Julie80
Gast
Julie80
Gast
yellow-belly
Mitglied
Zitat von Gregor:Zugegeben, habe ich mit einem mist gerechnet. Und wie immer behauptet im Internet jeder Uhh die Inneren Werte sind das einzigste was zählt bla bla bla. Jeder hat seine Präferenzen auch wenn es nicht jeder zu gibt.
• x 1 #22
x 3
Safira
Mitglied
• x 3 #23
fourofour
Mitglied
Zitat von Abendschein:Naja wer sich mit dem Mund befriedigen läßt, braucht kein Gesicht.
Zitat von Gregor:Sex gab es nie besonders viel, habe mich überwiegend mündlich befriedigen lassen. Damals war mir das Aussehen nicht so wichtig, [...]
• x 3 #24
Jaguar05
Gast
• x 4 #25
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #26
fourofour
Mitglied
Zitat von christian17:Oder da will uns Jemand ärgern. Das kann doch nicht Ernst gemeint sein.
• x 4 #27
kirasa
Gast
• x 6 #28
fourofour
Mitglied
Zitat von kirasa:Das arme Würstchen....
• x 2 #29
Angor
Mitglied
Zitat von Gregor:Sex gab es nie besonders viel, habe mich überwiegend mündlich befriedigen lassen.
• x 3 #30
fourofour
Mitglied
Zitat von Angor:ein Handtuch übers Gesicht werfen, weil er sonst keinen hoch kriegt.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Na da hat Deine Frau ja unendlich viel Spaß gehabt Das erinnert mich an den ehemaligen Arbeitskollegen meines Mannes, der hat auch immer voll über seine Alte abgelästert und meinte, beim Sex müsste er ihr eigentlich ein Handtuch übers Gesicht werfen, weil er ...
• x 2 #32
Marshmellow
Mitglied
• x 3 #33
kirasa
Gast
Zitat von cube_melon:Teewurst?
• x 2 #34
Gregor
Gast
Zitat von kirasa:Schlimmer als Teewurst... Der Schleim und Schimmel auf Teewurst..
• x 1 #35
Safira
Mitglied
• x 5 #36
x 4