App im Playstore
Pfeil rechts
159

Ein sehr langer Tag geht vorbei und ich bin ko sooo viele Eindrücke konnte ich heute sammeln positiv als auch negativ.
Schade das man dies derzeit allein mit sich ausmachen muss aber okay.
Mitte Ende mai wage ich ein Event und bin gespannt wie es abläuft und welche neuen Erfahrungen ich dadurch sammeln kann

Morgen nach der Arbeit ist nach mehreren Tagen mein Therapie Termin bin gespannt was rauskommt und ob ich Fortschritte gemacht habe ‍️

Gute Nacht

Heute ist ein freier Tag für mich.
Das brauche ich auch dringend nach den ersten 3 Tagen voller Termine

Hab mir heute viel vorgenommen und möchte einiges erledigen. Was übrig bleibt oder nicht geschafft wird folgt dann am Wochenende. Obwohl dieses auch weniger wird. Morgen wird es ein langer Arbeitstag von 7-13uhr / 17:30-23uhr und dann wieder 7:30-10:30uhr

A

Ex mit Depression und keine gefühle mehr

x 3

So endlich Wochenende und eine anstrengende Woche an Arbeit ging vorbei
Kam heute endlich mehr dazu den Haushalt zu machen und die Sonne zu genießen und zu lesen.

Emotional vereinzelt wieder tief Punkte von Extremen vermissen seit 3 Wochen kein Kontakt mehr

Aber ich halte durch

Hallo
Nach einiger Zeit melde ich mich wieder. Es geht mir gut aber dennoch vermisst man ihn weiterhin. Blieb weiterhin auf Abstand nun seit 4 Wochen. Einiger Kontakt er likte von mir etwas auf ein Netzwerk.

Hatte auf der arbeit kleinere Erfolge aber es ist mit meiner Kollegin sehr anstrengend und es herrscht keine Teamarbeit oder Kommunikation. Der Weg ist noch weit und ich weiß nicht mehr weiter was man da allgemein noch machen kann.

Gestern war ich auf einer sehr guten Fortbildung und die fachberatung war dabei. Man tauschte sich aus und der Kopf wurde nur geschüttelt und das Schluss Wort - du machst alles richtig und die Kollegin muss endlich an sich arbeiten und einiges verändern ️

Ich nach mein Ding und komm gut voran fühle mich wohl und komm jeden Tag weiter

Zitat von Katzenschmuser:
mit meiner Kollegin sehr anstrengend und es herrscht keine Teamarbeit

Oje … arbeitet die “gegen” Dich?

@Luce1
Sie kam vor 2 1/2 Jahren aus Spanien zu uns, bekam ihre Anerkennung und wurde zu mir in die Gruppe gesetzt weil ich zwei Jahre alleine war in der gruppe.
Am Anfang war es okay und ich half ihr bei der Einarbeitung aber es ändert sich seit Monaten nichts mehr geschweigeden dass sie an sich arbeit und Fortschritte macht. Ihr Temperament ist sehr stark

Hab vieles versucht und auch mit den Chefs ins Gespräch oder sie auf etwas hingewiesen oder erklärt aber man hat das Gefühl sie versteht nichts oder will es nicht oder akzeptiert diese Aussagen …

Es ist ein harter Kampf seit über einem Jahr aber den gehe ich nicht mehr ‍️ meine Arbeit läuft gut Chefs sind zufrieden und die Eltern und ich erledige meine Aufgaben und geh heim.
Hab seit November auch die Stunden reduziert von 39 auf 35 und es tut mir gut

Hab seit November auch die Stunden reduziert von 39 auf 35 und es tut mir gut

Find ich gut. Du bist auf dem richtigen Weg. Sei stolz auf Dich.

Darf ich Dich fragen:
Hast Du auch Lichtblicke, wo Du schon positiver in die Zukunft schaust und eigentlich steht Fir ja nun die ganze Welt offen ?

@Luce1
Mein Lichtblick ist stabiler zu werden und lockerer. Mich selber wertzuschätzen und mit dem Therapeuten daran zu arbeiten wie die Arbeit besser gelingen kann als auch meine familiensituation im Griff zu bekommen.

Natürlich vermiss ich mein ex sehr und hoffe man findet wieder Kontakt zu einander aber das wäre noch zu früh für uns beide mit unseren Problemen ‍️

Natürlich vermiss ich mein ex sehr

Ja klar, man kann die Gefühle ja leider nicht einfach abstellen.

Vielleicht erinnerst Du Dich dann dran, wenn Du ihn gerade wieder vermisst, WAS der Grund für die Trennung war.

Ich finde, Du machst das aber ganz toll, Du arbeitest an Dir, man merkt das Du Dich um Dich selber kümmerst…

@Luce1
Ich gebe stets meine bestes obwohl es Momente gibt wo man den Partner sehr vermisst und am liebsten ihm schreiben möchte oder man sich immer noch fragt warum das alles aber ich halte durch und warte ab. Er hat ja in einem Monat Geburtstag und man kann da mal wieder schreiben

Nur mit dem Training geht es nicht voran und dem Abnehmen am Bauch hab zwar nicht mehr zugenommen oder Konstanz getrainiert aber bleibe dran

Danke für deine Worte

Heute wieder ein kleines Tief von vermissen es ist so schwer einen depressiven Partner nicht zu kontaktieren aber ich weiß es tut uns beiden gut

Hab den Haushalt erledigt und wieder etwas mehr ausgemistet was mir gut tat

Man fühlt sich danach doch besser.

Lass den Tag nun ausklingen und bin gespannt wie die Woche so aussehen wird und am Wochenende finden zwei Events statt ich bin gespannt

Hab den Haushalt erledigt und wieder etwas mehr ausgemistet was mir gut tat

Ja kenn ich. Gerade beim Putzen. Man sieht immer mehr Dreck und putzt und putzt

Hab ein nen schönen Wochenanfang

Hallo
Die arbeit sammel ich Erfolge und komm voran was das begleiten spezieller Kinder an geht die mehr Förderung brauchen und arbeite meine Liste ab. Aber mit der Kollegin Joa sie muss lernen sich zu organisieren und mehr aus sich heraus zu kommen ‍️

Genieße jetzt die Sonne und lese mein Buch weiter und dann wird lecker gekocht.
Man gibt sein bestes und schaut jeden Tag das man voran kommt oder setzt sich Ziele

Die arbeit sammel ich Erfolge und komm voran was das begleiten spezieller Kinder an geht die mehr Förderung brauchen

Schön. Ja Kinder sind so natürlich mit ihren Gefühlen und allem … wie alt snd die Kids?

@Luce1
Wir betreuen 20 Kinder in der Gruppe von 3-7 mittlerweile weil sie zurückgestellt werden

Hallo ‍️

Nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder.
Es ist einiges passiert oder wird noch passieren.

Das Problem auf der arbeit hat sich gesteigert und ich bin explodiert und habe nun nächste Woche ein Termin mit den Chefs. Ich lasse mir von meiner Kollegin nicht meine Fortschritte vermiesen️

Ich war unterwegs und war bei einem Event was normal nicht mein Fall war aber ich habe alle Stationen mitgemacht und es war echt lustig sehr kalt aber es lohnte sich und gleich nächstes Jahr bin ich wieder dabei

Thema mein ex: er liked einiges von meinen Beträgen. Letzte Woche habe ich ihm einen Brief geschickt und er hat am vatertag darauf geantwortet. Er freut sich das es mir besser geht und freut sich wenn er weiterhin von mir hört gestern schrieb ich ihn mal an und auch da war man locker in einem kleinen smalltalk. Das es hier sehr warm war und ich leider keinen Pool habe erwähnte ich bei einem Netzwerk wie schön nun eine Abkühlung im Pool wäre … er meinte ich könnte jederzeit seinen benutzen

Also es werden Fortschritte und ich bin gespannt wie es weitergeht

Meine zwei lieben Katzen sind heute 7 Jahre alt geworden

Ein Update:
Das Gespräch mit den Chefs war so lala ich habe Dokumentationen vorgezeigt wo die Schwierigkeiten liegen und man es satt hat zu diskutieren oder sich zu wiederholen. Der Chef war genervt man würde sich wieder holen anstatt zu begreifen das es nicht an mir allein liegt. Denn ich habe Fortschritte gemacht und einiges verändert und arbeite mit den Kindern ruhiger ️ ich sagte ganz klar das ich nicht mehr kann und es anstrengend ist so viel zu wiederholen und das Gefühl zu haben es wird nicht verstanden oder akzeptiert und es ist nicht meine Aufgabe ️

Meine Kollegin wird nun von Woche zu Woche angeleitet seitens der Chefs für ihre Fragen oder das organisatorische im Haus um mir was abzunehmen. Ich sagte auch sie soll auch an sich arbeiten und nicht nur einer ️
Es wird abgewartet wie das ankommt und ob Veränderungen kommen und dann gibt es ein gruppengespräch mit detaierteren Aufgaben zum Verständnis ihr gegenüber

Ansonsten bekomm ich Komplimente das ich erholter aussehe, vorschritte mache, an mir gearbeitet habe und sehr braun geworden bin und abgenommen habe
Der Kontakt zu meinem ex ist etwas da aber noch einseitig ich glaube er ist noch nicht bereit sich noch mehr zu öffnen und kämpft weiterhin mit seiner Depression - verständlich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo ‍️

Ich habe nun Urlaub und erhole mich, schalte die Arbeit aus dem Kopf und schau wie sich die Woche ergibt. Versuche einiges entspanntes zu planen und den Haushalt auf Vorderman zu bringen und Erledigungen zu machen - lesen - Sonne tanken - viel schlafen - Sport treiben und bei gutem Wetter auf dem Balkon sitzen oder zum See fahren oder das Angebot wahrnehmen vom ex ‍️

Hallo
Man kam heute ins Gespräch und er hat mir angeboten mir dabei zu helfen mein neues Handy einzurichten
Er wird sich melden wenn er dafür Zeit hat und ich bin gespannt
Die Arbeit habe ich aus meinen Kopf ausgeschaltet ️ ich habe Urlaub
Ein bisschen Haushalt erledigt und Besorgungen gemacht und erholt und Buch gelesen

@JaneAusten

Ich liebe das Buch und die Filme stolz und Vorurteil

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore