Pfeil rechts
53

Mylenix
Ich sehe es eher als Problem, dass hier im Forum immer zu misstrauischem Verhalten motiviert wird.
Es werden fast immer schlechte Absichten interpretiert.
Aber Fakt ist: Niemand kann es genau sagen. Vorallem nicht Anhand so weniger Informationen.
Ich denke das musst du selbst entscheiden ob dir das alles so recht erscheint und war.
Wenn du ihm nicht vertraust, brauchst du woanders keine Antworten versuchen zu finden, weil nur er die hätte.
Dann müsstest du wie bereits erwähnt einfach loslassen.

18.11.2022 11:39 • x 3 #41


wildy
Zitat von Mylenix:
Ich sehe es eher als Problem, dass hier im Forum immer zu misstrauischem Verhalten motiviert wird.

Meinungen sind manigfaltig, natürlich sind wir nicht in der Lage, On Point zu wissen was Sache ist (wie bei den meisten Postings/Fragestellungen)

In diesem Fall, und nur jetzt nach meiner Meinung, ist das misstrauen berechtigt und das kann man dann auch so äußern, weil es viele Menschen gibt, die Andere ausnutzen, schlecht behandeln usw.

Die Entscheidung trifft man, dann eh selber Aber viele Meinungen egal wie gefärbt, ergeben meistens ein Ganzes

18.11.2022 12:05 • x 1 #42


A


Er sagt, er kann mir nicht das geben was ich brauche

x 3


Romana73
@wildy da hast du leider Recht. Sowohl, dass das Misstrauen zu dieser Situation berechtigt ist, wie auch, dass es im Allgemeinen fast schon normal ist, dass Menschen ausgenützt werden und ihre Gutmütigkeit, ihre Einsamkeit, ihre Sehnsucht zu Nutzen gemacht wird.

18.11.2022 12:09 • x 1 #43


hereingeschneit
Zitat von Mylenix:
Ich sehe es eher als Problem, dass hier im Forum immer zu misstrauischem Verhalten motiviert wird.
Es werden fast immer schlechte Absichten interpretiert.

Das empfinde ich auch so. Es scheinen einige da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht zu haben und übertragen das dann auf allgemein.

Und auch das ist jetzt allgemein auf solche Themen bezogen und nicht speziell auf diesen Thread. Hier kann ich es gar nicht einschätzen, allerdings halte ich beides für möglich. Die Betrugsmasche oder aber auch, dass er andere Gründe hat, worüber er sich nicht offen reden traut.

18.11.2022 12:50 • x 3 #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag