Pfeil rechts
8

L
Hallo zusammen,

ich habe da was auf dem Herzen und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mir anders helfen kann. Mir wäre eine objektive Meinung von Unbeteiligten Menschen sehr wichtig, da langsam alle um mich herum ratlos sind.

Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt ... in der Disco. Ja ich weiß, dass sich das womöglich Ultra 0815 anhört. Er ist Student und arbeitet dort, ich kannte ihn aber schon zuvor durch Freunde, aber haben nie wirklich Kontakt gehabt. Uns hald nur durch diese Freunde gesehen. Nun gut. Ich traf also letztes Jahr im Feburar auf ihn, war total hin und weg. Wie gesagt, ich fande ihn schon vorher gut, aber wir hatten nie etwas miteinander zu tun.

Ich fand ihn so übertrieben toll, dass ich am nächsten Tag meinen Mut gefasst habe und ihm eine Anfrage auf Facebook gemacht habe, die er innerhalb 5 min angenommen hat. Er hat meine ganzen Sachen geliked, scheinbar wusste er sofort wer ich bin. Es verging eine Woche und ich schrieb ihm. Haben uns super verstanden, er hat mich gefragt, ob ich wieder vorbeikommen will. Ne Woche später bin ich wieder hin, er hat mich auf ein paar Drinks eingeladen, Körperkontakt gesucht, mích angestrahlt. Sofort nach Feierabend schrieb er mir (um 5 UHR MORGENS!). Den ganzen darauffolgenden Tag haben wir geschrieben, es war grade seine Prüfungsphase in der Uni und er hat mich gefragt, ob ich vorbeikommen will. Ich empfand das noch als zu früh, war überfordert und habe eher vom Thema abgelenkt, ich wollte es ihm nicht so leicht machen, da wir uns ja erst 2 mal gesehen haben.

nun gut, auf eigene Anforschungen habe ich herausgefunden, dass er eine Freundin hat. Ich habe ihn sofort zur Rede gestellt. Er meinte nur es tue ihm Leid, er dachte ich wusste davon. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich nichts geahnt habe und ich ihn sonst nie angeschrieben hätte.

Dann war erst mal Stille.
Nach einigen Wochen traf ich mich mit einer guten Freundin in der besagten Disco. Er war zunächst sehr zurückhaltend, hat aber dann so getan als ob unser Gespräch nie stattgefunden hat.

So naiv wie ich war, habe ich es weiterlaufen lassen.
Wir haben nahezu jeden Tag Kontakt gehabt. 90% der Kontaktaufnahme kam alles von ihm.
Er hat auch immer angedeutet, dass er sich treffen will. Hat mir öfter geschrieben, was ich so mache. Es aber nie ausgesprochen.

Monate vergingen.
Ich habe dann im August meinen Geburtstag in dieser Disco zsm mit meinen Freundinnen gefeiert.
Meine Freundin konnte nicht mehr sehen, wie ich leide und hat ihn sich dann geschnappt.
Zu ihr hat er nur gesagt, dass er seine Freundin nie betrügen würde, ist aber was mich angeht immer ausgewichen.

1 Monat war dann Kontaktabbruch, ich war so verletzt.
Wir haben uns dann aus Zufall auf einem Fest bei uns in der Stadt wiedergesehen, ich habe ihn ignoriert, er hat Hallo gesagt.

Dann schrieb er mich wieder an.
Alles von vorne.
Körperkontakt (hat mein Gesicht gestreichelt, mich an der Hüfte berührt, Richtung Po-Gegend, mich flüchtig berührt beim vorbeigehen, mich lange umarmt etc.), er hat sich oft gemeldet, alles ging von ihm aus

nach ewigem Angedeute, hat er auch erstmalig ausgesprochen, ob wir uns treffen.
Er hatte gerade wieder Prüfungsstress, ich habe ihn in der Uni besucht, wir saßen da und haben uns 2 Stunden durch unterhalten. Gute Gespräche geführt, gelacht, uns einfach menschlich mega gut verstanden.
Er hat den Arm um mich gelegt, mich einfach gut behandelt und eindeutige Signale gesendet. Sein Kinn auf meine Schultern gelegt, als ob er mich küssen wollen würde.

Er hat mich auch des Öfteren gefragt, warum ich keinen Freund habe, weil ich doch so eine tolle Frau sei.
Er weiß aber 100% seit Tag 1 was ich von ihm will...

Er hat mich noch so viele weitere Male nach Treffen gefragt, aber aus Selbstschutz... Ich habs einfach nicht gemacht. Ja, irgendwie widersprüchlich alles.

Ich habe einfach gespürt, dass da was ist.
Seine Freundin behandelt er im Gegensatz zu mir wie ne Kumpeline? richtig komisch...

Er schrieb mir echt im Skundentakt. mit eindeutigen Signalen, finde ich zumindestens.

Bis jetzt, mir stieg vor 2 Tagen alles zu Kopfe. Mir wurde alles zu viel. Meine Freundin hat sich ihn geschnappt (ja, ich weiß, echt kindisch.. ich wollte das auch nicht, aber sie konnte mich so einfach nicht mehr sehen). Sie hat ihm die ganze Zeit gesagt: SAG ES IHR, oder hast du keinen Mumm
Er meinte er würde es mir sagen, später.
Doch hat er nicht
Ich habe ihn mir geschnappt. Ihm meine Gefühle offenbart, ihm alles gesagt.

Er meinte nur: ja was soll ich machen, ich habe eine Freundin. Solange ich die hab, wird nichts gehen. Ich mag dich so unheimlich gerne, verbringe gerne Zeit mit dir.
Auf meine Frage was mit mir ist meinte er nur: hätte ich keine Freundin würde das alles ganz anders aussehen, aber es ist nicht so einfach für ihn. Es tue ihm aber Leid, dass er mich in Ruhe lässt, weil meine Freundinnen ihn hassen würden? Und er mir nicht im Weg stehen will.
Er hat gemeint ich solle eine Nacht darüber schlafen, wir könnten morgen telefonieren/uns treffen. Es war nicht ausgemacht, wer sich meldet. Von ihm kam nichts. Ich hab mich auch nicht gemeldet, wegen dem Treffen, Ich finde das ist seine Aufgabe.

Nach 10000 Worten später... Was denkt ihr? Wie soll ich mit ihm umgehen? Soll ich mich melden? Soll ich ihn ignorieren? es ist schwer für mich, habe sehr starke Gefühle für ihn und leide seit 2 Tagen extrem...
Ich bin mir sicher, dass das mehr war als Freundschaft, der kann mir doch nicht erzählen, dass man ein Mädel in der Disco trifft, mit ihr schreibt, ihre Nähe sucht AUS FREUNDSCHAFT?

danke an alle, die sich das hier durchlesen...

Liebe Grüße

03.04.2018 12:20 • 03.04.2018 #1


11 Antworten ↓


ichbinMel
Zitat von Loloods:
Wie soll ich mit ihm umgehen? Soll ich mich melden? Soll ich ihn ignorieren?


Ich persönlich finde du solltest es einfach in deinen Kopf kriegen das er ne Freundin hat .Egal wie sein Verhalten ist --wenn da jemand ist, hält man sich zurück .Er weiß ja nun was du denkst ,aber er sollte erstmal für klare Verhältnisse sorgen.Ist ja schon mal gut von ihm ,das er auch sagt das er eine Freundin hat und das nichts geht ,solange er sie hat .Vielleicht solltest du dich einfach zurückziehen und abwarten wie sich alles entwickelt.Oder willst du die zweite Geige spielen? Würdest du denn mit ihm was anfangen wenn er noch mit seiner Freundin zusammen wäre ? Alleine schon die Andeutung das er sich trennen will -auch unmöglich ,stell dir mal vor er behandelt dich so wie er jetzt seine Freundin behandelt--schon im Hintergrund was anderes klar machen aber die andere Tür bleibt auch noch offen .
Zitat von Loloods:
Ich bin mir sicher, dass das mehr war als Freundschaft, der kann mir doch nicht erzählen, dass man ein Mädel in der Disco trifft, mit ihr schreibt, ihre Nähe sucht AUS FREUNDSCHAFT


Wieso kannst du dir dass nicht vorstellen ?
Zitat von Loloods:
Ich habe ihn mir geschnappt. Ihm meine Gefühle offenbart, ihm alles gesagt.

Was hast du ihm denn alles gesagt ?

03.04.2018 12:39 • x 1 #2


A


Er hat eine Freundin

x 3


S
Aaalsooo.
Männer jagen gerne. So wie ich das rieche, würde er schon was starten mit dir. Allerdings wäre es nur ein Seitensprung. Natürlich streitet er gegenüber deiner Freundin das ab. Er ist ja nicht dumm. Schließlich will er nicht das man ihm was nachweisen kann...

Dir rate ich ihn dir aus den Kopf zu schlagen. Denn du bist verliebt und er würde dir nur weh tun.
Und natürlich sucht er die Nähe zu dir nur aus einem einzigen Interesse.
Und das ist weder Freundschaft noch Verliebtheit.

Du bist vllt noch jung? Menschen flirten und gehen fremd. Gibt Ausnahmen.

03.04.2018 12:49 • x 1 #3


L
Zitat von Skade:
Aaalsooo.
Männer jagen gerne. So wie ich das rieche, würde er schon was starten mit dir. Allerdings wäre es nur ein Seitensprung. Natürlich streitet er gegenüber deiner Freundin das ab. Er ist ja nicht dumm. Schließlich will er nicht das man ihm was nachweisen kann...

Dir rate ich ihn dir aus den Kopf zu schlagen. Denn du bist verliebt und er würde dir nur weh tun.
Und natürlich sucht er die Nähe zu dir nur aus einem einzigen Interesse.
Und das ist weder Freundschaft noch Verliebtheit.

Du bist vllt noch jung? Menschen flirten und gehen fremd. Gibt Ausnahmen.



Den Gedankengang hätte ich auch schon.
Aber das ganze läuft ja schon seit einem Jahr. Und er hat zwar körperkontakt gesucht, aber er hat nicht versucht, mich irgendwie ins Bett zu bekommen, deshalb verstehe ich das ganze nicht ...

Danke für deine schnelle Antwort !

03.04.2018 12:51 • #4


S
Zitat von Loloods:


Den Gedankengang hätte ich auch schon.
Aber das ganze läuft ja schon seit einem Jahr. Und er hat zwar körperkontakt gesucht, aber er hat nicht versucht, mich irgendwie ins Bett zu bekommen, deshalb verstehe ich das ganze nicht ...

Danke für deine schnelle Antwort !


Naja, du bist ja interessiert an ihm. Natürlich signalisiert er dir bei jedem zufälligen Treffen das er dich will. Und er wartet darauf das du seine Versuche erwiderst damit er weiter gehen kann. Das ist ja ein Wechselspiel...
Aber ich warne dich, solltest du seine Annäherungsversuche erwidern und da läuft was, gib nicht ihm die Schuld wenn du leidest. Denn er hat dich nie belogen!

03.04.2018 12:54 • x 3 #5


Schokopudding
Sei es dir selbst Wert und lass' diesen unaufrichtigen Kerl hinter dir. Du hast dir was Besseres verdient.

03.04.2018 13:16 • #6


L
Zitat von Skade:

Naja, du bist ja interessiert an ihm. Natürlich signalisiert er dir bei jedem zufälligen Treffen das er dich will. Und er wartet darauf das du seine Versuche erwiderst damit er weiter gehen kann. Das ist ja ein Wechselspiel...
Aber ich warne dich, solltest du seine Annäherungsversuche erwidern und da läuft was, gib nicht ihm die Schuld wenn du leidest. Denn er hat dich nie belogen!



aber könnte er sich so ne Bettgeschichte nicht überall holen ? ich meine, da gibt es bestimmt genügend Frauen, die da leichter zu haben sind.
also nicht falsch verstehen, ich versuche das nicht schön zu reden. Aber ich verstehe da einige Seiten nicht.
Wenn man nur das eine will, dann hängt man doch nicht so lange an einer Person, bei der man ja offensichtlich nicht weiter kommt...
So viele Fragen in meinem Kopf.

03.04.2018 15:55 • #7


kalina
Ich kann mir vorstellen, er mag Dich und findet es interessant mit Dir zu flirten. Und er ist geschmeichelt davon dass Du auf ihn stehst. Ganz einfach. Er mag Dich und er spielt ein bisschen mit Dir. Gefällt ihm halt. Aber er denkt nicht dran, sich zu trennen.

Solange Du also noch verliebt in ihn bist, schlag ihn Dir aus dem Kopf. Auch aus Fairness seiner Freundin gegenüber. Lass Dich nicht auf diese Spielchen ein.

Er ist nicht solo! Hat er ja schon oft genug gesagt.

03.04.2018 16:40 • x 1 #8


S
Zitat von Loloods:


aber könnte er sich so ne Bettgeschichte nicht überall holen ? ich meine, da gibt es bestimmt genügend Frauen, die da leichter zu haben sind.
also nicht falsch verstehen, ich versuche das nicht schön zu reden. Aber ich verstehe da einige Seiten nicht.
Wenn man nur das eine will, dann hängt man doch nicht so lange an einer Person, bei der man ja offensichtlich nicht weiter kommt...
So viele Fragen in meinem Kopf.

Eine erjagde Bettgeschichte hat aber einen besonderen Reiz und ob er auch woanders jagt, wissen wir nicht. Du hast ihn innerhalb eines Jahres ein paar Mal gesehen. Das Jahr hatte viele Wochenenden wo er feiern bzw arbeiten war... Und da gab es vllt andere Loloods; -)

03.04.2018 17:06 • #9


igel
Ich wäre an Deiner Stelle zumindest sehr vorsichtig mit ihm und Deinen Gefühlen. Die scheinen ziemlich in die Tiefe zu gehen, was ja an sich schön ist, aber in Bezug auf diesen Mann auch riskant. Und ja, Männer wollen oft Beute machen....dabei sind sie dann manchmal ziemlich skrupellos.

03.04.2018 17:18 • #10


M
Nur gut das das nicht mein Freund ist, ich würde mit niemanden zusammen kommen wollen der in festen Händen ist und sich dann anderen Frauen gegenüber so verhält.

03.04.2018 17:19 • x 1 #11


K
Wenn er genauso für dich empfindet würde, hätte er sich getrennt.Hat er aber nicht und er hält daran fest wie Sekundenkleber.
Möchtest du einen Freund haben, der sowas macht mit dir in einer Beziehung? Flirten und schreiben mit einer anderen?
Leide lieber jetzt etwas mehr und schau dich lieber nach einem lieben Mann um. Der Single ist und einer der hinter dir steht.

03.04.2018 18:07 • x 1 #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag