oh ja die habe ich auch, schlechte eigenschaften meine ich ! gelogen klar habe ich auch......wer hat das mal nicht
ich glaube er könnte es mir momentan eh nicht recht machen egal was er sagt und tut........das er es anfangs nicht sagte kann ich ja noch nachvollziehen aus den gründen die du auch geschrieben hast. ja auch ein bisschen angst vor meiner reaktion usw. aber sicher auch das mit dem verletzen......er sagt nicht umsonst seiner mutter sie solle sich um mich kümmern, spricht mit bekannten und freunden über die arbeiten die noch am haus zu erledigen sind usw.....
das brachte mich auch wieder auf die palme ( nicht vor ihm ).
spricht er mit dem elektriker weil ich den herd umbauen muß, ob das ginge usw.........
spricht mit MEINEM neuen mieter was in der wohnung noch zu machen wäre etc.pp.........usw usw.....
er mischt sich ein, will vielleicht helfen oder sein gewissen beruhigen, aber damit macht er es nur schlimmer !
er betrügt und lügt und auf der anderen seite "spielt" er den sich sorgenden exmann ? ne ehrlich das ist mir zuviel...und die leute um mich rum finden auch noch das er das ja ganz korrekt macht, och er will ja nur mein bestes usw....die wissen ja nix von der hamburger uschi
ich frage ihn ja nicht mehr nach privaten dingen, wie du schon geschrieben hast, er braucht mir garnix mehr zu sagen und deswegen frage ich auch nicht. geht mich nix an. diese fragen die ich stellte waren die ersten 3 tage nach der trennung.....heute frage ich nichts mehr !
er hat ja von sich aus erzählt das er angeblich früher an die arbeit muß....er erfindet sachen ohne das ich es wissen will leider !
ich von mir aus habe in den letzten 7 wochen vielleicht 3 mal den kontakt gesucht aus den unterschiedlichsten gründen. er rief ständig an, sms, mail usw......ich habe es dann irgednwann untersagt weil ich es so nicht kann und nun ist eigentlich relative ruhe...bis zu solchen gesprächen wie gestern, wo er mit nur einer lüge meine nächsten tage und wochen wieder verdorben !
vielleicht werde ich ja nach dem notartermin, wenn dann alles gereglt ist, komplette kontaktsperre ausprechen

wir haben keinerlei grund mehr kontakt zu haben.....er soll mich einfach komplett in ruhe lassen und gut ist es......lieber garkeinen kontakt als mir irgendwelche märchen anhören zu müssen was mich nur wieder runter zieht !