Pfeil rechts
16

Dubist
Die Frauen können durch ihr eigenes Verhalten und Auftreten beinflussen, ob sie nur eine kurze Geschichte sind, oder was festes.
Du hast durch dein Verhalten ihm durch irgendwas suggeriert, daß du nur was Lockeres sein würdest.
Lerne daraus.
Solange du darüber nachdenkst, ob du mit dem Lockerplatz zufrieden bist, bzw dich damit abfindest, wirst du in der Liebe weiter nur enttäuscht werden und nur kurze Geschichte sein für einen mann.

05.07.2016 11:41 • x 1 #21


L
Ja es war ein Fehler mich so schnell hinzugeben. Aber mein Cousin kennt ihn gut und er meint er wird sich nicht mehr ändern und so bleiben.

05.07.2016 12:28 • #22


A


Gefühle nach One Night Stand

x 3


lisi29
Ich sag mal etwas aus meiner Sicht dazu, nimm's mir bitte nicht übel.
Wenn von ihm nichts kommt außer den paar kurzen Antworten, mit denen er dich nur beruhigen will, dann hat er auch kein Intresse. Hätte er welches, würde er das zeigen. Denn schüchtern scheint er ja nicht zu sein.
Ich kann natürlich nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und die ist nicht allgemeingültig Aber die sagt mir, wenn ein Kerl jemanden ins Bett bekommt und sich danach nicht größer meldet oder für dich interessiert (obwohl du ihm ja geschrieben hast), dann ist da auch nichts und für ihn wars eben nur das...

Aber deswegen musst du dich jetzt nicht schecht fühlen oder den Fehler bei dir suchen. Auch finde ich nicht, dass du dich rechtfertigen musst, weil du dich auf ihn eingelassen hast. Wenn die Situation gepasst hat und du das auch wolltest, ist das doch völlig in Ordnung.

Klammer dich nicht daran ich weiß, Frauen sind bei sowas immer etwas sentimentaler als Männer.

Liebe Grüße

05.07.2016 12:49 • x 1 #23


L
Ja ich sehe es jetzt ein das er nicht mehr will. Aber dann sollte er ehrlich sein und es mir sagen. Und nicht sagen es war kein Fehler und er hat mit keiner anderen was usw... Ja in diesen Zeitpunkt war es schön aber jetzt bereue ich es, weil es mir damit nicht gut geht.

05.07.2016 13:15 • #24


L
So ich habe es gestern geschafft, ihn nicht zu seinen Geburtstag zu gratulieren. Bin echt ein bisschen stolz und mir geht es schon viel besser. Den Samstag werde ich auch schaffen ihn einfach ignorieren.

06.07.2016 07:05 • #25


Dubist
Ihr habt wohl keinerlei Verbindlichkeit und Verpflichtung zueinander. Sonst könntest du auch damit leben, wen grad nichts von ihm kommt.
Das heißt, wenn eine Frau am Anfang die Möglichkeit auf tiefere Bindung vergeigt ist da meistens auch nicht mehr drin. Er wird sehr wahrscheinlich eher Respekt vor einer Frau haben, die nicht so leicht zu haben ist.
Teste doch mal bei den zukünftigen Männern, oder dem zukünftigen Mann, wie es wäre, mal nicht so leicht zu haben zu sein.
Was hat dir eigentlich deine Mutter vorgelebt?

06.07.2016 20:18 • #26


L
Was soll sie mir vorgelebt haben. Sie ist seit 26 Jahren mitn meinen Vater verheiratet.

06.07.2016 20:34 • #27


Icefalki
Ich find das hast du prima gemacht. Streich den aus deinem Leben, deinen Gedanken, und schau zuversichtlich nach vorne.

06.07.2016 20:37 • x 1 #28


L
Freitag und Samstag werde ich ihn Wsl begegnen. Freitag lässt es sich nicht vermeiden, da muss ich in seine Firma was vorbeibringen. Und ich kann schlecht zu meinen Chef sagen nein ich mache das nicht wegen ...... :/ aber ich bleibe locker werde ihn nicht beachten und fertig. Wenn er mich anspricht keine Ahnung wie ich da reagiere. Aber denke eher mehr abweisend.

06.07.2016 20:41 • #29


Icefalki
Reagier einfach, wie es dir in den Sinn kommt. schei. egal. Thema ist durch, bissle mulmig kann es werden, aber auch das geht vorüber.

Kopf hoch, Schultern gerade, freier Blick. So sehen Gewinner aus. Auch wenn sie mal verloren haben.

Guck ihn an und denk, Pech gehabt, hast echt was verpasst. Ich bin nämlich ein Gewinn. Aber den hast du nicht verdient.

06.07.2016 20:55 • x 1 #30


L
Danke ich werde es versuchen. Aber ob ich es schaffe so zu tun als wäre nichts, das weis ich nicht :/

06.07.2016 20:57 • #31


Icefalki
Musst du doch nicht. Er hat es verkackt. Er ist deiner nicht würdig. Und du hast eben deinen Stolz.

Ist alles immer eine Sache der eigenen Definition. Fühlst du dich ausgenutzt, minderwertig, als Opfer, dann hinterfrage deine Beweggründe, die dich dazu geführt haben.

Analysiere die, steh dazu, und auch zu der Entscheidung, dass das alles keinen Wert hatte.

Blöd gelaufen, aber wieder was gelernt. Nur so werden wir klüger. Das nennt sich dann auf Dauer Lebenserfahrung. Und ohne Misserfolge bekommt man die nicht.

06.07.2016 21:05 • #32


L
Ja ich fühle mich ausgenutzt und verarscht und belogen. Er hat mich belogen das weis ich. Und so etwas hasse ich.

06.07.2016 21:08 • #33


Icefalki
Eben. Und darum kann er dich im Mondschein besuchen. Hihi.

06.07.2016 21:11 • x 1 #34


L
Er ist aber auch zu dumm um zu lügen. Samstag geh ich feiern und wenn er ist pfffff noch nie gesehen

06.07.2016 21:22 • #35


Icefalki
siehst du, so gefällst du mir. Lügner kann man nicht gebrauchen. Aber kann auf sie reinfallen..

Ist enttäuschend, aber nunmal Realität.

06.07.2016 21:33 • x 1 #36


L
Ich habe ihn diese Wochenende wieder gesehen und nicht beachtet. Anscheinend hab ich mich ein wenig getäuscht und überreagiert. Er will sich mit mir treffen und das wir in nächster Zeit einiges miteinander machen. Er meint selber er ist in der Hinsicht sehr kompliziert und er das Gefühl hat das er alles falsch macht.

11.07.2016 13:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Und was meinst du dazu?

11.07.2016 17:39 • #38


L
Ja wenn wir uns treffen dann gibt es von meiner Seite aus bestimmt keinen Sex. Sicher war es auch blöd von mir was ich ihn alles gefragt habe. So ganz egal ist er mir dann doch nicht :/

11.07.2016 17:42 • #39


Icefalki
Dann steh dazu. Red mit ihm, lass es langsam angehen. Und keine Spielchen, nicht von dir, nicht von ihm.

Entweder er will, du aber auch, oder es wird nix. Man kann viele Missverständnisse vermeiden, wenn man klipp und klar sagt, was Sache ist. Dann kann der andere darauf reagieren. Kommunikation ist das A und O.

11.07.2016 17:47 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag