App im Playstore
Pfeil rechts
156

@Katzenschmuser ich auch, einer meiner Lieblingsautorinnen

Hallo ‍️
Ich musste mir ein neues Handy holen und bat mein Ex ob er mir beim einrichten helfen könnte …
Heute sagte er mir zu und ich sollte um 15:30 bei ihm sein und blieb bis kurz vor 19 Uhr. Man hat über vieles gesprochen und gelacht und sich ausgetauscht. Von ihm kamen auch Fragen und er erzählte wie es ihm derzeit so geht. Besser aber es wird noch dauern. Ich hatte das Gefühl er wurde zwei mal kurz nervös gewesen aber sonst lief alles wundervoll. Man sieht sich vielleicht wieder öfter und ich solle ihm schreiben wenn ich zu Hause ankomme
Ein guter Anfang gewesen nach 6-7 Wochen nicht Sehens

Mal sehen wie es weitergeht

A

Ex mit Depression und keine gefühle mehr

x 3

Hallo ‍️
Es bleibt schwierig mit ihm aber gut eine Woche ist erst rum.
Der Urlaub geht so langsam zu Ende und die kommende Woche wird hart - Kollegin ist krank aber okay werde ich durchziehen

Da das Wetter wieder besser geworden ist habe ich mich den einen Tag kräftig gesonnt - gestern war ich am See und heute fahre ich auch wieder hin und danach mach ich mich fertig und fahre zu den Auftritten von meinem ex. Ich treffe da seinen guten Bekannten, man hat sich länger nicht mehr gesehen bin gespannt wie der Abend wird

Euch einen wundervollen Tag

Baden im See und Sonne tanken
hab einen ordentlichen Sonnenbrand auf den Rücken aber der wird schnell braun

Der Abend war schön gewesen viele alte Bekannte getroffen und mich mit ihnen gut unterhalten und man fühlte sich willkommen. Die tanzauftritte und die Musik waren auch mal was anderes und etwas mit meinem ex gesprochen und am Ende umarmt ‍️

App im Playstore