ja es ist genau so wie ihr es schreibt....er hat hat es ja auch seit monaten gemerkt wie schlecht es läuft, wie unglücklich er in der beziehung ist und er wollte es nicht bequatschen da er keinen sinn mehr drin gesehen hat was zu bequatschen, die gefühle waren dann irgendwann weg, wozu dann was ändern wenn man eigentlich mit dem menschen nicht mehr zusammenleben will ?
er hat das lange mit sich rumgetragen und wusste nicht wie und wann er mir es sagt und dieser kleine meckerer von mir den abend zuvor, der hat dann den stein ins rollen gebracht, jetzt oder nie......
vielleicht ist es einfach so das ich es nicht akzeptieren kann und will das gefühle einfach so verschwinden können, das es manchmal einfach nicht mehr passt. vielleicht weil ICH mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen kann, weil er einfach schon immer an meiner seite war, ich noch nie jemanden anderen hatte !? was nichts mit reiner gewohnheit zu tun hat......ich bin das alleinsein gewohnt, weil es schon 20 jahre so war das ich fast immer alleine war.....jetzt weiß ich aber das er nie wieder nach hause kommt auch am wochenende nicht.........
ich kann es mir einfach schlicht nicht vorstellen das wir nicht mehr zusammen sind.........das er irgendwann eine andere lieben könnte, boar das bringt mich um der gedanke..........da schnürt sich mir alles zu !
es ist unrealistisch von mir zu erwarten zu hoffen das ich mit dem menschen hätte alt werden können......das habe ich ja gemerkt das wir dem untergang entgegen steuern..........ob es aufzuhalten war ?! keinen ahnung !
nur das zu akzeptieren fällt mir so unsagbar schwer..........
gestern abend habe ich ganz spät noch eine sms bekommen und ich hatte sofort herzrasen......mein gedanke war, ob er sich doch meldet wegen dem hochzeitstag ? mein gott, was erwarte ich denn ? das ist doch bekloppt

nein es war eine freundin die fragte ob wir zusammen heut mit den hunden gehen wollen.......
daran merkt man halt wie weit ich weg bin vom abhaken dieser ehe.........ganz weit weg !