Pfeil rechts
16

L
Sorry

12.07.2016 19:54 • #61


Icefalki
Painfull, du Schlingel. Wir sind doch schon bei der Erwartungshaltung.

Und Lotosblume beginnt doch gerade, herauszufinden, was ihre eigene Problematik daran ist.

Das nicht abwarten können.

Lotosblume, verzeih einer älteren Frau, aber ich kenn Verliebtheit noch so, dass man nicht genug voneinander kriegen konnte.

Aber vielleicht ist abwarten erstmals das beste.

12.07.2016 20:02 • x 1 #62


A


Gefühle nach One Night Stand

x 3


P
Zitat von Icefalki:
Painfull, du Schlingel.


12.07.2016 20:09 • #63


L
Ich kenne Liebe nur kompliziert. Ich muss einfach lernen etwas auch abwarten zu können. Und nicht gleich falls es dazu kommt, nach dem ersten Date wieder fragen wie es ausschaut. Beim Date locker bleiben. Einfach so sein wie ich bin. Vll fliegt ja ein Funken über. Aber wenn er selbst schon sagt das er in der Hinsicht sehr kompliziert ist. :/

12.07.2016 21:19 • #64


Icefalki
Jetzt hast du was sehr wichtiges geschrieben. So zu sein, wie du bist. Was jetzt natürlich die Frage aufwirft, warum du diese Lockerheit nicht hast, bzw. meinst, was erzwingen zu müssen.

Wir reden aber jetzt von Dates.

Übrigens, ich hab die Erfahrung gemacht, dass erobert zu werden, so schlecht gar nicht ist.

Vielleicht ist das ja heute anders. Aber ein bisschen kann sich Mann schon anstrengen.

Hoffentlich trete ich jetzt keine Diskussion los. Bin halt altmodisch.

12.07.2016 21:33 • #65


L
Das Problem ist wenn ich jemanden mag, dann werde ich meist sehr schüchtern. Und kann dann schwer so offen sein wie ich sonst bin :/

12.07.2016 21:37 • #66


Icefalki
Ist doch nett. So eine Schüchternheit ist ok. Allerdings passt da dein One Night Stand nicht rein.

Wolltest da taffer sein, als du bist? Wenn ja, hast ja was gelernt.

12.07.2016 21:52 • #67


L
Mir geht es immer so extrem beschissen wenn ich ihn sehe. Habe ihn gestern wieder gesehen bei einer Veranstaltung. Er ist weiter weg gestanden und war nicht lange. Ich hatte Spaß mit anderen Leuten und hab ihn auch keine Aufmerksamkeit geschenkt. Es hat einfach nicht gepasst. Mir geht es heute so schlecht ich könnt nur weinen. Aber ich weis das er es nicht wert ist. Er meldet sich ja auch nicht mal ;(

18.07.2016 20:10 • #68


L
Er hat sich gestern wieder gemeldet.

20.07.2016 12:08 • #69


Icefalki
Und?

20.07.2016 17:19 • #70


P
Zitat von Icefalki:
Und?


genau das hab ich auch gedacht. ausnahmsweise hab ich aber mal die Klappe gehalten

20.07.2016 17:47 • #71


Icefalki
Zitat von Painfull:
Zitat von Icefalki:
Und?


genau das hab ich auch gedacht. ausnahmsweise hab ich aber mal die Klappe gehalten

g

Haha, hab's dir abgenommen. Bin auch daran interessiert, wie's weitergeht.

20.07.2016 17:53 • #72


P
Zitat von Icefalki:
Zitat von Painfull:
Zitat von Icefalki:
Und?


genau das hab ich auch gedacht. ausnahmsweise hab ich aber mal die Klappe gehalten

g

Haha, hab's dir abgenommen. Bin auch daran interessiert, wie's weitergeht.


bei mir war das eher ein völlig uninteressiertes und? weil ich nicht wusste was an der Info so spannend sein sollte dass die jetzt hier geschrieben werden musste. deswegen hab ich es ja vermieden zu schreiben. ich hab die Vorahnung dass das hier so ein Endlos Thread wird wie wir schon 539x haben ....

20.07.2016 18:00 • #73


Icefalki
@painfull, mich stört das überhaupt nicht. Solange Eigenreflektion spür- und lesbar ist, macht mir das alles nix aus.

Was mich eher stört, und da geb ich dir recht, wenn der Falschfahrer darauf beharrt, dass nicht er derjenige ist, sondern all diejenigen, die ihm entgegenkommen.

20.07.2016 18:09 • #74


P
Zitat von Icefalki:
Was mich eher stört, und da geb ich dir recht, wenn der Falschfahrer darauf beharrt, dass nicht er derjenige ist, sondern all diejenigen, die ihm entgegenkommen.


da stimm ich Dir zu.
und ich setz noch eins drauf: noch schlimmer find ich dann die die dann ausfallend werden wenn sie ein Thema eröffnen und die Antwortenden dann nicht nach deren Wünschen antworten.... dann wird auch gern mal eine Antwort gegeben die unterhalb der Gürtellinie platziert wird. also von denen. nicht von mir. ich bin ja immer lieb und sensibel.



20.07.2016 18:25 • #75


Icefalki
Zitat von Painfull:
Zitat von Icefalki:
Was mich eher stört, und da geb ich dir recht, wenn der Falschfahrer darauf beharrt, dass nicht er derjenige ist, sondern all diejenigen, die ihm entgegenkommen.


da stimm ich Dir zu.
und ich setz noch eins drauf: noch schlimmer find ich dann die die dann ausfallend werden wenn sie ein Thema eröffnen und die Antwortenden dann nicht nach deren Wünschen antworten.... dann wird auch gern mal eine Antwort gegeben die unterhalb der Gürtellinie platziert wird. also von denen. nicht von mir. ich bin ja immer lieb und sensibel.






und den Thread haben wir auch verschossen. Da gibt es bestimmt Haue.

20.07.2016 19:15 • #76


L
Auf blöde Kommentare bin ich echt nicht neugierig. Denkt doch was ihr wollt.

21.07.2016 14:31 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
@lotusblume, ich hab nicht dich gemeint. War bei mir allgemein aber hatte nix in deinem Thread verloren. Aber manchmal passiert das. Also, von meiner Seite, sorry.

21.07.2016 18:58 • #78


P
von mir gibt es dafür keine Entschuldigung -
weil es offensichtlich war dass meine und Icefalki's Worte nicht auf die Themenstarterin gemünzt waren.
wenn sie das fehlerhaft für sich so definiert und sich den Schuh anzieht ist das ihre Sache und nicht meine.

22.07.2016 10:44 • x 1 #79


L
Alles klar. Naja das Thema hat sich für mich e erledigt, weil ich einen anderen kennengelernt habe und nicht auf das eine aus ist.

02.08.2016 08:15 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag