Pfeil rechts
49

I
Zitat von portugal:
Hab keine Angst. Lass sie gar nicht erst zu. Sag Dir, Du bist froh, dass Du eingesehen hast, dass man sich so nicht behandeln LAESST.


Ja, auch wenn es zu lange gedauert hat.

08.02.2021 15:16 • #21


Icefalki
Zitat von itsnotanyone:
Ich hoffe so sehr, dass Du da recht hast.


Soll ich dich bissle in den Hintern treten? Willst du den Mist echt nochmals durchleben? Hast du keinen Stolz? Schatzilein, such dir einen Mann, der dich so liebt wie du es verdienst und den du genauso lieben kannst.

08.02.2021 15:26 • x 3 #22


A


Ex meldet sich nach einem Jahr wieder

x 3


I
Zitat von Icefalki:
Soll ich dich bissle in den Hintern treten? Willst du den Mist echt nochmals durchleben? Hast du keinen Stolz? Schatzilein, such dir einen Mann, der dich so liebt wie du es verdienst und den du genauso lieben kannst.


Nein, ich meine doch nur das ich hoffe, dass er keinen weiteren Kontakt mehr sucht.

08.02.2021 15:30 • #23


Icefalki
Zitat von itsnotanyone:
Nein, ich meine doch nur das ich hoffe, dass er keinen weiteren Kontakt mehr sucht.


Ist doch egal, was er tut oder nicht. Du bist doch diejenige, die darauf anspringt, oder eben nicht. Und bei nicht, kann er Purzelbäume schlagen bis ihm schlecht wird, interessiert dich einfach nimmer.

08.02.2021 15:32 • x 3 #24


Mariebelle
Ueberall blockieren und nicht mehr reagieren.

08.02.2021 15:34 • x 3 #25


S
Zitat von Icefalki:
Soll ich dich bissle in den Hintern treten? Willst du den Mist echt nochmals durchleben?


Sie will doch nichts mehr mit ihm zu tun haben .....

08.02.2021 15:34 • x 1 #26


Abendschein
Möchtest Du denn das alles wieder von vorne beginnt? Glücklich warst Du doch nicht mit ihm.
Er betrügt seine Freundin mit Dir und umgekehrt ja auch,. Der wäre für mich sowas von durch.
Mir scheint aber, das Du insgeheim darauf wartest, das er wieder vor Deiner Tür steht und anklopft, oder hast Du die Kraft Dich ihm zu widersetzen? Narzistische Züge? Liebst DU ihn etwa noch? Wenn ja, was liebst Du an ihn? Ich habe einen Narzistischen Chef und den könnte ich an die Wand nageln, das er hängen bleibt.

08.02.2021 15:37 • x 3 #27


I
Zitat von Abendschein:
Möchtest Du denn das alles wieder von vorne beginnt? Glücklich warst Du doch nicht mit ihm. Er betrügt seine Freundin mit Dir und umgekehrt ja auch,. Der wäre für mich sowas von durch. Mir scheint aber, das Du insgeheim darauf wartest, das er ...


Nein, ich warte nicht darauf. Bzw. jetzt schon, aber nur weil ich Angst habe, dass er es wieder tut, weil er zu allem fähig ist. Die Nachricht letzte Woche hat mich auch echt umgehauen.

Ja, mit ihm zu 100% abgeschlossen habe ich noch nicht, was aber nicht heißt, dass ich ihn noch liebe.

08.02.2021 15:42 • x 1 #28


S
Good Mädchen.

Lern jemand kennen, der Dich achtet u ehrlich ist.

Solche Männer ergibt es. Dein Ex ist Sbscgsum und verachtenswert.

08.02.2021 15:48 • x 1 #29


4_0_4
Zitat von itsnotanyone:
Acht Wochen nach meinem Besuch bei seiner Freundin erfuhr ich, dass die beiden geheiratet haben.

Jeder wie er es will und braucht

Zitat von itsnotanyone:
Habt ihr Tipps? Warum kann er mich nicht in Ruhe lassen?

Komplett und überall blockieren, ignorieren, jeden Gedanken über ihm in deinenm Kopf stoppen.
Wenn der ein neues Opfer gefunden hat und er wird eines finden, dann bist Du in dem Moment völlig uninteressant.

08.02.2021 19:57 • x 2 #30


O
Yep, in die Mülltonne mit dem.

08.02.2021 20:06 • x 2 #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag