naja so einfach ist das alles nicht. ich bin allein, seit über einem jahr. hm ja ich kann tun und lassen was ich will. soweit richtig. ich muss aber auch vollzeit arbeiten, weil ich allein für alle anfallenden kosten sorgen muss. da erledigt sich ein samstag abend nach der arbeit mal ganz schnell schnarchend aufm sofa, statt in der bar oder disco. ich mach im haushalt so viel es geht allein, also ich mein malern oder kleine reparaturen. aber ne bohrmaschine bekomm ich nicht in den griff, da muss männliche hilfe her. ich hab einen kleinen freundeskreis, aber da gehts los mit zeitproblemen usw. ich hab wirklich ganz ganz liebe freunde, aber eh manchmal was klappt, kleb ich die regale mit sekundenkleber an die wand oder red mir ein, das regale an der wand eh schei. sind. seit fünf wochen bin ich krank. ich konnte mich anfangs mit müh und not ins bad schleppen. schuhe anziehen? nee leider nicht, also in hausschlappen ein paar schritte an der frischen luft. einkaufen? haha noch so einen witz ohne das man auto fahren kann ( möchte an der stelle vermerken, das meine tochter mich gepflegt hat, aber nicht jede frau hat kinder, deshalb mal das horror- szenario)
hast du das bedürfnis, die nacht mit einem mann zu verbringen? tja, du kannst dich betrinken und dann einen aus der kneipe mit nach hause nehmen. oder im internet suchen, du glaubst nicht, was du da alles findest. alles, nur nicht den liebenswürdigen, charmanten und netten kerl von nebenan.
oh mist, lotti so sieht dein leben in zukunft aus. ich versichere dir, es hat auch gute seiten allein, wirklich. das hier habe ich für die mit- userin aufgezeigt, damit sie das leben einer single frau auch mal von der unschönen seite sieht. glaub mir pumuckl, auch du wärst manchmal einsam....
ps: cool finde ich, das ich chancen auf alt werden habe. hab noch sooooooo viel vor
07.07.2013 19:38 •
#345