Ja, du hast jetzt eine schwierige Zeit und das wird leider etwas dauern, bis es besser wird.
Träume hatte ich auch ganz viele nach meiner Trennung/Scheidung. So verarbeitet man es ja auch, dass ein neues Leben beginnt oder ein altes sich verabschiedet.
Das ist sicher nicht leicht, dass man sein ganzes Leben in 20 Minuten jemanden erzählt. Aber grob erzählen konntest du es sicher.
Also hast du deinen damaligen Unfall nie richtig verarbeitet. Ich wünsche dir, dass du es mit dieser Therapie schaffst.
Ein schwaches Selbstwertgefühl nagt natürlich an einem, aber ich denke mir, wie du klingst, dass du es schaffst, es wieder aufzubauen.
Ich habe nie Tabletten genommen (also, wegen meiner Psyche) und kann dir da leider keinen Ratschlag geben. Vielleicht solltest du es mal jetzt nehmen, weil du jetzt viel zu viel durchmachen musst.
Oh das können Männer gut, dass sie dann mit der Ex so reden, als wäre man Kumpels.
Wie reagierst du da?
Ach, liebe Lotti, es muss ja so weh tun, dass er jetzt ausgezogen ist und dir auch die Schlüsseln gegeben hat. Es tut mir so leid, weil ich weiß wie weh das tut.
Genau, wie @Worrie schrieb, irgendwann kommt die Wut und dann geht es einfacher.
Ja, so ist es, die Erde dreht sich weiter. Drücke dich!