Pfeil rechts
134

J
P.s das ist nicht lustig aber das kam so Knall hart rüber.....

20.02.2021 00:49 • #21


yellow-belly
Zitat von Gregor:
Zugegeben, habe ich mit einem mist gerechnet. Und wie immer behauptet im Internet jeder Uhh die Inneren Werte sind das einzigste was zählt bla bla bla. Jeder hat seine Präferenzen auch wenn es nicht jeder zu gibt.


Natürlich ist das Aussehen auch ein wichtiger Aspekt wenn man jemanden kennenlernt. Jeder der etwas anderes sagt, lügt.. Aber; du hast sie schon vorher so kennengelernt und einige Jahre später fällt dir auf, dass sie nicht hübsch genug ist? Liebst du sie? Oder bist du aus "Mitleid" mit ihr zusammen?
Ich kann verstehen wenn sich der Partner gehen lässt und man das dann anspricht, da kann man ja darüber reden, aber deine Situation ist irgendwie nicht so cool. Was willst du ihr sagen ? "Hase, du bist echt nett, aber bitte lass dein Gesicht operieren"? Wenn du aber nicht glücklich bist, solltest du dich trennen.

20.02.2021 00:52 • x 1 #22


A


Freundin zu unattraktiv

x 3


Safira
Das muss echt an Corona liegen

Nebenwirkung, Isolation oder Spätfolgen vielleicht

20.02.2021 00:53 • x 3 #23


4_0_4
Zitat von Abendschein:
Naja wer sich mit dem Mund befriedigen läßt, braucht kein Gesicht.


Den habe ich nicht so ganz verstanden bis ich das gelesen habe:
Zitat von Gregor:
Sex gab es nie besonders viel, habe mich überwiegend mündlich befriedigen lassen. Damals war mir das Aussehen nicht so wichtig, [...]

Ich bin echt entsetzt - Junger Vater

20.02.2021 01:00 • x 3 #24


Christian17
Oder da will uns Jemand ärgern. Das kann doch nicht Ernst gemeint sein.

20.02.2021 01:01 • x 4 #25


Mariebelle
Ich denke eher,hier wird getrollt/provoziert.
Das kann doch nicht ernst sein!

20.02.2021 01:01 • x 3 #26


4_0_4
Zitat von christian17:
Oder da will uns Jemand ärgern. Das kann doch nicht Ernst gemeint sein.

Das kam mir auch gerade in den Sinn.^^

20.02.2021 01:02 • x 4 #27


K
Ja der lacht sich eins...alles Fake
Das arme Würstchen....

20.02.2021 01:04 • x 6 #28


4_0_4
Zitat von kirasa:
Das arme Würstchen....

Teewurst?

20.02.2021 01:07 • x 2 #29


Angor
Zitat von Gregor:
Sex gab es nie besonders viel, habe mich überwiegend mündlich befriedigen lassen.

Na da hat Deine Frau ja unendlich viel Spaß gehabt

Das erinnert mich an den ehemaligen Arbeitskollegen meines Mannes, der hat auch immer voll über seine Alte abgelästert und meinte, beim Sex müsste er ihr eigentlich ein Handtuch übers Gesicht werfen, weil er sonst keinen hoch kriegt, weil die so häßlich wäre.

20.02.2021 01:09 • x 3 #30


4_0_4
Zitat von Angor:
ein Handtuch übers Gesicht werfen, weil er sonst keinen hoch kriegt.

20.02.2021 01:12 • #31


Abendschein
Zitat von Angor:
Na da hat Deine Frau ja unendlich viel Spaß gehabt Das erinnert mich an den ehemaligen Arbeitskollegen meines Mannes, der hat auch immer voll über seine Alte abgelästert und meinte, beim Sex müsste er ihr eigentlich ein Handtuch übers Gesicht werfen, weil er ...


Wenn es Oben rum nicht stimmt, dann stimmt es auch Unten rum nicht, alles andere wäre

20.02.2021 01:13 • x 2 #32


Marshmellow
Mein freund findet sie auch unattraktiv
Wie alt bist du 16? Du hast sie ja nicht um deine Freunde damit zu beeindrucken oder

Ich hoffe es ist ein tr0ll sonst hab ich den glauben an die Menschheit verloren..

20.02.2021 01:15 • x 3 #33


K
Zitat von cube_melon:
Teewurst?


Schlimmer als Teewurst...
Der Schleim und Schimmel auf Teewurst..

20.02.2021 01:17 • x 2 #34


G
Zitat von kirasa:
Schlimmer als Teewurst... Der Schleim und Schimmel auf Teewurst..

Da habe ich ja echt nen Nerv getroffen

20.02.2021 01:18 • x 1 #35


Safira
Mein Danke war ein Versehen!

20.02.2021 01:30 • x 5 #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag