Pfeil rechts
60

Abendschein
Zitat von Axai:
Die haben keine Beziehung geführt


Ach nein? Aber sie haben zumindest miteinander geschlafen

30.04.2022 18:30 • #21


Abendschein
Zitat von Axai:
Aber um dich ging es hier ja nicht.


Sehr freundlich bist Du.

30.04.2022 18:31 • x 4 #22


A


Er schreibt mir nicht

x 3


Islandfan
Zitat von Axai:
Das ist schön für dich, dass nichts dich von deiner Liebe abbringen kann. Dann wenn dir jemand den du liebsr eine überzieht, kannst du dann auch sagen, dass deine Liebe bedingungslos ist. Ist doch toll und freut mich für dich, dass du so ein toller Mensch bist und auch so schnell lieben kannst...
Aber um dich ging es hier ja nicht

Ähm, ging es hier um dich? Nein.
Und von einer gewalttätigen Liebe sprichst du, nicht ich. Du brauchst mir nicht im ironischen Ton sagen, wie toll ich bin. Das weiß ich selber und ich meine das ernst.

30.04.2022 18:32 • x 2 #23


Acipulbiber
Zitat von Rosa_pather:
Denke ich auch!


Ich auch.

3 Dumme 1 Gedanke

30.04.2022 18:33 • x 2 #24


Abendschein
Zitat von GoodFriend:
spar ich mir die Mühe, du 5 Watt Birne.

30.04.2022 18:35 • #25


Abendschein
Ich finde es immer toll, wenn neue Mitglieder, langjährige Mitglieder
anmachen. Geht doch auch anders.

30.04.2022 18:36 • x 1 #26


P
@Axai Das halte ich für ein Gerücht. Es gibt noch viele andere Gründe, weshalb ein Mann sich nicht meldet, von Unsicherheit über eine Erkrankung bis hin zu einem persönlichen Schicksalsschlag. Natürlich ist (leider) eine hohe Wahrscheinlichkeit gegeben, dass Desinteresse die Ursache ist. Doch du weißt es nie genau, wenn du nicht nachfragst.

04.05.2022 09:37 • x 2 #27


Kermit
Zitat von SteffiAnna:
Ich hatte Anfang Februar etwas mit einem Typen in einem Club. Ich kenn diesen Typen eigentlich garnicht. Jeden falls haben wir dann bisschen geschrieben und er hat mich gefragt ob wir was machen wollen. Ich hatte an dem Tag keine Zeit weil ich arbeiten musste und meinte dann, das wir uns dir nächsten Tage treffen ...

Nur nicht aus Liebe weinen....es gibt doch mehr als nur den Einen. Zahra Leander auf Youtube.

19.06.2023 10:13 • #28


Kermit
@Perle Richtig. Weil er denkt das sie sich rausgeredet hat und somit kein Interesse an Ihm hat.

04.07.2023 17:54 • #29


Ronja00
Oh mein Gott du kannst Probleme in Deinem Alter haben. Auch andere Mütter haben schöne Söhne

04.12.2023 00:59 • #30


Peter61
Zitat von Ronja00:
Oh mein Gott du kannst Probleme in Deinem Alter haben. Auch andere Mütter haben schöne Söhne

Das Problem wird sich für sie schon erledigt haben. Ich glaube nicht das sie 8 Monate hinter ein ONS hinterher läuft.

04.12.2023 13:19 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag