Pfeil rechts
299

Änäynis
Ich glaub hier schreibe alle gegen die wand. Tut mir leid hier kommt ma einfach nicht weiter. Du beharrt noch so fest auf deinem Standpunkt und liest in den Beiträgen nur dass sie dir etwas unterstellen dabei sind die Beiträge voll mit nützlichen aber du bist so darauf festgefahren und liest nur das böse heraus.
Was willst du denn hören?!? Wenn es dir nicht passt wie die Leute die helfen und nein sie unterstellen dir nichts! Dann bist du weder bereit Hilfe anzusehen nehmen und im umkehrschluss nicht bereit eine Liebesbeziehung zu führen da du dann auch nur das schlechteste rauleder würdest.

01.09.2020 15:36 • x 2 #201


A
Es ist noch nicht lange her es war im Juli da haben wir die gleichen Diskussionen geführt Herr L, und damals haben sie zugegeben das es an Ihnen liegt.
Wenn Sie das doch wissen weshalb ändern Sie nichts holen sich Unterstützung um herauszufinden was da schief läuft.

01.09.2020 15:37 • x 3 #202


A


Ein Leben ohne Liebe - Lebenswert?

x 3


Hoffnungsblick
Du suchst vielleicht jemanden, dem es so geht wie dir. Das ist verständlich. Vielleicht findet sich noch jemand.

Andererseits, vielleicht wäre die Frage, wie du deine Situation verändern kannst, für dich interessanter und vor allem nützlicher.


Wenn Frauen nicht von sich aus die Initiative ergreifen und auf dich zugehen, dann kann es auch andere Gründe haben als Desinteresse.
Nicht alle Frauen gehen aktiv auf Männer zu. Manche nehmen die traditionell weibliche Rolle ein und erwarten, dass die Männer zuerst aktiv werden.
Als ich jung war, da bin ich nahezu nie von mir aus auf einen Mann zugegangen, schon gar nicht, wenn ich mich für ihn interessiert habe. Möglicherweise verhalten sich auch heute noch manche jungen Frauen so.

01.09.2020 15:37 • x 2 #203


hereingeschneit
Unglaublich wie wenig auf die Wünsche des TE eingegangen wird. Ob sie ihn weiter bringen oder nicht ist dabei mM nach erst mal nebensächlich.

Helfen kann man doch sowieso nur, wenn Hilfestellung erwünscht ist.

01.09.2020 15:40 • #204


H
Zitat von Änäynis:
Ich glaub hier schreibe alle gegen die wand. Tut mir leid hier kommt ma einfach nicht weiter. Du beharrt noch so fest auf deinem Standpunkt und liest in den Beiträgen nur dass sie dir etwas unterstellen dabei sind die Beiträge voll mit nützlichen aber du bist so darauf festgefahren und liest nur das böse heraus. Was willst du denn hören?!? Wenn es dir nicht passt wie die Leute die helfen und nein sie unterstellen dir nichts! Dann bist du weder bereit Hilfe anzusehen nehmen und im umkehrschluss nicht bereit eine Liebesbeziehung zu führen da du dann auch nur das schlechteste rauleder würdest.


Danke für deinen Beitrag.

Darf ich dich bitten, die vorherige Diskussion ruhen zu lassen. Bitte. Für etwaige Fehler meinerseits entschuldige ich mich. Falls du weiter diskutieren willst, bitte schreibe mir eine PN.

Meine ursprünglich gestern gestellte Frage war: wer hatte in seinem Leben, das über die Jugend hinausgeht, noch kein minimales romantisches Erlebni trotz Eigeninitiative.

Ich bitte, meine Frage in keine andere Richtung zu lenken. Falls dies im guten Sinne gemeint ist, danke ich dafür. Und ziehe dies in einigen Tagen in Erwägung..

01.09.2020 15:40 • #205


Angor
Also wenn noch mehr diese Diskussion ruhen lassen sollen, kannst Du bald Selbstgespräche machen.

01.09.2020 15:44 • x 5 #206


H
Zitat von Annalehna:
Es ist noch nicht lange her es war im Juli da haben wir die gleichen Diskussionen geführt Herr L, und damals haben sie zugegeben das es an Ihnen liegt.Wenn Sie das doch wissen weshalb ändern Sie nichts holen sich Unterstützung um herauszufinden was da schief läuft.


Hallo

Darf ich sie freundlich bitten, beizutragen, wenn sie Interesse haben, die gestellte Frage zu beantworten - was sie übrigens auch tun können, wenn sie nicht dementsprechen.

01.09.2020 15:44 • x 1 #207


Sonja77
Hier gibt es aber offensichtlich einfach niemanden der deine Eingangsfrage so beantworten kann wie du es dir wünscht...

Hier ist ein Angst und Panik forum
95%der user haben nicht dein gleiches Problem mit dem anderen Geschlecht...

Ich denke um eine Antwort zu bekommen die dir passen könnte,müsstest du es in einem forum versuchen wo das der Hauptfaktor ist....

01.09.2020 15:44 • x 4 #208


H
Zitat von Angor:
Also wenn noch mehr diese Diskussion ruhen lassen sollen, kannst Du bald Selbstgespräche machen.


Hallo Angor

Die Ausgangsfrage war: Wer hat noch nie eine minimale romantische Begegnung erlebt.

Ich möchte gern, dass man zur Beantwortunh dieser Frage beiträgt. Falls du das nicht willst, ist das total in Ordnung.

01.09.2020 15:46 • #209


A
Puh...genau das gleiche....genau die gleichen Antworten des Herrn L.
Wir sind vor zwei Monaten sehr intensiv auf die Wünsche des Herrn L eingegangen,genau das gleiche Spiel!
Bin jetzt raus!

01.09.2020 15:46 • x 2 #210


Mariebelle
Zitat von HerrLoremIpsum:
Hallo AngorDie Ausgangsfrage war: Wer hat noch nie eine minimale romantische Begegnung erlebt.Ich möchte gern, dass man zur Beantwortunh dieser Frage beiträgt. Falls du das nicht willst, ist das total in Ordnung.
Das wirst du dann hier nicht mehr bekommen...

Denn fast alle die hier in diesem Forum schreiben haben o hatten Beziehungen.

01.09.2020 15:48 • x 3 #211


H
Zitat von Annalehna:
Puh...genau das gleiche....genau die gleichen Antworten des Herrn L.Wir sind vor zwei Monaten sehr intensiv auf die Wünsche des Herrn L eingegangen,genau das gleiche Spiel!Bin jetzt raus!


Hallo

Ich möchte einfach gerne, dass man sich auf meine Ausgangsfrage bezieht.

Ich denke, das ist ein legitimer Gedanke, wenn man in einem Forum ist.

Deshalb bitte ich dich, beizutragen, wenn du Interesse daran hast, die gestellte Frage zu beantworten.

01.09.2020 15:49 • #212


A
Keiner kann die beantworten das müssen sie doch schon lange gemerkt haben!

01.09.2020 15:50 • x 3 #213


H
Zitat von Mariebelle:
Das wirst du dann hier nicht mehr bekommen...Denn fast alle die hier in diesem Forum schreiben haben o hatten Beziehungen.


Wie gesagt, danke für deinen Rat. Ich persönlich möchte meine Frage noch in keine andere Richtung lenken, da ich sie erst gestern Abend gestellt habe.

01.09.2020 15:50 • x 1 #214


Änäynis
Hast du die sätze eigentlich kopiert und fügst sie einfach ein wenn ein neuer beitrag kommt?

01.09.2020 15:51 • x 3 #215


Sonja77
Du kannst aber diese antwort nicht erzwingen...
Und das versuchst du seit Stunden..

Hier kann dir niemand antworten,alle von uns hatten schon mal Sex...ein Flirt oder Beziehung sind verheiratet oder leben zusammen...

Kein einziger hier kann dir antworten also dann kannst du es vergessen und eine andere Frage stellen...

Auf diese kannst du keine weitere Antwort erzwingen tut mir sehr leid.

Versuche es in einem forum wo es um Einsamkeit geht und wo das der hauptfaktor ist

01.09.2020 15:52 • x 3 #216


H
Zitat von Änäynis:
Hast du die sätze eigentlich kopiert und fügst sie einfach ein wenn ein neuer beitrag kommt?


Nein.

Ich muss aber scheinbar mich jedes Mal wiederholen, deshalb wirkt es so.

Ich möchte nicht, mein Thread in eine andere Richtung lenken.

Ich bitte darum, beizutragen, wenn man Interesse hat die gestellte Frage zu beantworten. Und wenn du das nicht willst ist das total in Ordnung.

Und falls du mir trotzdem was schreiben willst, dann bitte ich um eine PN.

01.09.2020 15:53 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

laluna74
Lieber @HerrLoremIpsum

ich finde es bemerkenswert wie du es geschafft hast innerhalb weniger Stunden nun wieder mehrer Seiten deines Threads zu füllen .

Das zeigt doch, du besitzt einen magischen Anziehungspunkt und wer kann das schon behaupten .

Ich mag Menschen, die in der Lage sind für sich selbst einzustehen . Du machst das ganz prima

Liebe Grüße

01.09.2020 15:55 • x 1 #218


H
Zitat von life74:
Lieber @HerrLoremIpsum ich finde es bemerkenswert wie du es geschafft hast innerhalb weniger Stunden nun wieder mehrer Seiten deines Threads zu füllen .Das zeigt doch, du besitzt einen magischen Anziehungspunkt und wer kann das schon behaupten .Ich mag Menschen, die in der Lage sind für sich selbst einzustehen . Du machst das ganz prima Liebe Grüße


Danke.

Das ist doch ein guter Zeitpunkt, um meine Frage noch Mal zu wiederholen für evtl. Nutzer, welche die Frage erst jetzt lesen.

Wer hatte in seinem Leben, das über die Jugend hinausgeht, noch nie eine minimale romantische Begegnung trotz vielseitigen Versuchen, ein Date zu bekommen?

01.09.2020 15:59 • x 1 #219


Änäynis
[quote=HerrLoremIpsum][/quote]
Ich hab dir genug sichtweisen geschildert und sogar geholfen einen beitrag für dich hervorzuheben, dass das wichtige ersichtlich wird, aber das hast du ja nicht angenommen sondern mit deinem standartsatz kommentiert.

Ich bin raus bevor ich wirklich persönlich werde, und das ist ne leistung dass heutzutage bei mir zu schaffen

01.09.2020 15:59 • x 1 #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag