Pfeil rechts
26

Jupiter64
Zitat von tanyafaa:
Finde ich auch das Kinderthema muss geklärt sein. Du bist erst 27 und willst bestimmt eigene Kinder und bist im besten Alter dafür. Ich zb bin 42 ...wenn ich jemand kennenlerne und der möchte noch Kinder haben oder könnte es sich vorstellen, dann ist jedes weitere Kennenlernen vorbei. Es passt dann einfach nicht, ...



Trotzdem S c h e i ß e , eine Frau so sitzen zu lassen.

03.01.2023 21:05 • x 1 #21


Jupiter64
Wenn man ein Kind zeugt , sollte man ..Mann ... auch dazu stehen.
Die arme Frau , die dann verlassen wird.

03.01.2023 21:15 • #22


A


Er verheimlicht mich vor seiner Familie

x 3


tanyafaa
Zitat von Jupiter64:
Trotzdem S c h e i ß e , eine Frau so sitzen zu lassen.


Ja schon klar.
Aber sie hat die Pille einfach abgesetzt und nichts zu ihm gesagt. Das ist auch nicht ok.
Ich habe ihr dann geholfen, wie gut ich konnte.
Aber mittlerweile ist sie verheiratet mit einem neuen Mann und hat mit ihm noch ein gemeinsames Kind bekommen.

03.01.2023 21:16 • x 2 #23


Jupiter64
Zitat von tanyafaa:
Ja schon klar. Aber sie hat die Pille einfach abgesetzt und nichts zu ihm gesagt. Das ist auch nicht ok. Ich habe ihr dann geholfen, wie gut ich konnte. Aber mittlerweile ist sie verheiratet mit einem neuen Mann und hat mit ihm noch ein gemeinsames Kind bekommen.


Meinen Respekt ,das du geholfen hast .

03.01.2023 21:18 • x 1 #24


tanyafaa
Zitat von Jupiter64:
Meinen Respekt ,das du geholfen hast .


Danke das ist doch als Freundin Selbstverständlich.Meine Tochter war zu dem Zeitpunkt ja auch noch kleiner.

03.01.2023 21:26 • x 1 #25


Jupiter64
Zitat von tanyafaa:
Danke das ist doch als Freundin Selbstverständlich.Meine Tochter war zu dem Zeitpunkt ja auch noch kleiner.


Zusammenhalt, ist für mich ein ganzzzzzzzzz wichtiger Punkt .

03.01.2023 21:28 • x 1 #26


J
@Findus321
Das Kinderthema hab ich schon ein paar mal angesprochen.
Ich merke bei diesen Gesprächen ganz klar, dass er sicher nicht beleidigt wäre würde ich mir keine Kinder wünschen.
Aber er sagt er schließe es nicht aus, es müsse halt alles drum herum passen.
Ob das jetzt ein Hinhalten oder die Wahrheit ist, ist schwer zu sagen.
Für Kinder sind wir definitiv zu kurz zusammen und ich möchte mir mit meinem Partner erst was aufbauen. Da bin ich ganz seiner Meinung.
Ich will da auch keinen Druck machen. Aber es wäre halt schon schön zu wissen woran man ist...

Ein Leben ohne Kinder ist für mich schwer vorzustellen und ich möchte nicht meine Zeit verschwenden mit einem Mann für den das ganze eventuell nur eine gute Zeit ist, ohne Verpflichtungen. Auch wenn es noch so schön ist...

Aber jetzt auf Teufel komm raus ein klares Ja oder Nein von ihm zu erwarten erscheint mir auch nicht richtig.

03.01.2023 23:00 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag