Pfeil rechts
32

Islandfan
Dass der Sex noch gut ist, ist doch schon mal sehr gut. Wenn man sehr lange zusammen ist und der Alltag sich einschleicht, kann es passieren, dass es nicht mehr so wie am Anfang ist. Die Frage ist immer, wie glücklich es einen macht.

Sexuelle Begierde kann sehr stark sein und dieses sich dadurch auch selbst intensiv zu spüren, den Moment einfach nur zu genießen, ist natürlich das schönste, was es gibt.
Das kann ich gut verstehen.

10.09.2023 19:18 • #21


Lukia
Appetit Holen kann man sich überall, gegessen wird zu Hause.

10.09.2023 19:51 • x 1 #22


A


Flirt, beide vergeben

x 3


unvermeidlich
@Bibi20 .Gefühl und Verstand sind unterschiedlicher Meinung, wie so oft im Leben. Erstmal finde ich gut wie Du damit umgehst und ich bin der Meinung das Verzicht bedeutet nicht Loslösung, wenn die Begierde bleibt
Ich würde ein Treffen eingehen....

10.09.2023 23:59 • #23


S
Zitat von unvermeidlich:
@Bibi20 .Gefühl und Verstand sind unterschiedlicher Meinung, wie so oft im Leben. Erstmal finde ich gut wie Du damit umgehst und ich bin der Meinung das Verzicht bedeutet nicht Loslösung, wenn die Begierde bleibt Ich würde ein Treffen eingehen....

Und 2 Beziehungen gefährden die vermutlich ganz gut laufen? In denen sich Probleme beheben lassen, wo man schon eine starke Bindung zueinander aufgebaut hat? Wo das eine Paar frisch verheiratet ist? Wegen Begierde?
Ehen werden immer häufiger geschieden. Ich würde an den Ehen arbeiten und nicht den Trieben nachlaufen.
Da unterscheidet sich was beständig ist und was nicht.
Kurzfristige Suche nach Bestätigung und nach Befriedigung oder langfristige Verbindung durch Arbeit an sich selbst.

11.09.2023 08:05 • x 1 #24


A
Das bischen rein und raus wäre mir den Stress nicht wert. Nach 10 Jahren Ehe kann es zwar langweilig werden, aber statt Energie an so einen zu verschwenden, der nach bereits einem halben Jahr sowas macht, würde ich eher versuchen ein bischen Pep in die vorhandene Beziehung reinzubringen. Und erzählen besser nicht. Man muss ja wegen so einem nichtssagendem Flirt-Gedanken nicht gleich alles kaputt machen.

19.09.2023 17:52 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag