Pfeil rechts
16

L
Irgendwas muss ich immer falsch machen. Weil es noch nie mit einem funktioniert hat :/

11.07.2016 19:34 • #41


Icefalki
Warum denn das? Hast du dafür eine Erklärung?

11.07.2016 19:46 • #42


A


Gefühle nach One Night Stand

x 3


L
Entweder erwisch ich wirklich nur solche die nur das eine wollen. Ich weis es einfach nicht. Vll bin ich auch immer alles zu schnell angegangen.

11.07.2016 19:55 • #43


Icefalki
Dann machs doch einfach nicht. Musst doch erst Sex haben, wenn du dich wohl fühlen kannst. Du es selber möchtest.

Da merkst du schnell, ob wirkliches Interesse besteht, oder es eine reine körperliche Sache ist.

11.07.2016 19:58 • x 1 #44


L
Ja ich werd mal abwarten. Wann wir jetzt mal was gemeinsam machen. Und was da so passiert. Küssen ja aber mehr nicht.

11.07.2016 20:15 • #45


L
Er sagt er hat zurzeit sehr viel zum tun. Hat kaum Zeit zum schreiben. Ich hab zu ihn e gesagt wennst dich nicht treffen willst dann sag es mir ehrlich. Und er dann ja sag ich dir. Wenn ich Zeit habe dann komme ich vorbei, und wenn nicht dann halt nicht. Was soll man davon bloß halten

12.07.2016 11:14 • #46


Icefalki
Weißt du, ist sehr schwer, das zu beantworten.

Aber zum bissle schreiben oder telefonieren findet man immer Zeit.

Was sagt dir dein Gefühl?

12.07.2016 11:27 • #47


L
Das es ihm egal ist und echt keine Interesse hat und mich nur hinhalten will

12.07.2016 11:42 • #48


Icefalki
So, und die Konsequenz für dich?

12.07.2016 11:47 • #49


L
Es wirklich sein lassen? :/

12.07.2016 11:53 • #50


Icefalki
Meine Liebe, es geht um deine Gefühle, die entweder erwidert werden, oder u.U. mit Füßen getreten werden.

Ich weiß es wirklich nicht. Handle nach deinem Instinkt.

12.07.2016 12:03 • #51


L
Mir geht es einfach nur beschissen damit :/!

12.07.2016 12:19 • #52


Icefalki
Und das ist doch kein Gefühl zu Beginn einer Beziehung. Oder?

12.07.2016 12:25 • #53


L
Nein da sollte man glücklich sein. Aber so wenn er nie Zeit hat und wir e nix miteinander machen. Dann kann daraus auch nichts werden.

12.07.2016 12:30 • #54


L
Er hat gesagt es tut ihm leid aber er hat zzt soviel Arbeit und er wird mit nichts fertig und er zzt für nichts anderes einen Kopf hat. Und er meint ich habe nichts falsch gemacht.

12.07.2016 19:06 • #55


Icefalki
Dann hab doch auch mal eben keine Zeit. Mach dich rar, ohne angepisst zu sein und warte einfach ab, was sich so tut.

Ich bin der Meinung, du ergründest dich erstmals selbst. Dann triffst du eine Entscheidung, und lebst danach. Was auch immer du für eine Entscheidung triffst.

Das fühlt sich immer besser an, als in der Ungewissheit oder im Hoffen und Bangen zu verweilen. Aber nicht um zu verletzen, oder ihn zu ärgern, sondern werde dir klar, was du ehrlich möchtest.

Und dann, kann ich das bekommen? Wenn ja, ok, wenn nein, was tue ich dann?

12.07.2016 19:13 • #56


L
Ja ich werde mich jetzt mal nicht melden. Wenn er wirklich will und Zeit hat dann wird er sich melden. Am Wochenende sehe ich ihm vll, wenn nicht dann nächstes. Ich tu mal ganz auf normal werde ihn nicht ignorieren und mal schauen was passiert.

12.07.2016 19:20 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Genau, so machst du es. Und die Zeit zeigt es dann, ob sich was entwickelt.

12.07.2016 19:23 • #58


L
Der Fehler meiner Seite ist immer, das ich alles zu schnell angehe und einfach nichts erwarten kann :/

12.07.2016 19:45 • #59


P
Zitat von lotusblume_25:
Der Fehler meiner Seite ist immer, das ich alles zu schnell angehe und einfach nichts erwarten kann :/


dann fang an diese Erkenntnis umzusetzen. es nutzt nix wenn Du es noch 538x mal schreibst und die supergeduldige Icefalki Dir das ebensooft bestätigt solange Du es nicht umsetzt !

12.07.2016 19:48 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag