App im Playstore
Pfeil rechts
160

@Katzenschmuser ich auch, einer meiner Lieblingsautorinnen

Hallo ‍️
Ich musste mir ein neues Handy holen und bat mein Ex ob er mir beim einrichten helfen könnte …
Heute sagte er mir zu und ich sollte um 15:30 bei ihm sein und blieb bis kurz vor 19 Uhr. Man hat über vieles gesprochen und gelacht und sich ausgetauscht. Von ihm kamen auch Fragen und er erzählte wie es ihm derzeit so geht. Besser aber es wird noch dauern. Ich hatte das Gefühl er wurde zwei mal kurz nervös gewesen aber sonst lief alles wundervoll. Man sieht sich vielleicht wieder öfter und ich solle ihm schreiben wenn ich zu Hause ankomme
Ein guter Anfang gewesen nach 6-7 Wochen nicht Sehens

Mal sehen wie es weitergeht

A

Ex mit Depression und keine gefühle mehr

x 3

Hallo ‍️
Es bleibt schwierig mit ihm aber gut eine Woche ist erst rum.
Der Urlaub geht so langsam zu Ende und die kommende Woche wird hart - Kollegin ist krank aber okay werde ich durchziehen

Da das Wetter wieder besser geworden ist habe ich mich den einen Tag kräftig gesonnt - gestern war ich am See und heute fahre ich auch wieder hin und danach mach ich mich fertig und fahre zu den Auftritten von meinem ex. Ich treffe da seinen guten Bekannten, man hat sich länger nicht mehr gesehen bin gespannt wie der Abend wird

Euch einen wundervollen Tag

Baden im See und Sonne tanken
hab einen ordentlichen Sonnenbrand auf den Rücken aber der wird schnell braun

Der Abend war schön gewesen viele alte Bekannte getroffen und mich mit ihnen gut unterhalten und man fühlte sich willkommen. Die tanzauftritte und die Musik waren auch mal was anderes und etwas mit meinem ex gesprochen und am Ende umarmt ‍️

Hallo ‍️

Heute hat er Geburtstag und ich habe ihn eine Kleinigkeit vorbei gebracht er hat sich dafür sehr bedankt.
Aber irgendwie komm ich nicht ganz so weiter
Wir hatten nun eine Woche keinen Kontakt und den Pool zu benutzen von ihm wird auch schwer weil er ständig was anderes vor hat und es nervt mich etwas seine sozusagen Versprechungen „du kannst den Pool benutzen und Salat abholen „ aber wann ‍️

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Hallo
Heute ist mal ein Tag kühleres Wetter aber ab morgen bis Mittwoch wird es wieder sehr heftig werden bis zu 34-36 grad

Was ist passiert ich habe Erfolge bei der Arbeit erhalten und meine viele Energie und Mühe hat sich gelohnt aber ich bin auch ko von der Woche
Heute war ich das erste mal im Fitnessstudio und wurde sehr gut beraten und einige an Übungen empfohlen dass es meiner Gesundheit und Körperhaltung verbessert seit Jahren habe ich Nacken Verspannungen die 2021 zu einem Vorfall von der Bandscheibe führte das waren Schmerzen
Aber die Körperhaltung und Muskulatur wird nun nach und nach aufgebaut am Dienstag ist wieder Training danach Therapie Sitzung.
Am Donnerstag kommt das Tierheim vorbei um zu überprüfen ob es meiner Katze Lilly gut geht sie ist ja sehr gefrässig und hat wohl zu genommen aber daran wird gearbeitet ansonsten ist sie ein tolles Familienmitglied geworden

Samstag findet ein Sommerfest seitens der Arbeit dann statt … wieder Überstunden und keinen freien Tag haben aber was tut man nicht alles für die Eltern und Kinder ‍️

Kontakt zu meinem Ex hatte ich seit Montag nicht mehr nachdem ich fragte wie sein Geburtstags- und trainibgswochenende war ‍️ aber ich werde nicht mehr fragen ob das Angebot mit dem Pool da ist ️ jetzt muss er den Schritt wagen

Ansonsten geht es mir gut bin aber froh nach der Woche ein ruhiges Wochenende zu haben

Hallo Leute
Ihr könnt gern was schreiben ‍️

Das heiße Wochenende hat man überstanden aber nun folgen weitere 4 Tage über 30 grad und ich bin froh wenn es Ende der Woche mal Regen gibt und es sich um 10 grad abkühlt

Heute wird ein langer Tag bis 19 Uhr wegen supervision und es sind ein paar Dinge in der Gruppe zu erledigen … ein Abschluss Gespräch und die Verabschiedung unserer großen Kinder. Habe über viele Jahre schon Kinder kommen und gehen sehen aber bei zwei tut es mir weh erinnere mich noch an ihren ersten Tag und was sie gefordert haben zudem haben sie meine verstorbene Kollegin noch miterlebt
So ab geht’s zur Arbeit

Puh zwei Tage rum bekommen mit der Hitze
Gestern bis 19 Uhr gearbeitet und heute Fitness durchgezogen und die Therapie und den Haushalt

Hab für morgen das Angebot bekommen den Pool zu benutzen von meinem Ex genial bei 38 grad und ich freue mich darauf nach der Arbeit

Hallo ‍️
Gestern war ich mich abkühlen im Pool. Es war wunderbar auch das es nun kühler geworden ist

Das Treffen war wieder sehr entspannt und man hat über vieles gesprochen und er hat mir vieles erzählt wie es für ihn nun weiter geht. Seine Therapie ist sozusagen in der Tagesklinik abgeschlossen und es soll eine Reha folgen und darauf wartet er nun. Er soll bis dahin zur Überbrückung die alte Tagesklinik aufsuchen um weiterhin die Medis und sein Gemütszustand überprüfen zu lassen.
Er meinte wenn er in der Reha sei soll ich seine Schlüssel erhalten um mich um das Haus zu kümmern eine wirklich tolle Vertrauensbeweis und er verwöhnte mich mit meinem lirblingsgetränk von sich aus war überrascht gewesen aber zeigt mir das wir weiterhin auf eine gewisse Art und Weise Bindung und Vertrauen haben
Er sagte er meldet sich wieder wenn man was zusammen macht
Aber ich muss noch Geduld haben.

Die Woche ist fast rum nur noch zwei Tage überleben und heute ein gutes Treffen mit dem Tierheim Lilly darf bei mir bleiben und sie sind zufrieden das Training im Fitnessstudio tut gut und wird nächste Woche fortgesetzt

Hallo
Ich melde mich mal wieder hier

Puh was ist passiert in letzter Zeit die Woche war noch sehr anstrengend gewesen und ein Wochenende hatte ich kaum aber die Woche habe ich überlebt
Es gab wieder Diskussionen mit meiner Kollegin die immer schlimmer wird und es fällt anderen auch mehr auf ‍️ aber ich mach weiterhin mein Ding und habe Erfolge auch wenn es viel Kraft kostet.
Heute hatte ich wieder nein Training und es tat sehr gut und der Körper hat es überstanden obwohl ich gestern tierisch Schmerzen hatte am Nacken
Freitag wird wieder trainiert und nun folgen die nächsten zwei Tage eine Fortbildung Ich bin gespannt

Ansonsten viel Stress mit meiner Familie und es muss endlich geklärt werden damit ich zu Ruhe komme aber es macht mir Angst und belastet mich sehr

Ansonsten zieht sich mein Ex wieder zurück aber ich denke er ist mit seiner Tochter bei seinen Eltern Urlaub machen wieder mal abwarten wann was von ihm kommt ‍️

Im August besuche ich zwei Konzerte und im September ein größeres darauf freue ich mich schon sehr und gönne mir allein mal etwas

Hallo ‍️

Wie geht es mir?
Die Gefühle arbeiten wieder und verarbeiten.
Auf der Arbeit gab es wieder ein Gespräch und wieder wurde mir deutlich die Kollegin muss an sich arbeiten was die Chefs auch äußerten und bemerkten
Ich freue mich auf die baldigen Konzerte
Das Training im Fitnessstudio zwei mal die Woche aktuell tut mir gut und macht Spaß. Kleine Fortschritte werden von anderen gesehen
Gleich fahre ich zu meiner Mutter ich die seit Wochen fast Monaten (April) nicht mehr und ihr aus dem Weg ging weil sie mit ihrer Art vieles gerade kaputt macht und nur noch meckert.
Ich bin gespannt wie das Treffen abläuft habe Angst vor einer Diskussion - sie ist vom Charakter sehr speziell und noch schlimmer geworden - aber ich muss mich der Herausforderung stellen

Hallo ‍️
Wie geht es mir jetzt
das Gespräch oder Treffen mit meiner Mutter ist eskaliert und es gab wieder nur vorwürfe und sich gegenseitig anfahren
Zum ersten Mal habe ich meine Meinung direkter geäußert und nun beschlossen den Kontakt vorzeitig abzubrechen weil es mich belastet und ich nicht mehr an sie heran komme ‍️

Es verletzt mich sehr aber es musste passieren das sich was ändert und ich mich mal nach Jahren durchsetze ️

Hallo ihr lieben
Wie geht es mir am Wochenende zunächst gut und dann kam ein Tief habe mich wieder gefangen und lerne weiter an meinen Emotionen zu arbeiten. Bei uns ist das Wetter derzeit echt mies und es hatte am Montag sehr stark gewittert mit Sturmböen. Zack mein Ex schrieb mir auch auch bei mir die Welt untergeht
Gestern kam wieder eine Nachricht wo er zunächst geschockt war von meiner Antwort die Sachen zu holen und meinte es passt weil er mir ein Geschenk geben wollte
Hab darauf noch nicht geantwortet aber werde es noch machen und schauen was in diesem Treffen wieder abläuft. Seit 3-4 Wochen nicht gesehen ‍️
Ich mag ihn immer noch sehr aber übe mich in Geduld und setze den Fokus auf mich.
Esse nun gesünder und gehe nun öfter ins Fitness Studio. Kleine Erfolge zeigen sich
Ansonsten ist diese arbeitswoche sehr hart aber noch drei Tage zu überstehen und dann kommt der Urlaub mit Auszeit

A

x 4

App im Playstore