4

Blac

20
3
2
Hallo
Kann im Moment meine Gedanke nicht kontrollieren obwohl ich es gern würde weil ich weiß das es keinen Sinn macht mit Ihr.
Mir ist bewusst das keiner der das liest uns kennt aber trotzdem hoffe ich auf Unterstützung von euch, weil so hab ich keinen mit wem ich darüber reden könnte.
Wir waren von 03-06 ein Paar , haben beide Fehler gemacht aber denke ich doch mehr. Weil ich einfach Beziehung Ängste habe , versuchte auch dagegen was zu ändern.
Sie beendete das ganze 06 und hatte bald einen neuen.
Sie änderte sogar ihre Nummer , denke so 09 hat sie sich gemeldet. Haben uns getroffen , daraus entstand irgendwie ne Freundschaft und auch mal plus aber eher selten. Dann ging sie in einen andere Stadt , die Zeit verging , treffen nicht mehr so aber Kontakt ,mit Zeit dazwischen ohne Kontakt.
Denke so 2012 wieder mehr Kontakt mit von ihr aus gehen und sie wollte es nach eine Zeit wieder probieren. Ging nur nicht so wie gewünscht, Fernbeziehung halt.
Ich hab eh bedenken gehabt also kam Wasser kommen musste sie beendete es wieder mal.
So hab dann ihre Nummern gelöscht um nix mehr zu sehen und mitzubekommen. Nach 5 Jahren meldet sie sich wieder und wieder Kontakt alles ging von ihr aus.
Das sie froh ist das sie mich hat sie schrieb das sie mich lieb hat. Natürlich war bei mir die Vergangenheit im Hinterkopf ,Fehler ?. Ich weiß es nicht.
So war schon etwas distanziert und hab aus Spaß gesagt naja mal schauen Wie lange diesmal der Kontakt bleibt.
Sie Musst wegen Arbeit unter der Woche in einer anderen Stadt arbeiten. Da wars so das wenn sie am We gekommen ist sie Sich nicht gemeldet hat, ich mich auch nicht von mir aus. Hab ich eh selten.
So meistens hat sie dann geschrieben warum meldest du dich nicht. Des ging jetzt fast 2 Monate so. Wir haben es nur einmal geschafft uns zu sehen. Aber muss dazu sagen das ich selbst am We arbeiten muss.
Küssen war immer dabei. Bis vor einer Woche. Hab sie besucht daheim und schon beim Tür aufmachen keine Anzeichen das sie es wollte das ich sie küsse. Hat mir zu denken gegeben.
Beim gehen wieder nichts und ich dachte mir so des wars jetzt für mich.
Sie Hat auch die Woche davor sehr komisch geschrieben. Fast keine liebes Smileys was sonst oft von ihr gekommen sind.
Und seit dem wo ich dort war kommt nichts mehr von ihr.
Warum weiß ich nicht aber es beschäftigt mich doch schon sehr.
Es ging ja alles von ihr aus , auch das sie verdammt viel von unserer Zeit nicht vergessen hat, das ich ihr wichtig bin usw.
kann des echt alles gespeilt sein oder was wollte Sie oder will sie na immer wieder von mir?
Vielleicht kann mir etwas dazu sagen und helfen. War es ein Fehler von mir auf Distanz etwas zu bleiben? Oder das ich mich jetzt nimmer gemeldet hab nach dem letzten Treffen. ?
Vielen Dank.

25.08.2019 11:10 • 28.08.2019 #1


12 Antworten ↓


Hotin

Hotin


8136
5
6333
Hallo Blac,

ich denke es war gut, dass Du auf Distanz geblieben bist.
So hast Du gesehen, dass Du auch ohne diese Frau leben kannst.

Zitat:
weil ich weiß das es keinen Sinn macht mit Ihr.


Das kommt darauf an, was Du als Sinn verstehst. Eine dauerhafte Partnerschaft wirst
Du vermutlich nicht mit ihr führen können. Eine oberflächliche Freudschaft offensichtlich schon.
Hast Du keine Vermutung, warum sie keine dauerhafte und enge Verbindung haben möchte?
Sie scheint persönlich nicht gefestigt zu sein. Ist das möglich?

Sie scheint Dich immer dann anzusprechen, wenn sie Dich braucht. Wie reagiert sie,
wenn Du ihre Nähe suchst?
Kann sie Nähe überhaupt gut ertragen?

Viele Grüße

Bernhard

25.08.2019 11:50 • x 3 #2


Blac


20
3
2
Danke Hotin
Nähe mag sie schon , kuschelt gern mit mir.
Was ich diesmal net verstehe das sie nix beendet , wie sie es sonst gemacht hat. Also geschrieben das es nimmer geht. Des hat sie sonst schon gemacht.
Dann hat sie es oft machen können diesmal es zu beenden aber machte sie nicht. Manchmal dachte ich mir sie weiß net wie sie jetzt da wieder rauskommt und hat gehofft ich spreche es aus..
erklärt ihr Verhalten.
Das sie mich braucht? ne das denke ich nicht. Sie hat sich nicht deswegen nur gemeldet das sie mich braucht, für was auch? Also Seelentröster bin ich des falsche. Weil wie gesagt ich war eher immer kühl und auf Distanz wenn dann ging alles von ihr los, kuscheln küssen treffen Vorschläge oder sonst was.
Und wenn sie es nicht wollte diesmal ,verstehe ich net warum sie doch damit angefangen hat . Weil von mir kam da in die Richtung nichts erst wo sie damit anfing in die Richtung zu gehen hab ich es leicht erwidert weil egal ist mir diese Frau nicht.

25.08.2019 12:06 • #3


Hotin

Hotin


8136
5
6333
Irgendwie verstehe ich das nicht.

Warum wunderst Du Dich, dass sie es nicht wieder wie sonst beendet?

Zitat:
Das sie mich braucht? ne das denke ich nicht. Sie hat sich nicht deswegen nur gemeldet das sie mich braucht, für was auch?


Eigenartig, warum kannst Du Dir schlecht vorstellen, das sie genau Dich haben möchte?
Wofür wünscht sich eine Frau einen Mann an ihrer Seite?

Zitat:
Also Seelentröster bin ich des falsche. Weil wie gesagt ich war eher immer kühl und auf Distanz wenn dann
ging alles von ihr los, kuscheln küssen treffen Vorschläge oder sonst was.


Bist Du der schwierige Teil in der Beziehung?
Bist Du zu unterkühlt, zeigst kaum Gefühle? Eben typisch Mann?

Zitat:
Weil von mir kam da in die Richtung nichts erst wo sie damit anfing in die Richtung zu gehen hab ich es
leicht erwidert weil egal ist mir diese Frau nicht.


Sagst Du ihr das denn auch eindeutig, dass Du sie magst. Oder machst Du ein kleines Geheimnis daraus?

25.08.2019 12:35 • #4


Phaedra


133
1
147
Zitat von Blac:
Weil wie gesagt ich war eher immer kühl und auf Distanz wenn dann ging alles von ihr los, kuscheln küssen treffen Vorschläge oder sonst was.

Da hast du doch die Antwort? Vermutlich hatte sie genug davon, immer zu investieren? Und jetzt hatte sie das Spielchen satt und hat den Spieß umgedreht...

25.08.2019 12:57 • #5


Blac


20
3
2
Zitat von Phaedra:
Da hast du doch die Antwort? Vermutlich hatte sie genug davon, immer zu investieren? Und jetzt hatte sie das Spielchen satt und hat den Spieß umgedreht...


Ja kann sein , aber ich weiß es nicht. Weil wie gesagt warum hat sie sich net gemeldet wenn sie am We zurück gekommen ist? Oder schon vorher was ausmachen ob man sich sieht? Hätte ich es machen sollen?
Die letzte Woche bin ich auf sie zu hab ihr geschrieben und was war? Hab den ganzen Tag auf ne Antwort gewartet Und da war sie öfter kühl die Woche bevor ich sie daheim besucht habe. Dann nur bla bla bla bei ihr kein Kuss noch sonst was. Nur sie geht morgen früh frühstücken keine Ahnung mit wem hab a net nachgefragt obwohl es mich gestört hat.
Und seit dem kommt nix mehr.

25.08.2019 13:05 • #6


Phaedra


133
1
147
Zitat von Blac:
Weil wie gesagt warum hat sie sich net gemeldet wenn sie am We zurück gekommen ist? Oder schon vorher was ausmachen ob man sich sieht?

Weil sie offenbar in den letzten Jahren ständig dafür zuständig war, sich als erstes zu melden und Treffen auszumachen etc., während du kühl und distanziert warst. Glaubst du, das motiviert einen auf Dauer? Nein, irgendwann hat man schlicht genug davon, sich zu fühlen als müsse man dem anderen dauernd nachrennen. Man fühlt sich wertlos und nebensächlich, wenn von der anderen Seite nix kommt. Falls Du das schon immer so durchgezogen hast, wundert mich nicht dass sie immer wieder den Kontakt abgebrochen hat - so geht man nämlich nicht mit einer Frau um, die man gern hat oder liebt, sondern nur mit jemandem, der einem eigentlich eh nicht wichtig ist.
Zitat von Blac:
Nur sie geht morgen früh frühstücken keine Ahnung mit wem hab a net nachgefragt obwohl es mich gestört hat.
Und seit dem kommt nix mehr.

Verständlich, dass nix mehr kommt. Sie hofft auf irgendeine Reaktion von Dir, nachdem du sie emotional jahrelang am langen Arm verhungern lässt, aber Deine Taktik ist ja "kühl und distanziert". Du schießt Dich sehr erfolgreich selbst ins Aus.

25.08.2019 13:18 • #7


Blac


20
3
2
Also ich Versuch mal dir zu antworten auf deine Fragen. Weiß nur net wie des zitieren geht.
Zu 1
Ich wunder mich deswegen weil sie es sonst gemacht hat es zu schreiben das es beendet ist, diesmal war ja nur des letzte von ihr das ich dort war und keine Küsse oder sonst was passiert ist.seit dem null Kontakt und ich denke es kommt auch nix mehr.
Zu2
Weil sie es sonst nicht beendet hätte die Jahre davor. Weil ich vielleicht nicht hübsch Genesung bin oder kein Adonis oder zu langweilig keine Ahnung.
Zu3
Ja bin ich weil ich schon zu oft verletzt wurde und kein Selbstwertgefühl habe. Und ja gib schwer was zu das ich verletzt bin oder traurig bin.
Zu 4
Ja hab ich ihr gesagt aber erst wo sie es gesagt hat , hab ihr auch gesagt keine Angst du bekommst mich nimmer los vielleicht war ihr des Zuviel ?

Weißt ich mag sie echt sehr gern sie hat stellenweise genau die Art was ich mir wünsche.
Aber die geht manchmal 3 Schritte vor und dann wieder 15 Schritte zurück.
Oder ich Bild mir zu sehr was ein und hab weil ich Angst hab vor Verletzungen es wieder so weit geschafft das sie geht.

25.08.2019 13:20 • #8


Blac


20
3
2
Zitat von Phaedra:
Weil

Naja des sehe ich nicht so.
Weil sie hat einen neuen und deswegen Schluss gemacht 06. soll ich dann nur weil sie sich 09 und 2011 mir sagen will hey ich bin da wieder springen?
Und es letzte mal 11oder 12 sagte sie mir ich bin in ihrem Herzen wieder und lässt mich dann nach 2 Wochen fallen mit dem Worten. Sie ist nicht gut genug für mich und kann mir das nicht geben was ich will?
Wo ich von Anfang an gesagt habe das eine We Beziehung wo ich selber am We arbeiten muss sehr schwer wird.
Ich war verletzt von damals 06 und nur weil sie mal sowas schreibt oder sagt soll ich mich öffnen ? Weil wie gesagt die Dame geht 3 Schritte auf mich zu und 15 Schritte wieder zurück.

25.08.2019 13:30 • #9


Phaedra


133
1
147
Du schreibst, du hättest in der Beziehung 03-06 Fehler gemacht und dann hat sie Schluss gemacht - das wird wohl eher der Grund gewesen sein, der Neue kam erst hinterher. Welche Fehler hattest du denn gemacht?
Zitat von Blac:
Weil wie gesagt die Dame geht 3 Schritte auf mich zu und 15 Schritte wieder zurück.

Ja, und du machst offenbar gar keinen Schritt nach vorne, sondern verharrst auf deiner Position. Wie soll sich da was ergeben, wenn Du Dich gar nicht bewegen willst?

Zitat von Blac:
diesmal war ja nur des letzte von ihr das ich dort war und keine Küsse oder sonst was passiert ist.seit dem null Kontakt und ich denke es kommt auch nix mehr.

Das nennt sich Resignation.

25.08.2019 13:39 • #10


Blac


20
3
2
Zitat von Phaedra:
Du schreibst, du hättest in der Beziehung 03-06 Fehler gemacht und dann hat sie Schluss gemacht - das wird wohl eher der Grund gewesen sein, der Neue kam erst hinterher. Welche Fehler hattest du denn gemacht? Ja, und du machst offenbar gar keinen Schritt nach vorne, sondern verharrst auf deiner Position. Wie soll sich da was ergeben, wenn Du Dich gar nicht bewegen willst?
Das nennt sich Resignation. [pid]1701168[/pid
Meinst du des echt ernst? Das ich sie soweit gebracht habe ?

25.08.2019 13:48 • #11


Blac


20
3
2
Hab mir jetzt nochmal Gedanken gemacht was du gesagt hast @Phaedra
Es macht schon Sinn wie du es siehst und könnte klar so sein.
Nur des Spiel geht jetzt seit April dieses Jahres da hat sie sich wieder bei mir gemeldet. Ich war von Anfang an ehrlich zu ihr das ich des jetzt erst mal checken muss das sie sich wieder gemeldet hat. Nach 2 Wochen schrieben wir darüber sich zu treffen wo sie schon anfing in die Richtung zu schreiben , es hat sich dann ergeben mit dem Treffen und es war schön was ich ihr auch so zu verstehen gegeben habe.
Und es war dann ein Schreiben auch von meiner Seite was liebevoll war. Und dann hat sie solche Muster wieder an sich gehabt das sie sich zurückgezogen hat dann wieder gemeldet als wäre nix gewesen das sie sich mal 2 Wochen net gemeldet hat.
Und deswegen bin ich wieder vorsichtig geworden und nicht von Anfang an kühl oder sonst was.
Auch das sie ab Juli in einer anderen Stadt arbeiten wird habe ich so neben bei erfahren ne Wochen vorher.
Ist doch verständlich das man sich dan auch zurück zieht etwas und abwartet wie sie sich gibt.
Und zb 2 Wochen vorher jetzt hat es eine wundervolle Woche gegeben auch telefonieren was sie nie so gemacht hat super schönes schrieben und dann hab ich sie abgeholt vom Bahnhof , hab sie heim gebracht. Wir sagten uns wir schreiben uns zusammmen. Was kam von ihr 2 Tage. Obwohl sie ja daheim war nix. Nur warum meldest du dich nicht am Samstag spät abends und seitdem war sie komisch und dann eben nur nochmal ein Besuch bei ihr wo sie voll kalt war aber normal geredet hat aber nach einer Std sie ist müde und muss früh raus wegen frühstücken.
Also ich denke schon auch das ich mich richtig verhalten habe oder nicht? In der Zeit.
Ganz so kühl war ich jetzt auch nicht nur halt vorsichtig.
Wie man ja jetzt sieht das es besser war.

25.08.2019 16:38 • x 1 #12


Blac


20
3
2
Hallo an alle.
Heute ist ein blöder Tag irgendwie. Denk ständig über sie nach und weiß net was ich über das ganze denken soll.
Find es echt hart von ihr wenn sie es diesmal ohne ein Wort der Erklärung beendet , nimmt mich schon sehr mit.
Weiß net was ich machen soll , mich bei ihr melden? Sie drauf anreden
Oder es einfach sein zu lassen und sie wieder zu löschen.
Aber was ist wenn sie auch wartet?
Oh man es tut trotzdem weh.

28.08.2019 10:24 • #13




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag