Pfeil rechts
3

P
Nein, das kann nicht sein, Peppermint. Lies mal den Artikel. Ein Anwalt kann nur einen Mandanten vertreten in Familiensachen. Also hattest du entweder keinen oder dein Mann keinen. Aber diese Annahme ist weit verbreitet. Das weiß ich.

05.06.2013 20:56 • #61


Peppermint
Das kann natürlich sein..,,

05.06.2013 21:00 • #62


A


Er hat mich verlassen

x 3


Lioness9411
Gut, dass du nun diese Termine vor dir hast.

Jaja, nun sieht er wie das ist, als Single. Du bist eine sehr starke Frau, wie du das Ganze angehst.

06.06.2013 10:54 • #63


L
danke ich funktioniere in krisensituationen gut das war schon immer so, habe dann aber irgendwann den komplett zusammenbruch wo ich dann bei therapeuten ende....humor ist wenn man trotzdem lach....
komme gerade von frauen für frauen....sehr nett dort....ich werde wieder hingehen und habe auch einige neue erkentnisse bekommen, habe gute anwälte gesagt bekommen udn bei einme davon dür nächsten donnerstag schon einen termin gemacht zu beratung, ob nun mit meinem mann zusammen oder alleine weiß ich noch nicht....mal sehen was die woche hier noch so passiert ?!
auch der beraterin sagte das es vor und nachteile gibt bei einem allerinigen oder einem paargespräch.....was ich sehr sehr positiv fand ist das es sehr neutral angegangen wird und nicht grundsätzlich auf den mann geschoben wird, gemeckert udn gemotzt wird.....finde ich gut. es wurde mir auch dazu geraten das alles ganz in ruhe, in meinem eignen tempo zu regeln und wenn ich die nerven und die stärke habe ruhig zu bleiben und es in frieden klären zu können dann wäre es toll.
mal schauen was der herr heute4 sagt zu dem termin am donnerstag....er wollte nämlich gerne freitag weil er dann keinen urlaub nehmen möchte usw.....tja da muß er jetzt auch mal nen bissl einsatz zeigen.......er hätte ja selbst anrufen können.........
heute morgen hatte ich wieder nen megatief und das obwohl ich tatsächlch mal sagenhafte 4 stunden geschlafen habe heut nacht hiphiphurrrraaaaaa. gestern noch abgeklärt und ruhig war, das hat mich heut morgen wieder eingeholt grrrrr

06.06.2013 11:31 • #64


Dubist
Ich bewundere deine Kraft und Störke.
Ich hoffe für dich das alles wieder gut wird.
Tschuldige, das ich mal was blödes schrieb, ich hoffe du kannst es vergessen.
Lg

07.06.2013 17:13 • #65


W
Niemand versteht dich besser als ich.

07.06.2013 17:21 • #66


Dubist
Whoami, das ist schön von dir, aber glaubst du das echt?
warum denkst du so?
Ist dir sowas auch passiert mal?

07.06.2013 17:22 • #67


L
na klar dubist, alles okay......

man gewinnt jeden tag neue erkentnisse. eine freundin von mir hat heut mit ihm gesprochen und sie sagte auch das er nicht glüclich ist mit der entscheidung aber irgendwie keinen ausweg sieht. sein problem ist dann man müsste reden und reden kann er einfach nicht.....ich habe ihm heute einen 4 seiten langen brief geschrieben ohne einen einzigen vorwurf. einfach nur wie ich die sache sehe und ihm mitgeteilt das es von meiner seite her ganz sicher einen weg zurück gäbe, ich ihm nur dieses eine mal schreibe, er nicht auf den brief antworten muß, er soll es einfach sacken lassen und zu sich kommen......merkt er irgendwann das er vielleicht bockmist gebaut hat soll er es mir sagen.
er sagte wohl auch zu meiner freundin das es ihm schon lange nicht gut gehe und er keine nacht schlafen kann, viel abgenommen hat usw.......
ich habe ihn sicher schon 5-10 mal in dem letzten jahr darauf angesprochen das was nicht mit ihm stimmt, er es mir sagen soll, ich denke es ist das spiel was er seit 1 jahr fast nonstop spielt ! seitdem ist es nämlich so.....man kann es noch so nett verpacken, er fühlt sich dann sofort kritisiert....es ist einfach nicht möglich mit ihm zu reden........ich weiß nicht was mit ihm los ist, echt nicht

07.06.2013 19:55 • #68


Peppermint
Abwarten Lotti....

07.06.2013 20:16 • #69


L
bis eben konnte ich mal ganz gut schlafen, ist ja schonmal was....jetzt habe ich gesehen das er immer noch nicht zuhuase ist und schon gehts los das gegrübel, war mir ja klar und ist keine dauerlösung mit uns beiden in einem haus das leben ist sooooooooooooo beep
ICH WILL mein altes leben wieder.....................

08.06.2013 02:24 • #70


P
Ich finde es toll, dass du dich hast beraten lassen. Das ist sehr wichtig. Und nee, in einem Haus könnte ich auch nicht mit meinem Mann leben, wenn er mich verlassen würde. Aber das ginge bei uns auch gar nicht, da wir nur ein normales Einfamilienhaus haben.

08.06.2013 11:28 • #71


Dubist
Liebe Lottikarotti, der Tag wird kommen wo es dich kaum noch kratzt, bockt, juckt wie auch immer, was dein mann tut oder nicht tut.
Im Moment ist der Tag noch so weit weg, aber ich sag dir, der Tag x wird kommen.
Denk an meine Worte.
Ne frühere Bekannte von mir, sagte das auch einmal als ich so schwere Zeit durchmachte. Eines Tages kratzt es dich nicht mehr, es juckt dich dann einfach nemmer, du wirst froh sein wenn er auf Arbeit abhaut.
Recht hatte sie,


Und auf jeden fall, denkt man wenn man mittendrin im Schmerz steckt, das kaum ein Mensch je so schlimme seelische Qualen hatte, als man selber.
Und das man nie wieder Freude empfinden kann und das diese Hölle nie vorbeigeht.
Doch sie geht vorbei.
Auch du wirst eines Tages wieder Freude empfinden.
Wie die Geschichte für dich ausgeht, weiß ich nicht, findet er wieder zu dir, oder kommt was Neues?
Aber denk dran, das wird nicht so bleiben, wie es jetzt ist.
Es ist normal, das du erstmal innerlich durcheinander bist, weinst, fertig bist.
Aber dann geh wieder zur Tagesordnung über.
Die Tür bleibt auf für deinen Mann, er kann zurückkehren.
Das kann auch passieren, das wünsch ich dir sehr.

08.06.2013 21:18 • #72


L
danke für die lieben worte ! ich hatte gerade ein sehr tolles gespräch mit einer leidengenossin aus einem trennungsforum....so wahnsinnig viele parallelen das es fast schon weh tut........an was denk ich heut ? unser hund ist heute das erste mal in seinem leben geschwommen und wem kann ich es nicht erzählen ? herrchen ! okay ich bemitleide mich noch ein bisschen............................

08.06.2013 21:43 • #73


Dubist
Das darfst du auch, du darfst sogar drei Tage nur heulen und traurige Musik hören.

08.06.2013 21:55 • #74


Dubist
Liebe Lottikarotti, hoff du machst deinem Mann keine Szene, das er nachts weg war.
Zeig ihm das bitte nicht, wenn es dir irgendwie möglich ist.
Bleib ruhig oder spiel so als wüßtest du von nichts.
Versuch doch immer mal deinem Mann mit kleinen Gefälligkeiten zu überraschen und frag wie es ihm geht.
Bleib freundlich.
Auch wenn du nicht zur Diva neigst, laufe trotzdem immer so gepflegt und liebevoll wie möglich rum. Geb dir Mühe mit deinem Äusseren, für dich.
Alles Liebe

08.06.2013 23:14 • #75


L
ja so werd ich es machen dubist....freundlich und nett....er soll es so einfach nicht haben mich abzuservieren.....ich werde es ihm auf andere weise schwierig machen aber eins versuche ich ganz ganz doll, ruhig zu bleiben, keine szenen und keine zickereien !
das würde ihn nur in seinem tun bestätigen, denke ich auch, endlich ist er sie los die schwierige ehefrau nein sooooo einfach mache ich es ihm nicht !
ich versuche den spagat das ich ihm zeige das es einen weg zurück gäbe aber ohne das ich auch nur in irgendeiner form hinter ihm her renne uuund ganz wichtig, ICH darf mich da nicht reinsteigern weil eigentlich bin ich mir schon so zu 95% sicher das er es ernst meint und nicht zurück kommen wird.
nur die chance will ich bewahren was draus wird kann ich eh nicht beeinflussen !
heute wird er ja dann irgendwann mal heim kommen.......vielleicht sagt er ja was......mal sehen.......ich werde ruhig und freundlich bleiben.....

09.06.2013 05:21 • #76


Dubist
Ja und Liebe geht bei einem Mann immer durch den Magen.
Wenn er traurig ist tröstet ihn ein gutes Essen und meistens kochen wir Frauen besser als die Geliebte, im Falle es gibt eine.
Wir kochen immer Besser, jawohl!
hihi
Und warum sollte er nicht mehr zurückommen.
Meine Cousine war schon ausgezogen und ging zum Ehemann zurück.
Und ne andere Frau mußte fünf jahre die Affäre dulden und sie ist heute wieder glücklich mit ihrem Mann, er kehrte zurück.
Vielleicht kannst du auch bei dir in der Nähe mal zur Seelsorge gehen, die machen das meist nicht des Geldes wegen.
Eine Seelsorgerin von Profamilia, eine Pfarrerin von eurer Kirchengemeinde.
Es tut gut mal anonym zu reden.

So wie du das machst ist es super genauso.
Es ist schwierig zu strahlen, das ist wahr.
Aber vielleicht kriegst du auch das hin.
Auf keinen Fall, du schon wieder, oder mußt du jetzt hier essen wollen.
Nein ein freundliches Lächeln ist besser.
ES wird dann bei ihm bleiben und er hat keine Chance in dir die Böse zu sehen.


Ich wünsch dir ganz fest, das alles wieder gut wird.

09.06.2013 09:31 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

L
ich werde jetzt abwarten was passiert.......
hatte gestern echt einen nervenzusammenbruch vor dem fernseher....habe ihn aus versehen verstellt udn die programme waren/sind weg.....wie soll ich die nacht schaffen ohne tv ?
oh gott, so eine kleinigkeit und ich flippe völlig aus

09.06.2013 09:36 • #78


Dubist
Kann dein Nochmann das nicht wieder einstellen die Programme?
Das ist keine Kleinigkeit, im Moment hilft dir eben der Fern dich berieseln zu lassen und deine Nerven zu beruhigen.
Ich versteh dich!
Das ist jetzt ganz wichtig das die programme wieder gehen!
Welcher Mensch könnte dir die wieder einstellen?

09.06.2013 09:47 • #79


Dubist
Lottikarotti, hast du noch gute Freunde?
Ich hoffe es.
Ne Frage, in was hat sich dein Mann damals in dich verliebt?
Wie war das?
Was hat er besonders an dir gemocht?

09.06.2013 09:59 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag