Pfeil rechts
5

F
Okey ich beginne mal mit meinem Problem. Seit einiger Zeit bin ich mir bezüglich sexueller Orientierung usw. nicht mehr sicher, ist jetzt aber nicht der springende Punkt.
Ich bin 18, weiblich und gehe zur schule. Wie ihr seht spreche ich deutsch und bin ösi. Mein Problem ist etwas eigenartig. Ich habe vor einem Monat via snapchat ein amerikanisches Mädchen das in Amsterdam oder nähe Amsterdam lebt kennen gelernt und sie ist 19 geht auch noch zur schule und steht (wie sie es mir auch erzählt hat) auf frauen . Nun ja mein Problem ist, dass ich irgendwie die ganze zeit warte, bis sie mir schreibt und ich finde sie auch irgendwie attraktiv und hübsch. Kann es sein, dass ich mich in SO kurzer Zeit, in ein Mädchen, das Kilometer weit weg wohnt und ich noch nie im echten Leben gesehen habe, und nicht meine Sprache spricht verliebt habe? Kann doch nicht sein oder? Es wäre dann nämlich von der Entfernung etwas problematisch. Sie meinte zwar sie will nächstes Jahr nach Österreich und sie will ich zitiere: „ we can go shopping and stay there for the night or something. aber keine Ahnung wie ich das jetzt angehe, ich denke nicht das sie in der kurzen zeit sich verknallt hat warum ich vielleicht?
hat wer einen Ratschlag? Das ist grade so verwirrend haha stellt euch mal vor ich würde meiner Mama erzählen dass ich ein Mädchen aus Amsterdam kennengelernt habe, sie auf frauen steht nur englisch spricht und nächstes jahr vielleicht vorbei kommt? Emh oke sie würde fragen ob ich verwirrt bin oder so Und das bin ich auch gerade ...

12.12.2016 22:51 • 13.12.2016 #1


10 Antworten ↓


EcoDan
na ja... ich könnte dir jetzt alles mögliche erzählen über irgendwelche Individualitäten und keine Ahnung was für Geschichten, aber...

Probier's!

simple as that


Du hast kein Problem, du bist nur verwirrt/vielleicht verknallt. Bleibt nichts anderes als rauszufinden, wer du bist und wo du stehst

12.12.2016 23:13 • x 1 #2


A


Freundin aus Amsterdam

x 3


P
Zitat von female18:
Kann es sein, dass ich mich in SO kurzer Zeit, in ein Mädchen, das Kilometer weit weg wohnt und ich noch nie im echten Leben gesehen habe, und nicht meine Sprache spricht verliebt habe? Kann doch nicht sein oder? Es wäre dann nämlich von der Entfernung etwas problematisch.


an Deiner Stelle tät ich etwas vorsichtig an die Sache rangehen. sih in jemanden zu verlieben, den man noch nie gesehen hat, kann sehr unschön enden.

schau mal hier:

https://realfakes.net/

12.12.2016 23:28 • x 2 #3


F
Sie ist aber kein fake ich hab sie auf insta, twitter und ihre nummer. Ich versteh schon dass man da vorsichtig sein muss aber glaub kaum dass ein 19 jähriges Mädchen irgendwie gefährlich ist oder so Ich hab natürlich auch schon nachgesehen hat auch freunde und co also denk ich dass sie schon ganz oke ist

13.12.2016 16:33 • #4


F
Zitat von EcoDan:
na ja... ich könnte dir jetzt alles mögliche erzählen über irgendwelche Individualitäten und keine Ahnung was für Geschichten, aber...

Probier's!

simple as that


Du hast kein Problem, du bist nur verwirrt/vielleicht verknallt. Bleibt nichts anderes als rauszufinden, wer du bist und wo du stehst


Probiern ist gut gesagt Ich weiß ja nicht mal ob ich sie mal sehe Dass ist doch ziemlich kompliziert

13.12.2016 16:35 • #5


EcoDan
trefft euch auf halbem Weg. In ein paar Stunden ist man da. Ich seh' da jetzt weniger eine Herausforderung

Ich hab' solche Geschichten ja auch schon durchgezogen. Man will ja herausfinden woran man ist. Aber ich seh' das natürlich aus Sicht eines recht grossen, breiten Kerls. Deswegen muss ich Painfull da schon Recht geben. Geh vorneweg auf Nummer sicher und pass' auf dich auf

13.12.2016 16:48 • x 2 #6


F
Zitat von EcoDan:
trefft euch auf halbem Weg. In ein paar Stunden ist man da. Ich seh' da jetzt weniger eine Herausforderung

Ich hab' solche Geschichten ja auch schon durchgezogen. Man will ja herausfinden woran man ist. Aber ich seh' das natürlich aus Sicht eines recht grossen, breiten Kerls. Deswegen muss ich Painfull da schon Recht geben. Geh vorneweg auf Nummer sicher und pass' auf dich auf




Also falls ich sie treffe sollte ich jemand mitnehmen oder wie?

13.12.2016 18:49 • #7


igel
Bist Du Dir sicher dass sie die ist, für die sie sich ausgibt ?

13.12.2016 20:43 • #8


EcoDan
Zitat von female18:
Also falls ich sie treffe sollte ich jemand mitnehmen oder wie?

ich wollt damit sagen: triff dich nur mit ihr, wenn du dir ihrer sicher bist. Sie also wirklich die Person ist, für die sie sich ausgibt. Und wenn du dich triffst, bleib lieber öffentlich, wo man dir im Fall des Falles zur Hilfe kommen könnte

Einfach Sicherheitsmassnahmen. Du verstehst schon was ich damit sagen will

13.12.2016 20:48 • #9


igel
Absolut richtig Eco.

13.12.2016 21:33 • #10


F
Ja versteh ich danke

13.12.2016 22:23 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag