstens unter den Fingernägeln. Das ist dann Dreck.

Ich mag es, wenn es an einem Wintertag drinnen warm ist vor dem Kamin,
du dein Kind im Arm hälst und dich freust wenn es lächelt,
wenn du ihm unter den Füßen kraulst.
Ein Herz, dass sich öffnet und farbenfroh strahlt ist so viel mehr wert.

02.10.2017 14:32 • #26


Angor
Zitat von Hermina04:

Ich glaube nicht, dass hier ein Beitrag gelöscht wurde. Steht alles noch so da wie gestern.
Was soll denn das für ein Beitrag gewesen sein?


Frag doch Veritas oder Hazyhue wenn Du mir nicht glaubst.

02.10.2017 15:24 • x 1 #27


Gerd1965
Einfach nicht alles gleich anzweifeln hier, ist oft einfacher, denkst du nicht @Hermina04
Die anderen user sind auch keine Deppen, oder denkst du anders?

02.10.2017 15:34 • x 2 #28


Ich bin da einer anderen Meinung... ausserdem bist du schon ungewohnlich. Das zeigt mir dein Profilbild. Willkommen in der Familie Saitama Es gibt wenige Frauen die auf Animes stehen. Falls du eine finden solltest, die sich mit dir das reinzieht, wird sie dich mögen egal wie du bist.
LG

03.10.2017 17:36 • #29


LoneSomeOne
die leute können mich sowieso mal alle

06.10.2017 12:51 • #30


YesItsMe0
Zitat von LoneSomeOne:
die leute können mich sowieso mal alle


Mich auch. Ich will im Privaten einfach nur meine ruhe haben, vorallem von Frauen dann bin ich glücklich.

Nicht böse gemeint aber so ist halt meine Einstellung

06.10.2017 14:15 • #31


Mittnacht
Zitat von LoneSomeOne:
die leute können mich sowieso mal alle


Na, wenn dich einfach jeder mal kann, wieso regst du dich dann so darüber auf, keine Beziehung zu haben? In fast jedem Thread, in den du schreibst, lässt du dich darüber aus, dass Frauen sch*** sind oder dumm oder du lässt irgendwas verachtendes los. Auf der anderen Seite sagst du anderen Usern, sie sollen sich nicht so anstellen, da sie ja immerhin ne Beziehung haben. Ich werde nicht so ganz schlau aus dir. Einerseits ist alles doof und besonders Frauen sind mies, andererseits willst du unbedingt eine Beziehung und fühlst dich allein. Wenn du im persönlichen Kontakt genau so drauf bist wie hier im Forum, dann kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen, warum du allein bist und warum potentielle Partnerinnen den Kontakt abbrechen. Du schreibst extrem aggressiv, herablassend, sexistisch und argumentativen Diskussionen gegenüber bist du nicht besonders aufgeschlossen, auch wenn du sie forderst. Ich kann dir versichern, dass dies auf keinen Menschen besonders anziehend wirkt. Vielleicht solltest du lieber mal über dein Verhalten nachdenken als über das der anderen und ein bisschen reflektieren, ob die Reaktionen deiner Umwelt auf dich gerechtfertigt sein könnten...?

Andererseits bist du vielleicht einfach ein hartnäckiger Troll, der sich einen Spaß draus macht, dummes Zeug zu texten und die Leute damit auf die Palme zu bringen.

06.10.2017 14:52 • x 5 #32


Ich denke dass er das gleiche mit Frauen in der Realität macht wie hier im Forum.
Den Frauen in den a*sch kriechen und wenn nicht die erwartete Reaktion kommt zuckt er aus und wird zum Psycho.

06.10.2017 16:30 • x 2 #33


Miyako
Zitat von Mittnacht:
Na, wenn dich einfach jeder mal kann, wieso regst du dich dann so darüber auf, keine Beziehung zu haben? In fast jedem Thread, in den du schreibst, lässt du dich darüber aus, dass Frauen sch*** sind oder dumm oder du lässt irgendwas verachtendes los.


Interessant finde ich auch, dass man Männer von diesem Schlag, scheinbar zunehmend antrifft. Jedenfalls lese ich immer häufiger solche hasserfüllten und verachtenden Worte ggü. Frauen von Männern quer durch das Netz. Was haben die Männer heutzutage für ein Problem? Leiden sie so sehr darunter, dass Frauen sich nicht mehr von ihnen abhängig machen müssen und dass bspw. eine Ehe den Mann nicht mehr befugt sich über die Frau zu erheben und das Sagen zu haben und er sie auch mit Trauschein nicht mehr einfach so f..ken darf, wenn er grad Bock hat oder was lässt einige Männer von heute zu solchen Jammerlappen und Meckertanten werden?

06.10.2017 16:35 • x 8 #34


JollyJack
Zitat von Miyako:

Interessant finde ich auch, dass man Männer von diesem Schlag, scheinbar zunehmend antrifft. Jedenfalls lese ich immer häufiger solche hasserfüllten und verachtenden Worte ggü. Frauen von Männern quer durch das Netz. Was haben die Männer heutzutage für ein Problem? Leiden sie so sehr darunter, dass Frauen sich nicht mehr von ihnen abhängig machen müssen und dass bspw. eine Ehe den Mann nicht mehr befugt sich über die Frau zu erheben und das Sagen zu haben und er sie auch mit Trauschein nicht mehr einfach so f..ken darf, wenn er grad Bock hat oder was lässt einige Männer von heute zu solchen Jammerlappen und Meckertanten werden?


DANKE! Endlich sagt's mal jemand!
Darauf warte ich schon ewig....
Dieses ständige misanthropische Rumgeheule, das irgendwann unweigerlich in "Füßchen aufstampf"-Aggro mündet, ich kann es nicht mehr hören!

Cheers!
JollyJack

PS: Hervorhebungen durch mich.

06.10.2017 18:37 • x 6 #35


Miyako
Ich bin einfach für Gleichberechtigung. Diese Hardcore-Feministinnen sind dann eher wieder nicht so mein Fall.
Aber bei manchen Männern kommt es mir so vor, dass sie so tun als wären sie plötzlich das arme, benachteiligte Geschlecht...bloß weil man es gewagt hat Frauen jetzt die selben Rechte zuzugestehen. Find ich irgendwie beschämend und gibt einem zu denken. Aber die landen bei mir eh direkt auf der Lister derer, die in einem Affenzahn bei mir wieder von der Bettkante fliegen würden. Sich auf Augenhöhe begegnen ist wohl nicht das was manch einer will, was schon traurig ist. Man muss ja echt ein Würstchen sein, wenn man sich nur dann stark fühlt und darüber profiliert, dass Frauen weniger "dürfen" in der Gesellschaft". Und einer ist mir bekannt, der hat sogar offen zugegeben, dass er sich die "gute" alte Zeit zurückwünscht wo Frau nix zu melden und zuhause zu spuren hatte... Erbärmlich, echt.

06.10.2017 18:42 • x 5 #36


Euch ist aber schon bewusst, dass wir einer Seits in der Arbeitswelt keine Gleichberechtigung erreicht haben und dass anderer Seits Frauen auf dem Kopulationsmarkt viel größere Vorteile haben als sie auf dem Arbeitsmarkt Nachteile haben?

06.10.2017 20:52 • x 1 #37


tom79
Zitat von Tymalous:
Euch ist aber schon bewusst, dass wir einer Seits in der Arbeitswelt keine Gleichberechtigung erreicht haben und dass anderer Seits Frauen auf dem Kopulationsmarkt viel größere Vorteile haben als sie auf dem Arbeitsmarkt Nachteile haben?


Darf ich im Umkehrschluß folgern, dass Dein Primärmarkt dann der Kopulationsmarkt ist, wo Du zudem nicht erfolgreich bist?
Entbehrt es Deiner Vorstellung, dass vielleicht nicht jede Frau sich aufs, öhm, Bolzen reduziert gesehen haben möchte?

Oder wie kommt man sonst auf solch einen Stuß, äh, ich meine: durchaus sehr gewagten Vergleich?

Zitat von Miyako:

Interessant finde ich auch, dass man Männer von diesem Schlag, scheinbar zunehmend antrifft. Jedenfalls lese ich immer häufiger solche hasserfüllten und verachtenden Worte ggü. Frauen von Männern quer durch das Netz. Was haben die Männer heutzutage für ein Problem? Leiden sie so sehr darunter, dass Frauen sich nicht mehr von ihnen abhängig machen müssen und dass bspw. eine Ehe den Mann nicht mehr befugt sich über die Frau zu erheben und das Sagen zu haben und er sie auch mit Trauschein nicht mehr einfach so f..ken darf, wenn er grad Bock hat oder was lässt einige Männer von heute zu solchen Jammerlappen und Meckertanten werden?


Man kann leider nur einmal auf den Dankebutton drücken, habs mit Dauerfeuer versucht

06.10.2017 21:38 • x 5 #38


Veritas
Da bekommt Bolzenschussgerät eine ganz andere Bedeutung. Derber Thread. Ich glaube manche nerdy Bwoyz sind einfach nur gefrustet, weil die Öffnung(en), der Aufblas-Ollen für die Nanonudel zu klein sind. Da ist der Ofen 0wz, da kann man auch nicht mehr cheaten. Game over.

Mittnacht: Sicherlich letzteres (bezogen auf deinen obigen Beitrag).

06.10.2017 22:13 • x 4 #39


tom79
Zitat von Veritas:
Da bekommt Bolzenschussgerät eine ganz andere Bedeutung. Derber Thread. Ich glaube manche nerdy Bwoyz sind einfach nur gefrustet, weil die Öffnung(en), der Aufblas-Ollen für die Nanonudel zu klein sind. Da ist der Ofen 0wz, da kann man auch nicht mehr cheaten. Game over.

Mittnacht: Sicherlich letzteres (bezogen auf deinen obigen Beitrag).



You made my day... ich hab mich grad sowas von weggeschmissen

06.10.2017 22:40 • x 2 #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag