Pfeil rechts

B
( Christinas Diskussionstipp finde ich klasse ... )

01.06.2012 11:35 • #21


Christina
Zitat von Dubist:
Naja, das find ich ein bißchen unverständnisvoll von Christina, den satz von gradeben.
Sie hat schlimmes durch mit ihrem ex, er hat sie nicht gewürdigt.
Sie hatte Sehnsucht nach geliebt sein.
Dass sie was mit 'nem anderen angefangen hat, will/brauche/kann ich nicht be- oder verurteilen. Es ist nur einfach mit zweierlei Maß gemessen, wenn man von den anderen langes Warten und bedingungslose, absolute Treue erwartet, bis Hoheit gedenken, sich zu entscheiden.

Zitat von Dubist:
Ich wette mit dir, das du genauso gehandelt hättest an ihrer stelle.
Nein, denn ich finde unklare Verhältnisse unerträglich und ich nehme untragbare Situationen in einer Beziehung nur sehr begrenzt hin. Da hätte der Partner schon lange vor Auftauchen des Neuen Gelegenheit gehabt zu zeigen, wie wichtig ihm die Beziehung ist.

Liebe Grüße
Christina

01.06.2012 12:39 • #22


A


Entscheidung zwischen zwei Männern

x 3


N
Hi Prinschi
Finde erstmal Abstsnd und werde Dir klar was Du willst. Das Vertrauensverhältnis zu Deinem alten Freund ist doch hin. Die Sache mit dem Neuen wird immer zwischen euch stehen. Außerdem hat er Dich nicht gut behandelt.
Wenn Du mit dem Neuen zusammen bist wirst Du auch ein schlechtes Gewissen haben.
Lass erstmal ein paar Wochen vergehen.
Beide weden sich schon nicht sofort eine Neue suchen. Und wenn? Dann lernst Du auch wieder jemanden kennen. Wäre vielleicht die beste Lösung.
Du willst keinem von beiden weh tun, aber genau das machst Du grade, und das ist echt nicht fair.
Wenn Du es mit einem von beiden versuchen willst, würde ich an Deiner Stelle den Neuen nehmen. Und dann sag ihm die Wahrheit, das erleichtert das Gewissen. Vielleicht hat er ja Vertsändnis. Dein alter Freund hat sich ja schnell nach anderen Frauen umgesehen, der Neue nicht oder? Und Deine Eltern mögen ihn. Halte nicht an etwas fest was schon vorbei ist. LG, Nachtschatten

01.06.2012 12:54 • #23


Dubist
nachtschatten, danke, so seh ich das auch.
Manchmal muss man was tun, was einem fremd ist.
Dauernd die A-karte ziehen ist oft zu vertraut...

01.06.2012 14:43 • #24


P
Wenn hier eine Frau geschrieben hätte, dass ein Mann dies getan hat und sie nun eine der beiden Frauen ist, die hintergangen worden sind, dann würde es wohl sehr viel Verständnis geben und der Mann würde niedergestreckt. Verstehe kaum, warum hier das verhalten der treadstellerin so positiv gesehen wird und das an den Gefühlen von den betrogenen Männern gezweifelt wird, wenn sie sich von ihr. Ihr an der Nase herum führen lassen. Absurd und wirklich mit zweierlei Maß gemessen.

01.06.2012 15:27 • #25


Dubist
tja, muss nicht jeder verstehen

01.06.2012 19:01 • #26


B
Info :

02.06.2012 11:24 • #27


Dubist
Hab eher das gefühl, du kannst nicht allein sein und wirst es auch nicht.

03.06.2012 09:16 • #28


P
Hallo Zusammen,

ich wollte Euch gern darüber informieren wie ich mich entschieden habe und wie es mir damit jetzt geht.

Ich habe mich gegen meinen damaliegen Freund entschieden und bin jetzt mit meinem Kollegen zusammen. ich bin wirklich super glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe.

Mein neuer Partner hat mein Leben positiv verändert. Ich habe mich persönlich weiterentwickelt und habe jetzt endlich verstanden was Liebe wirklich bedeutet. Das Liebe von Seiten vorhanden ist. Nicht dass nur ein Partner alles mögliche tut um die beziehung aufrechtzuerhalten, sondern dass es beiden sehr wichtig ist, dass der andere auch glücklich ist.

Früher dachte ich immer, dass es Liebesromancen nur im Film gibt. Und dass das was in Filmen immer gezeigt wird, in der Realität nicht stattfindet. Aber ich wurde durch meinen neuen Partner eines besseren belehrt.

ich bin wirklich sehr, sehr glücklich, auch wenn sich mein leben von Grund auf verändert hat. ich führe zwar eine Fernbeziehung, aber ich habe endlich am eigenen leib erfahren dürfen, was es heißt geliebt zu werden

ich wünsch Euch alles liebe und vielen Dank für Eure hilfe damals

25.10.2012 11:30 • #29


D
ich kann dir einen rat geben!

wenn du dich nicht zwischen 2 männern entscheiden kannst dann

LASS BEIDE STEHEN UND SUCH DIR EINEN ANDEREN!

wenn man sich nicht entscheiden kann dann hat es einen grund meistens den dass es einfach nicht passt.
warum was passend machen wollen was nicht passt?
es gibt noch sooo viele männer müssen es nur die 2 sein?

suche dir wem der wirklich zu dir passt und schiesse beide in den wind!

dan wirst du auf dauer glücklicher mit einem mann der wirklich passt!

25.10.2012 11:41 • #30


Dubist
Ganz auf Wolke sieben, hihi das hört sich aber gut an.
Wünsch dir aber das es nicht bei einer Fernbeziehung bleibt.
Sehr gut, das du den alten Müll nicht wieder aufgelesen hast.
Dubist

25.10.2012 15:21 • #31


H
Herzlichen Glückwunsch zum Absprung!

Mir ging es von der Ausgangslage ähnlich - langes Hin und Her und jetzt sieht es nur so aus, als hätte ich die falsche Entscheidung getroffen

31.10.2012 17:19 • #32


Dubist
Ui, arme Heika. Sag mal, warum denkst du so? vielleicht ist es wichtig für deinen Lernprozess?
Oft kommt ja nichts besseres nach? Denkst du grad so?
Dir einen schönen tag!

01.11.2012 09:21 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag